Bikeboard.at Logo
+ Antworten
Seite 1 von 13 1234 ...
Ergebnis 1 bis 15 von 183
  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Golo
    User seit
    Jan 2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.444

    Three Peaks Bike Race : Wien - Barcelona

    Der Übersichtlichkeit wegen ist ein eigener Thread sinnvoll. Thingamagoop und ich (vielleicht noch wer aus dem BB ?) starten morgen um 16 Uhr vom Schloss Schönbrunn nach Barcelona. 10 Tage Zeit - also ist das Projekt relativ gemütlich und vielleicht kann ich von unterwegs das eine oder andere Foto hier reinstellen.

    Tenul wählt eine schnellere Anreise (Flugzeug) und wir werden dann nach ein paar Tagen Barcelona dort noch eine kleine Radreise anschließen.

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von 123mike123
    User seit
    Apr 2005
    Ort
    St. Pölten
    Beiträge
    3.615
    Wie verlaufen denn die ersten beiden Etappen?

  3. #3
    Mostly harmless Avatar von thingamagoop
    User seit
    May 2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.978
    Sehr schön, da hänge ich mich gleich an.

    Langen Bericht werde ich zwar erst nach der Reise machen, aber ich werde ich mich sicher melden hier. Leider hab ich noch leichte Rückenprobleme von einem abklingendem Hexenschuss, hoffe das wird nicht schlimmer beim Radfahren. Der Arzt hat heute zumindest sein OK gegeben.

    Sonst wird heute noch fertig gepackt und morgen gehts auf die Reise. Bin gespannt auch wenn ich noch etwas überlege was ich alles zu Hause lassen kann, da es mit packen etwas eng ist. Vielleicht doch noch schnell einen Daunenschlafsack kaufen?

  4. #4
    Mostly harmless Avatar von thingamagoop
    User seit
    May 2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.978
    Zitat Zitat von 123mike123 Beitrag anzeigen
    Wie verlaufen denn die ersten beiden Etappen?
    Etappen in dem Sinne gibt es nicht. Es gibt halt drei Kontrollpunkte: Stilfser Joch, Colle de Finestre und Ordino-Arcalis in Andorra. Dazwischen muss jeder selbst seine Route und Rythmus finden. Grob wird die Route bei den meisten wohl so verlaufen:
    Bis zum Stilfser ist die Route halbwegs klar (Salzburg, kl. deutsches Eck, Inntal, Reschenpass). Dann Bormio runter, Comersee, über Mailand bis Turin, Susa rauf, Colle de Finestre, Sestriere nach Frankreich, Avignon, Montpellier und dann in die Pyrenäen rein....

    ich plane ca. 8-9 Tage und werde damit wohl sicher eher im hinteren Feld zu finden sein.

  5. #5
    langsam alt Avatar von hermes
    User seit
    May 2004
    Ort
    1210 und 3643
    Beiträge
    20.683
    tolles vorhaben. viel glück euch beiden und gute reise (das ist ja eine reise und kein rennen, oder)
    i'm still standing

    2RC°395

    www.selberbruzzler.at
    www.facebook.com/Selberbruzzler

    i tät gern so gscheit radlfahrn können, wie i deppat reden kann

  6. #6
    Mostly harmless Avatar von thingamagoop
    User seit
    May 2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.978
    Offiziell ists ein Rennen.

    Hier noch der Link zur Veranstalterseite, da gibt es dann auch das Livetracking:
    https://www.adventurebikeracing.com/threepeaksbikerace/

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von 123mike123
    User seit
    Apr 2005
    Ort
    St. Pölten
    Beiträge
    3.615
    Zitat Zitat von thingamagoop Beitrag anzeigen
    Etappen in dem Sinne gibt es nicht. Es gibt halt drei Kontrollpunkte: Stilfser Joch, Colle de Finestre und Ordino-Arcalis in Andorra. Dazwischen muss jeder selbst seine Route und Rythmus finden. Grob wird die Route bei den meisten wohl so verlaufen:
    Bis zum Stilfser ist die Route halbwegs klar (Salzburg, kl. deutsches Eck, Inntal, Reschenpass). Dann Bormio runter, Comersee, über Mailand bis Turin, Susa rauf, Colle de Finestre, Sestriere nach Frankreich, Avignon, Montpellier und dann in die Pyrenäen rein....

    ich plane ca. 8-9 Tage und werde damit wohl sicher eher im hinteren Feld zu finden sein.
    Die Frage war konkreter gedacht wegen potentieller kurzer Begleitung. ;-)

    Wie wählt ihr die Strecke bis Salzburg?

