Bikeboard.at Logo
NoSane's Fotorückblick 2019

NoSane's Fotorückblick 2019

30.12.19 08:10 6.254Text: Erwin HaidenFotos: Erwin Haiden, Lukas Salzer (1)Für einen guten Start ins neue Jahr 2020 habe ich euch wieder ein paar meiner schönsten Fotos des letzten Jahres zusammengesucht.30.12.19 08:10 6.303

NoSane's Fotorückblick 2019

30.12.19 08:10 6.303 Erwin Haiden Erwin Haiden, Lukas Salzer (1)Für einen guten Start ins neue Jahr 2020 habe ich euch wieder ein paar meiner schönsten Fotos des letzten Jahres zusammengesucht.30.12.19 08:10 6.303

Auch das Jahr 2019 war wieder ein arbeits- und abenteuerreiches. Neben einigen Top-Events wie der Ischgl Ironbike, dem KitzAlpBike Festival, der Salzkammergut-Trophy oder dem Glemmride Festival haben wir viele neue Destinationen, feine Mountainbike-Trails und einsame Rennradrouten kennengelernt und dabei Spannendes erleben dürfen. Neben unseren Heimtrails und Touren südlich von Wien waren wir unter anderem in Südkärnten, im Mühlviertel, in Slowenien, Osttirol, Südtirol, im Mürztal, Ischgl, Saalbach Hinterglemm, im Kamptal, dem Waldviertel, im Salzburger Land, im Salzkammergut uvm.

Zum Rutsch ins neue Jahr habe ich für euch noch einmal ein paar Highlights meines vergangenen Fotojahres in zufälliger Reihenfolge hervorgekramt.

Alle Reportagen von Veranstaltungen findet ihr in hier im Event-Teil unseres Magazins, alle Urlaubs-Destinationen und Reports findet ihr hier im Urlaubs-Teil.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Durchklicken und Erraten der Aufnahmeorte und natürlich einen guten Start ins neue Jahr!

 Einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine grandiose Bikesaison 2020! 

wünscht euch das Bikeboard-Team

Seite 1 von 2 12
Ergebnis 1 bis 15 von 24
  1. #1
    Admin Avatar von NoSane
    User seit
    Nov 2001
    Ort
    Wr. Neustadt
    Beiträge
    3.585

    NoSane's Fotorückblick 2019

    Poste hier Fragen oder Kommentare zu diesem Beitrag.

    Hier registrieren und mitreden!

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Sep 2018
    Ort
    Absam
    Beiträge
    189
    Extrem geile Bilder …… gratuliere

  3. #3
    früher mal Weltmeisterin Avatar von NoMan
    User seit
    Apr 2002
    Ort
    Wien Süd, gelegentlich Bad Hall (OÖ)
    Beiträge
    1.806
    ma, is des scheee ...
    nur unser image als dauerurlauber werden wir so nie los
    NoMan

  4. #4
    Mostly harmless Avatar von thingamagoop
    User seit
    May 2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.159
    Zitat Zitat von NoMan Beitrag anzeigen
    nur unser image als dauerurlauber werden wir so nie los
    Mit Sicherheit nicht :-).

    Was mich interessieren würde: mit welchem Equipment fotografiert ihr und wie transportier ihr die Sachen am Rad? Rucksack?

  5. #5
    vulgo NoBreath Avatar von Bertl
    User seit
    Oct 2001
    Ort
    Leobersdorf
    Beiträge
    292
    "Es ist ein Jammer das die Dummen so voller Selbstvertrauen, und die Gescheiten so voller Zweifel sind." B. Russell

  6. #6
    Admin Avatar von NoSane
    User seit
    Nov 2001
    Ort
    Wr. Neustadt
    Beiträge
    3.585
    Danke euch!

