Bikeboard.at Logo

Graz, 22. April 2006 Trotz einiger großer "Konkurrenzveranstaltungen" wie dem Bikefestival am Rathausplatz und dem Wienerwald Radmarathon finden sich über 40 BikeboarderInnen in Stattegg ein.

Als beeindruckendste Kreation behalten wir Deathheros "Wunderbare Welt der Kabelbinder" in Erinnerung.

Nachdem alle Bikeboard Schilder montiert und die Puntigamer Freibiergutscheine verteilt wurden, macht sich die Meute in Richtung Schöckl auf.

• aufregende Sekunden kurz vor dem Start der Bikeboard "Tour of the year 2006"aufregende Sekunden kurz vor dem Start der Bikeboard "Tour of the year 2006"
    aufregende Sekunden kurz vor dem Start der Bikeboard "Tour of the year 2006"
    aufregende Sekunden kurz vor dem Start der Bikeboard "Tour of the year 2006"
  • Der Tourführer Faily (hier rechts im Bild): "Mädels und Purschen ... bleibts bitte immer alle zwischen mir und dem Schlussmann. Wer ist denn eigentlich der Schlussmann?"Mikeva: "Des bin i."Der Tourführer Faily (hier rechts im Bild): "Mädels und Purschen ... bleibts bitte immer alle zwischen mir und dem Schlussmann. Wer ist denn eigentlich der Schlussmann?"Mikeva: "Des bin i."
    Der Tourführer Faily (hier rechts im Bild): "Mädels und Purschen ... bleibts bitte immer alle zwischen mir und dem Schlussmann. Wer ist denn eigentlich der Schlussmann?"
    Mikeva: "Des bin i."
    Der Tourführer Faily (hier rechts im Bild): "Mädels und Purschen ... bleibts bitte immer alle zwischen mir und dem Schlussmann. Wer ist denn eigentlich der Schlussmann?"
    Mikeva: "Des bin i."
  • NoPain: *dummdideldumm*Faily denkt: "Hinter mir hab ich doch gsagt..."NoPain: *dummdideldumm*Faily denkt: "Hinter mir hab ich doch gsagt..."
    NoPain: *dummdideldumm*
    Faily denkt: "Hinter mir hab ich doch gsagt..."
    NoPain: *dummdideldumm*
    Faily denkt: "Hinter mir hab ich doch gsagt..."
  • nach wenigen Metern ...nach wenigen Metern ...
    nach wenigen Metern ...
    nach wenigen Metern ...
  • der erste Schwerbau-Platten ...der erste Schwerbau-Platten ...
    der erste Schwerbau-Platten ...
    der erste Schwerbau-Platten ...
  • kurz darauf der erste Leichtbau-Plattenkurz darauf der erste Leichtbau-Platten
    kurz darauf der erste Leichtbau-Platten
    kurz darauf der erste Leichtbau-Platten
  • *haha**haha*
    *haha*
    *haha*
  • Bergwertung hinauf zur ... (wasined)Bergwertung hinauf zur ... (wasined)
    Bergwertung hinauf zur ... (wasined)
    Bergwertung hinauf zur ... (wasined)
  • Racy am Ende, TomCool taucht an ...Racy am Ende, TomCool taucht an ...
    Racy am Ende, TomCool taucht an ...
    Racy am Ende, TomCool taucht an ...
  • 2RC Dressenparade: Modell "alt", "neu", "special" und "neu" (von links nach rechts)Anm: Auf diesem Foto sieht man eindeutig, dass die neuen und Special-Dressen besonders schlank machen.2RC Dressenparade: Modell "alt", "neu", "special" und "neu" (von links nach rechts)Anm: Auf diesem Foto sieht man eindeutig, dass die neuen und Special-Dressen besonders schlank machen.
    2RC Dressenparade: Modell "alt", "neu", "special" und "neu" (von links nach rechts)
    Anm: Auf diesem Foto sieht man eindeutig, dass die neuen und Special-Dressen besonders schlank machen.
    2RC Dressenparade: Modell "alt", "neu", "special" und "neu" (von links nach rechts)
    Anm: Auf diesem Foto sieht man eindeutig, dass die neuen und Special-Dressen besonders schlank machen.

• Stuntshow: NoPain und Chilli schonen ihre neuen DressenStuntshow: NoPain und Chilli schonen ihre neuen Dressen
    Stuntshow: NoPain und Chilli schonen ihre neuen Dressen
    Stuntshow: NoPain und Chilli schonen ihre neuen Dressen

