Bikeboard.at Logo
+ Antworten
Seite 1 von 4 1234
Ergebnis 1 bis 15 von 56
  1. #1

    Nadal vs Thiem

    ich hoffe, das match wird von einigen hier gesehen, ein unglaublich gutes match, allerhöchstes niveau!

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von 123mike123
    User seit
    Apr 2005
    Ort
    St. Pölten
    Beiträge
    2.349
    War um 4:30 pinkeln und bin dann gleich auf geblieben. - WAHNSINN!!!

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von BMC Racer
    User seit
    Mar 2012
    Ort
    Reichenau an der Rax
    Beiträge
    1.582
    Ganz, ganz großes Kino!!!!
    2019: 572:50:00 Std. im Sattel, bei 13.416 Km und 209.651 Hm per 30.12.
    2018: 364:22:00 Std. im Sattel, bei 6.814 Km und 154.447 Hm - Verletzungsbedingt sehr lange Ausfallzeit
    2017: 492:52:00 Std. im Sattel, bei 9.085 Km und 212.601 Hm

    Es gibt kein Versagen, nur Resultate

  4. #4
    Im tiebreak (5. satz) an nadal - so hauchdünn...thiem ist kein verlierer - sondern in die absolute weltklasse vor gestoßen*

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von revilO
    User seit
    Mar 2003
    Ort
    Forchtenstein
    Beiträge
    7.623
    Sensationelles Match, irre spannend und der wahrscheinlich schönste Sport, den sich der Mensch je hat einfallen lassen. In keinem anderen Einzelsport spielen Athletik, Technik, Taktik und Nervenstärke eine so ausgewogene Rolle und das ausgeklügelte Zählsystem sorgt für ständige Spannung.

    Thiem spielt aktuell das attraktivste Power-Tennis im ganzen Zirkus und ist ein unglaublich sympathischer Bursche, aber Nadal ist ein derartiger Wahnsinnssportler und eine lebende Sportlegende, die mir in den letzten 15 Jahren so viel unzählige spannende Momente vor dem TV beschert hat, dass es mir unmöglich ist zum Gegner zu halten, selbst wenn er Thiem heißt.

  6. #6
    sieht´s ziemlich locker Avatar von woha
    User seit
    Jun 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.805
    Hammerpartie !!!!!
    Sport soll ganz einfach Spaß machen,...

    Meine Börse,...
    http://bikeboard.at/bikeboerse_neu.php?mode=3

  7. #7
    form = zylindrisch
    User seit
    Jan 2004
    Ort
    XX
    Beiträge
    10.902
    @Oliver: Würdest Thiems Leistung höher als einen TdF Sieg einstufen?

  8. #8
    Benutzter Avatar von ventoux
    User seit
    Jun 2004
    Ort
    Neuhofen an der Krems
    Beiträge
    2.352
    Zitat Zitat von revilO Beitrag anzeigen
    und das ausgeklügelte Zählsystem sorgt für ständige Spannung.
    Wenn man es versteht.
    Fussball ist da etwas einfacher gestrickt.
    Target 2020:

    Paris Semimarathon
    Brevets (200, 300, 600, 1000)
    Transportugal
    Transalp

    .....

  9. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von 123mike123
    User seit
    Apr 2005
    Ort
    St. Pölten
    Beiträge
    2.349
    Zitat Zitat von ruffl Beitrag anzeigen
    @Oliver: Würdest Thiems Leistung höher als einen TdF Sieg einstufen?
    Warum muss man immer Äpfel mit Birnen vergleichen?
    .
    Die Umarmung der beiden am Ende der Partie sagt alles über die Partie aus!

  10. #10
    Meister aD Avatar von üawhr
    User seit
    Sep 2004
    Ort
    St.Andrä-Wördern
    Beiträge
    665
    Ich musste mir das auch anschauen (und halt später in die Arbeit fahren), obwohl meine Liebste meinte: "bist jetzt scho komplett deppat?"
    Ich finde, dass der Domi heute nicht verloren hat.

    16 mal Langdistanz zwischen 10:36 und 12:54

  11. #11
    degradierter Hobbyist Avatar von Gili
    User seit
    May 2003
    Ort
    Engerwitzdorf
    Beiträge
    4.272
    habs komplett gesehn. das war der absolute Wahnsinn.
    leider halt mit dem "falschen" Ausgang, aber Thiems Zeit wird kommen!
    Und das sag ich als absoluter Nadal-Fan.

  12. #12
    El Padre Avatar von ricatos
    User seit
    Jun 2004
    Ort
    Runners Dorf
    Beiträge
    4.332
    Zitat Zitat von ventoux Beitrag anzeigen
    Wenn man es versteht.
    Fussball ist da etwas einfacher gestrickt.
    Wenns beim Fußball zur Pause 5:0 steht ist die Partie gelaufen. Beim Tennis (bei Grand Slam Turnieren) kannst die ersten beiden Sätze mit 6:0 verlieren und trotzdem noch gewinnen.

    Mich stören beim Tennis die ständigen Pausen. Nettospielzeit ist doch viel viel kürzer als so ein Match dauert.
    sent from my Lagerfeuer using Rauchzeichen

  13. #13
    degradierter Hobbyist Avatar von Gili
    User seit
    May 2003
    Ort
    Engerwitzdorf
    Beiträge
    4.272
    Zitat Zitat von ricatos Beitrag anzeigen
    Mich stören beim Tennis die ständigen Pausen. Nettospielzeit ist doch viel viel kürzer als so ein Match dauert.
    die Pausen sind doch eh sehr kurz. Und beim ersten Aufschlag gibts mittlerweile eine Shot-Clock - grade für Nadal is das beispielweise eine zeimliche Umstellung...

    btw hats in NYC derzeit immer so zwischen 30 und 40°C bei extrem hoher Luftfeuchtigkeit. Und die spielen 5h Tennis auf allerhöchstem Niveau. Aber der Österreicher findet natürlich immer was zu meckern, und wenns nur die zu langen Pausen sind

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Jun 2011
    Ort
    Graz
    Beiträge
    47
    Na bitte, das war spannend. Ewig kanns nicht mehr dauern und der knackt den Nadal mal endlich. Sehr sehr schade heute :-(
    Ride for your pleasure!

  15. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von 123mike123
    User seit
    Apr 2005
    Ort
    St. Pölten
    Beiträge
    2.349
    In Wirklichkeit hat er ihn heute geknackt und das wissen auch beide. - Er hat dann eben nicht gewonnen.

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

  • Teile es!