    @thingamagoop: Ich versuche immer nur das nötigste mitzunehmen, was ich immer mithabe:
    - Bike (je nach Einsatzzweck Enduro, Hardtail, RR oder manchmal auch e-Bike
    - Canon EOS 1DX Mk2
    - Canon 70-200mm 2,8
    - Canon 16-35mm 2,8
    - Leichter Rucksack: https://www.tenba.com/en/products/axis-24l-backpack


    Was ich nur gelegentlich mitnehme: Eine Drohne (DJI Mavic Air), Canon 50mm 1,2, Canon Fisheye 8-15mm 1,4. Blitze verwende ich eigentlich nur mehr bei Events und Schlechtwetter oder in der Nacht.

  7. #7
    Mostly harmless Avatar von thingamagoop
    User seit
    May 2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.159
    Danke. Das ist dann ja schon eher eine große Ausrüstung, sind aber natürlich auch andere Anforderungen als ich sie habe.

    Ich such ja immer noch ein perfektes System um meine etwas größere Spiegellose mit einer Festbrennweite bzw. einem Reisezoom mitzunehmen. Am Rücken will ich auf langen Strecken aber nichts haben. Lenkertaschen bieten sich natürlich an, sind aber auf Reisen oft schon belegt. Derzeit hab ich eine 1" Kompaktkamera in der Oberrohrtasche, funktioniert zwar einwandfrei, aber ein ordentlicher Sucher fehlt dann doch, da wäre die große Kamera schon fein. Aber der Platz ist beschränkt, ideal ist wohl etwas das seitlich am Vorbau zu befestigen ist. Aber da wird die Kamera dann wieder fast zu groß. Irgendwas ist immer .

  8. #8
    ich will sommer!! Avatar von mbiker
    User seit
    Mar 2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.284
    wie immer ein augenschmauß! schöner querschnitt durch den jahreskreis der "dauerurlauber"
    cu, martin

    2RC °199 "NoRegrets"

  9. #9
    Keine Panik! Avatar von marty777
    User seit
    Sep 2006
    Ort
    Wien 22
    Beiträge
    2.769
    Top!
    Um nur ein paar davon zu nennen
    #88 Echt? Da frieren mir die Zehen ein, beim Zuschauen.
    #100 Geil

  10. #10
    Schokoholiker Avatar von chriz
    User seit
    May 2002
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    9.877
    Wie immer extrem geile Fotos !!!!

  11. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von G-T
    User seit
    Jan 2014
    Ort
    Most4tel
    Beiträge
    241
    Wunderbare Fotos. Die Fotoausrüstung ist natürlich top, nur braucht's auch einen sehr guten Fotograf, der "den" Blick dafür hat.
    Das 98er Büdl ist ganz stark. Und ich mein jetzt nicht wegen dem Fahrer
    Geändert von G-T (30-12-2019 um 18:39 Uhr)

  12. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von kupi
    User seit
    Apr 2006
    Ort
    Hügelland östl. v. Graz
    Beiträge
    1.485
    Superrr
    "quäl dich, du sau"


    suche:

    biete:

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Jul 2018
    Ort
    Gefrees
    Beiträge
    32
    @ NoSane

    Vielen Dank für die wirklich sehr schönen Bilder... da freut man sich doch gleich noch a bisserl mehr aufs Frühjahr..
    zum Bild 29 in der Gondel.. der rechte mit dem orangen Leiberl... der schaut scho extrem fit aus in der kurzen Hosn!
    Respekt... da hab ich noch bisserl zu arbeiten.

  14. #14
    klempner wheels Avatar von bike charly
    User seit
    Nov 2006
    Ort
    pellendorf
    Beiträge
    6.531
    extrafeines Bild Material

    DANKE und an alle BBler...... rutschts guad umme ins neiche

  15. #15
    Moderator Avatar von NoWin
    User seit
    Jul 2002
    Ort
    mallorca & weinviertel
    Beiträge
    26.170
    @ NoSane

    Wie immer ein Genuß - man dankt!

Seite 1 von 2 12