• HoppalaHoppala
    Hoppala
    Hoppala

• die Mischung machtsdie Mischung machts
    die Mischung machts
    die Mischung machts
  • Hill: "ich kann die Kuchen fast nicht beissen ... gut sinds ja ... aber irgendwie wirds immer mehr im Mund ..."Hill: "ich kann die Kuchen fast nicht beissen ... gut sinds ja ... aber irgendwie wirds immer mehr im Mund ..."
    Hill: "ich kann die Kuchen fast nicht beissen ... gut sinds ja ... aber irgendwie wirds immer mehr im Mund ..."
    Hill: "ich kann die Kuchen fast nicht beissen ... gut sinds ja ... aber irgendwie wirds immer mehr im Mund ..."
  • NoPain: "schau her Bruder - du musst vorher das Papierdl drunter wegnehmen ... dann tust da leichter mit dem Beissen..."Hill: "aso ..."NoPain: "schau her Bruder - du musst vorher das Papierdl drunter wegnehmen ... dann tust da leichter mit dem Beissen..."Hill: "aso ..."
    NoPain: "schau her Bruder - du musst vorher das Papierdl drunter wegnehmen ... dann tust da leichter mit dem Beissen..."
    Hill: "aso ..."
    NoPain: "schau her Bruder - du musst vorher das Papierdl drunter wegnehmen ... dann tust da leichter mit dem Beissen..."
    Hill: "aso ..."
  • TomCool: "Schön wie die Purschen gegenseitig auf sich schaun."TomCool: "Schön wie die Purschen gegenseitig auf sich schaun."
    TomCool: "Schön wie die Purschen gegenseitig auf sich schaun."
    TomCool: "Schön wie die Purschen gegenseitig auf sich schaun."

Seite 1 von 2 12
Ergebnis 1 bis 15 von 18
    Frohnatur Avatar von NoPain
    User seit
    Aug 2001

Bikeboard Day V

Postet hier eure Kommentare

Moderator Avatar von Isa
    User seit
    Oct 2001
    @Race Driver: Was hast den gemacht das du auf jedem 2. Bild draufbist

Moderator Avatar von Racy
    User seit
    Nov 2001
    Den Erwin bestochen
    .

Diva Avatar von hill
    User seit
    Jul 2002
    vielsagend ist einfach das party-querformat mit allen erasern und deren captain!
    lance fan

Keine Zeit zum Biken Avatar von JM Scotty
    User seit
    Jul 2004
    Gibts eine Möglichkeit, zu noch mehr Bildern zu kommen?
    Bin ja doch öfters abgelichtet worden.
    Life is short, ride hard!

Bikeclub stabil Stattegg

ISA_TU streichler Avatar von scotty
    User seit
    Nov 2001
    ...nirgendwo der NoPulse zu sehen - war er wirklich sooooo weit hinten - das sogar der Besenwagen aufgab ?

Voll der honk! Avatar von TomCool
    User seit
    Aug 2002
    I hob da jo gsogt, wir haben die ersten 300 Höhenmeter in ca. 20 Minuten absolviert, und beim ersten halt sind die beiden Falottn abgebogen.
    2014: 10 kg weniger, 10 kg to go.

NoPulse
    nicht registriert
    Zitat Zitat von TomCool
    I hob da jo gsogt, wir haben die ersten 300 Höhenmeter in ca. 20 Minuten absolviert, und beim ersten halt sind die beiden Falottn abgebogen.
    Es zwa kennts mi jetzt am .......

Voll der honk! Avatar von TomCool
    User seit
    Aug 2002
    Zitat Zitat von NoPulse
    Es zwa kennts mi jetzt am .......
    Bugl den Berg auffeschiam?
    2014: 10 kg weniger, 10 kg to go.

ISA_TU streichler Avatar von scotty
    User seit
    Nov 2001
    Zitat Zitat von TomCool
    woars schwammerl suchen ? oder - i glaub da mikeva hat den pulsi wiederbeleben müssen , technischen defekt schließe ich aus - des radl is eh super beinand

NoPulse
    nicht registriert
    Zitat Zitat von scotty
    woars schwammerl suchen ? oder - i glaub da mikeva hat den pulsi wiederbeleben müssen , technischen defekt schließe ich aus - des radl is eh super beinand
    @kleiner Scheisser&Gschissana

wie gesagt mit eich Gsindl gib i mi nimmer ab.....
    ihr seids mir einfach zu stark....

mit der Wampn

Registrierter Benutzer Avatar von queicheng
    User seit
    Aug 2004
    Zitat Zitat von Isa
    ...sich hübsch! sieht man ja! der heath ledger der wiener bike-schickeria!

Geändert von queicheng (25-04-2006 um 08:52 Uhr)

büdlmocher Avatar von Siegi
    User seit
    Oct 2001
    Zitat Zitat von Isa
    schau Isa,er war ja das geburtstagskind des tages

SNAFU Avatar von NoGeh
    User seit
    Feb 2004
    1.324
    Wie heißt denn des Gwandl, was der Chef bei 2RC-Dressenparade an hat? Des is doch net des Trikot langarm, oder???
    Cheers,
    NoGeh

NoPulse
    nicht registriert
    Zitat Zitat von NoPity
    Wie heißt denn des Gwandl, was der Chef bei 2RC-Dressenparade an hat? Des is doch net des Trikot langarm, oder???
    Das ist die neue Windjacke...echt geiles Ding mit abzippbaren Ärmeln

Seite 1 von 2 12