  8. #8
    Mostly harmless Avatar von thingamagoop
    User seit
    May 2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.978
    Achso :-)

    Bei mir am Anfang mal: Pressbaum raus, Neulengbach, St. Pölten, Steyr, Vöcklbruck, einkurzer Schwenker über Atter und Mondsee, Salzburg.....

  9. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von Tom Elpunkt
    User seit
    Sep 2015
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.201
    Da klink ich mich ein.. Torsten Frank aus DE startet auch, den kenn ich von diversen Social Media Kanälen, den wird ich vielleicht ein paar Meter begleiten in SBG. Wenn jemand von euch zu vernünftigen Tageszeiten hier durchkommt, einfach melden, vielleicht ist ja Begleitung möglich!

    Allen Teilnehmern viel Glück und gute Haxn

  10. #10
    Mostly harmless Avatar von thingamagoop
    User seit
    May 2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.978
    Danke! Schaun ma mal, wie es sich entwickelt

  11. #11
    OO , oooo , ______, Avatar von tenul
    User seit
    Nov 2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.681
    Zitat Zitat von 123mike123 Beitrag anzeigen
    Die Frage war konkreter gedacht wegen potentieller kurzer Begleitung. ;-)
    Der Start erfolgt ja neutralisiert. Da werde ich mich auch einklinken und den Tross morgen auf den ersten Kilometern begleiten.
    - - - TAKE YOUR TIME - - -


    .................Böööörse!................

    ................__o
    .............._ \<,_
    .............(_)/..(_)...............




  12. #12
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Nov 2006
    Ort
    Imst/Tirol
    Beiträge
    120
    Sehr coole Rennradtour (-reise). Ev sehen wir uns in Tirol/Inntal - würde gerne ein wenig quatschen und genaueres über solche Touren erfahren. Viel Spaß und gutes Wetter.

  13. #13
    OO , oooo , ______, Avatar von tenul
    User seit
    Nov 2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.681
    Für die Dotwatcher:
    Es wird einen Live-Tracker geben, den Link liefere ich nach, sobald er online ist.
    - - - TAKE YOUR TIME - - -


    .................Böööörse!................

    ................__o
    .............._ \<,_
    .............(_)/..(_)...............




  14. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von Golo
    User seit
    Jan 2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.444
    Gut, Radkontrolle ist erledigt. Mein Rad schaut eh aus wie ein Christbaum und daher habe ich den Check geschafft. Mein Cockpit mit dem ganzen Graffel drauf ist noch gewöhnungsbedürftig. Und alle Teilnehmer bekommen ein Kapperl (ich hab noch nie eins unter dem Helm getragen, aber das scheint ja jetzt Mode zu sein...)
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1340855.JPG
Hits:	264
Größe:	2,20 MB
ID:	204032 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1340856.JPG
Hits:	265
Größe:	2,25 MB
ID:	204033 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1340857.JPG
Hits:	268
Größe:	2,22 MB
ID:	204034 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1340860.JPG
Hits:	269
Größe:	2,24 MB
ID:	204035 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1340861.JPG
Hits:	266
Größe:	2,28 MB
ID:	204036 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1340862.JPG
Hits:	251
Größe:	2,35 MB
ID:	204037

  15. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von Golo
    User seit
    Jan 2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.444
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1340864.JPG
Hits:	245
Größe:	2,12 MB
ID:	204038 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1340865.JPG
Hits:	247
Größe:	2,24 MB
ID:	204039 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1340871.JPG
Hits:	253
Größe:	2,18 MB
ID:	204040 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1340876.JPG
Hits:	241
Größe:	2,26 MB
ID:	204041 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1340877.JPG
Hits:	240
Größe:	2,15 MB
ID:	204042 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1340881.JPG
Hits:	239
Größe:	2,06 MB
ID:	204043 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1340884.JPG
Hits:	231
Größe:	2,18 MB
ID:	204044 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1340888.JPG
Hits:	229
Größe:	2,25 MB
ID:	204045

+ Antworten
Seite 1 von 13 1234 ...

Ähnliche Themen

  1. [SUCHE] Betreuer(-in) für Protective BIKE Four Peaks gesucht
    Von laura-sophie im Forum Wettkämpfe powered by ABUS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26-05-2015, 16:10
  2. Bike Four Peaks in Kärnten
    Von NoMan im Forum Redaktion/Bildberichte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24-11-2014, 08:53
  3. BIKE Four Peaks 2014
    Von NoMan im Forum Redaktion/Bildberichte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26-11-2013, 11:43
  4. three peaks cyclocross
    Von ronny.hoe im Forum Anyroad & Cyclocross
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12-10-2010, 11:23
  5. Twin Peaks- Fire walk with me
    Von DrumatiC im Forum Foto- und Videoforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15-02-2007, 06:31

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

  • Teile es!