Wie verlaufen denn die ersten beiden Etappen?
Der Übersichtlichkeit wegen ist ein eigener Thread sinnvoll. Thingamagoop und ich (vielleicht noch wer aus dem BB ?) starten morgen um 16 Uhr vom Schloss Schönbrunn nach Barcelona. 10 Tage Zeit - also ist das Projekt relativ gemütlich und vielleicht kann ich von unterwegs das eine oder andere Foto hier reinstellen.
Tenul wählt eine schnellere Anreise (Flugzeug) und wir werden dann nach ein paar Tagen Barcelona dort noch eine kleine Radreise anschließen.
Wie verlaufen denn die ersten beiden Etappen?
Sehr schön, da hänge ich mich gleich an.
Langen Bericht werde ich zwar erst nach der Reise machen, aber ich werde ich mich sicher melden hier. Leider hab ich noch leichte Rückenprobleme von einem abklingendem Hexenschuss, hoffe das wird nicht schlimmer beim Radfahren. Der Arzt hat heute zumindest sein OK gegeben.
Sonst wird heute noch fertig gepackt und morgen gehts auf die Reise. Bin gespannt auch wenn ich noch etwas überlege was ich alles zu Hause lassen kann, da es mit packen etwas eng ist. Vielleicht doch noch schnell einen Daunenschlafsack kaufen?
Etappen in dem Sinne gibt es nicht. Es gibt halt drei Kontrollpunkte: Stilfser Joch, Colle de Finestre und Ordino-Arcalis in Andorra. Dazwischen muss jeder selbst seine Route und Rythmus finden. Grob wird die Route bei den meisten wohl so verlaufen:
Bis zum Stilfser ist die Route halbwegs klar (Salzburg, kl. deutsches Eck, Inntal, Reschenpass). Dann Bormio runter, Comersee, über Mailand bis Turin, Susa rauf, Colle de Finestre, Sestriere nach Frankreich, Avignon, Montpellier und dann in die Pyrenäen rein....
ich plane ca. 8-9 Tage und werde damit wohl sicher eher im hinteren Feld zu finden sein.
tolles vorhaben. viel glück euch beiden und gute reise (das ist ja eine reise und kein rennen, oder)
i'm still standing
2RC°395
www.selberbruzzler.at
www.facebook.com/Selberbruzzler
i tät gern so gscheit radlfahrn können, wie i deppat reden kann
Offiziell ists ein Rennen.
Hier noch der Link zur Veranstalterseite, da gibt es dann auch das Livetracking:
https://www.adventurebikeracing.com/threepeaksbikerace/
Achso :-)
Bei mir am Anfang mal: Pressbaum raus, Neulengbach, St. Pölten, Steyr, Vöcklbruck, einkurzer Schwenker über Atter und Mondsee, Salzburg.....
Da klink ich mich ein.. Torsten Frank aus DE startet auch, den kenn ich von diversen Social Media Kanälen, den wird ich vielleicht ein paar Meter begleiten in SBG. Wenn jemand von euch zu vernünftigen Tageszeiten hier durchkommt, einfach melden, vielleicht ist ja Begleitung möglich!
Allen Teilnehmern viel Glück und gute Haxn
Danke! Schaun ma mal, wie es sich entwickelt![]()
- - - TAKE YOUR TIME - - -
.................Böööörse!................
................__o
.............._ \<,_
.............(_)/..(_)...............
Sehr coole Rennradtour (-reise). Ev sehen wir uns in Tirol/Inntal - würde gerne ein wenig quatschen und genaueres über solche Touren erfahren. Viel Spaß und gutes Wetter.
Für die Dotwatcher:
Es wird einen Live-Tracker geben, den Link liefere ich nach, sobald er online ist.
- - - TAKE YOUR TIME - - -
.................Böööörse!................
................__o
.............._ \<,_
.............(_)/..(_)...............
Gut, Radkontrolle ist erledigt. Mein Rad schaut eh aus wie ein Christbaum und daher habe ich den Check geschafft. Mein Cockpit mit dem ganzen Graffel drauf ist noch gewöhnungsbedürftig. Und alle Teilnehmer bekommen ein Kapperl (ich hab noch nie eins unter dem Helm getragen, aber das scheint ja jetzt Mode zu sein...)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()