Bikeboard.at Logo
+ Antworten
Seite 1 von 47 1234 ...
Ergebnis 1 bis 15 von 698
  1. #1
    langsam alt Avatar von hermes
    User seit
    May 2004
    Ort
    1210 und 3643
    Beiträge
    19.393

    renomee/aufsteigender ast????

    was sind denn das für neue spielereien? oder hab ichs bisher übersehen? jedenfalls hab ich mir grad selber 10 renomeepunkte verschafft - was hab ich jetzt gewonnen?
    2RC°395

    www.selberbruzzler.at
    www.facebook.com/Selberbruzzler

    i tät gern so gscheit radlfahrn können, wie i deppat reden kann

  2. #2
    .. is a Knight of Cydonia Avatar von Birki
    User seit
    Apr 2003
    Ort
    Maria Mariahilf
    Beiträge
    7.255
    ... das ist ein versuch, eine erziehungsmassnahme für nervensägen zu setzen ...
    lg
    birki
    ARM THE HOMELESS!!!

  3. #3
    RennWaisenMädel
    User seit
    Mar 2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.943
    Zitat Zitat von hermes
    was sind denn das für neue spielereien? oder hab ichs bisher übersehen? jedenfalls hab ich mir grad selber 10 renomeepunkte verschafft - was hab ich jetzt gewonnen?
    grad hab ich mir noch gedacht, der hermes schreibt irr. aber jetzt hab ichs auch gesehen. was ist das würferlzeugs für ein zeugs? und warum sitzt der hermes auf einem aufstrebenden ast und ich in einem sinkenden boot?

  4. #4
    Profi Avatar von Simon
    User seit
    May 2004
    Ort
    St.Andrä v.d. Hagenthale
    Beiträge
    15.273
    ... macht mir angst, was is das?? Birki, beschützt Du uns eh??

  5. #5
    beautiful disaster Avatar von superstitio
    User seit
    May 2006
    Ort
    wien
    Beiträge
    1.500
    he was seht ihr was ich nicht sehe
    Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken.

  6. #6
    RennWaisenMädel
    User seit
    Mar 2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.943
    das system funktioniert nicht. sowohl der bse als auch der jimmy haben einen grünen punkt.


    (von mir will ich erst gar nicht reden)

  7. #7
    Profi Avatar von Simon
    User seit
    May 2004
    Ort
    St.Andrä v.d. Hagenthale
    Beiträge
    15.273
    Tu nicht so blöd daherreden!!

  8. #8
    beautiful disaster Avatar von superstitio
    User seit
    May 2006
    Ort
    wien
    Beiträge
    1.500
    der links unter beiträge oder was


    gibts auch noch andere farben


    ihr machts mir angst
    Geändert von superstitio (10-10-2006 um 13:02 Uhr)
    Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken.

  9. #9
    RennWaisenMädel
    User seit
    Mar 2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.943
    Zitat Zitat von superstitio
    der links unter beiträge oder was


    gibts auch noch andere farben


    ich machts mir angst
    du machst mir angst - schizophren und das in der mehrzahl!

    das system macht mir auch angst. aber ich finds unglaublich kreativ und witzig.

    gibts eine liste, wo man sieht, welche tiefpunkte man erreichen kann? und eine aufstellung, ab wann man downgestepped wird?

  10. #10
    beautiful disaster Avatar von superstitio
    User seit
    May 2006
    Ort
    wien
    Beiträge
    1.500
    Zitat Zitat von willka
    du machst mir angst - schizophren und das in der mehrzahl!

    das system macht mir auch angst. aber ich finds unglaublich kreativ und witzig.

    gibts eine liste, wo man sieht, welche tiefpunkte man erreichen kann? und eine aufstellung, ab wann man downgestepped wird?

    darf ich mich auch mal verschreiben kleine perfektionisten da


    ausserdem wie sehts ihr da wieviele punkte das sind also ich bin einfach zu blöd für das system
    Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken.

  11. #11
    Profi Avatar von Simon
    User seit
    May 2004
    Ort
    St.Andrä v.d. Hagenthale
    Beiträge
    15.273
    Superstute ist außerhalb jeder Skala

  12. #12
    Houseish Avatar von stetre76
    User seit
    Nov 2004
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    4.694
    gibts irgendwo infos, was das für ein System ist, wie's funktioniert und vor allem warum man das Sytem einführt? wäre schon interessant, ein paar mehr infos zu haben
    stefan
    Chaot N° 489


  13. #13
    Voll der honk! Avatar von TomCool
    User seit
    Aug 2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    20.330
    Zitat Zitat von willka
    gibts eine liste, wo man sieht, welche tiefpunkte man erreichen kann? und eine aufstellung, ab wann man downgestepped wird?
    ^

    willka ist außerhalb jeder skala
    2014: 10 kg weniger, 10 kg to go.

  14. #14
    beautiful disaster Avatar von superstitio
    User seit
    May 2006
    Ort
    wien
    Beiträge
    1.500
    Zitat Zitat von bikesimon123
    Superstute ist außerhalb jeder Skala
    warum ich hab ja auch einen grünen punkt was immer der auch bedeuten mag
    Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken.

  15. #15
    Voll der honk! Avatar von TomCool
    User seit
    Aug 2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    20.330
    wieder weg.
    2014: 10 kg weniger, 10 kg to go.

+ Antworten
Seite 1 von 47 1234 ...

Ähnliche Themen

  1. unterzuckerung?
    Von noseavas im Forum Training, Leistungsdiagnostik & Gesundheit
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07-04-2005, 06:31
  2. das BB am aufsteigenden ast
    Von jogul im Forum Off Topic powered by TREK
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18-01-2004, 19:09
  3. nur 45 benutzer gleichzeitig online...
    Von bblady im Forum Off Topic powered by TREK
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05-09-2003, 10:21

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

  • Teile es!