Bikeboard.at Logo
+ Antworten
Seite 1 von 15 1234 ...
Ergebnis 1 bis 15 von 214
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Oct 2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.262

    Orkan im Anmarsch

    Das kann ja heiter werden:

    orf.at:
    Die Meteorologen schlagen Alarm: Österreich steht ein orkanartiger Sturm bevor, wie er nur im Abstand mehrerer Jahre vorkommt.

    Am stärksten betroffen dürfte die Alpennordseite sein, also Vorarlberg, Nordtirol, die nördlichen Teile Salzburgs, ganz Oberösterreich und Wien sowie der Großteil Niederösterreichs.

    Treffen die Prognosen zu, ist ein Sturm zu erwarten, wie er nur im Abstand mehrerer Jahre in Österreich vorkommt. Daher sind beispielsweise großflächige Schäden in den Wäldern möglich.

    Wer da eine Ausfahrt geplant hat, sollte es sich also besser überlegen; selbst bei Rückenwind.

  2. #2
    2rc N°61 Avatar von propain
    User seit
    Feb 2002
    Ort
    W-22 / NÖ-ZT
    Beiträge
    2.941
    ich mach mir da eher um mein auto sorgen, weil bei uns in der gasse überall bäume stehen

  3. #3
    Onkel Avatar von punkti
    User seit
    Sep 2002
    Ort
    Upper Austria
    Beiträge
    7.888
    wann??


    Rapid Prototyping aka 3D-Drucken auf Bestellung..
    einfach eine PM an mich

  4. #4
    eleon
    nicht registriert
    geil! ich glaub dann geh ich morgen net in den park laufen. nicht dass es mir wie dem ödön von horváth geht.


  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Boschl
    User seit
    Nov 2001
    Ort
    Азропорт / am Neubau
    Beiträge
    7.353

    Was ..

    ... diese Paris Hilton alles mitbringt, normales blaserl reicht der nimmer, naa die kommt gleich mit an ORKAN daher .....

  6. #6
    Unregistrierter Benutzer Avatar von tschakaa
    User seit
    Jul 2002
    Ort
    Nenzing
    Beiträge
    8.476
    Zitat Zitat von punkti
    wann??
    Am Donnerstag sollen die ersten Böen mit bis zu 150 km/h über den Westen Österreichs peitschen.

  7. #7
    Got You By The Balls Avatar von Buglbiker
    User seit
    Jun 2005
    Ort
    Fluridsdurf
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von tschakaa
    Am Donnerstag sollen die ersten Böen mit bis zu 150 km/h über den Westen Österreichs peitschen.
    Aus welcher Richtung?

    wengan Rückenwind warads

    Ich bin einmal bei 90km/h Rückenwind gefahren, mitn MTB 55 km/h und mir hats trotzdem noch die Haare nach vor gwachlt
    lg.Buglbiker

    *Achtung: dieser Beitrag kann Spuren von Ironie, Sarkasmus und Zynismus enthalten.

    Jetzt neu, der Buglbiker-BLOG....aber Achtung, oage Seitn

  8. #8
    Stolzer Papa Avatar von Reini68
    User seit
    Sep 2005
    Ort
    Kottingbrunn (Bezirk Baden)
    Beiträge
    918
    Zitat Zitat von Buglbiker
    Aus welcher Richtung?

    wengan Rückenwind warads
    Na, wenn er zuerst den Westen erreicht, wird's wohl ein Westwind sein. Also kannst dich morgen gemütlich nach Bratislava blasen lassen. Brauchst halt ein Zugticket zum Zurückfahren.
    Sprache ist entlarvend: Kretinismus + α und Ω = Kreationismus
    Ich möchte auch so sterben wie mein Opa: ruhig eingeschlafen.
    Nicht so hysterisch schreiend wie sein Beifahrer

  9. #9
    Gymbo Avatar von JIMMY
    User seit
    Jul 2002
    Ort
    wIENwESTfRAKTION
    Beiträge
    17.843
    Zitat Zitat von Boschl
    ... diese Paris Hilton alles mitbringt, normales blaserl reicht der nimmer, naa die kommt gleich mit an ORKAN daher .....


    bist im moment a bissi fyxiert ?

  10. #10
    läuft... Avatar von Nikolei
    User seit
    Aug 2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.451
    Zitat Zitat von propain
    ich mach mir da eher um mein auto sorgen, weil bei uns in der gasse überall bäume stehen
    Das is korrekt...

    Ansonsten ... warum kanns net wärmer sein
    .... aber der Paris Hilton wird das Blaserl sicher auch ein bissi ihr bestes "Stück" durchblasen...
    V e l o S o p h i s m
    Irgendwo geht's immer owe!
    :tech: Support by Hubschraufer

  11. #11
    Chaot #9 Avatar von NoDoc
    User seit
    Dec 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.262
    Park& Ride-garage für 2-3 Tage warat in so einem Fall eine vernünftige Investition.

    Ich mach mir ein bissl Sorge um alles, was auf der Terrasse steht. Die letzten Sturmböen vor ein paar Tagen waren deutlich unter 100 und haben schon sämtliche Blumentröge durch die Gegend gewürfelt...

    Die Geräuschkullisse in meiner Wohnung bei solchem Wetter is auch beängstigend. Das Knacken in den Fensterstöcken, das Wummern in den Aufbauten, das Heulen in den Abzugsschächten, Goil..........

  12. #12
    läuft... Avatar von Nikolei
    User seit
    Aug 2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.451
    Zitat Zitat von NoDoc
    Park& Ride-garage für 2-3 Tage warat in so einem Fall eine vernünftige Investition.
    Des wollt i a scho schreibn... aber ... i wüü das no a PLatzl frei is
    V e l o S o p h i s m
    Irgendwo geht's immer owe!
    :tech: Support by Hubschraufer

  13. #13
    anfänger Avatar von koch
    User seit
    Sep 2005
    Ort
    marbach - melk
    Beiträge
    140
    surfzeug zusammenpacken und zum neusiedlersee fahren - epische bedingungen

    finde es schade das so stürme nicht öfters sind, speziell im sommer. ausserdem könnte ruhig mal ein richtiger orkan aus dem osten kommen, da gehts bei uns auf der donau richtig gut, aber das ist noch seltener der fall, leider.

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Oct 2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.262
    Zitat Zitat von koch
    surfzeug zusammenpacken und zum neusiedlersee fahren - epische bedingungen

    finde es schade das so stürme nicht öfters sind, speziell im sommer. ausserdem könnte ruhig mal ein richtiger orkan aus dem osten kommen, da gehts bei uns auf der donau richtig gut, aber das ist noch seltener der fall, leider.
    Naja, wart' ma mal ab, was wirklich passiert (Schäden, Verletzte, Tote etc.). Ein Orkan wie angekündigt ist kein Lüfterl mehr, das Spaß macht.

  15. #15
    Der Wienerwäldler Avatar von Chris64
    User seit
    Aug 2005
    Ort
    Österreich (wo sonst)
    Beiträge
    2.572
    Am Donnerstagnachmittag solls Spitzen bis zu 150 km/h geben? (laut ORF)

    Davon weiß der ZAMG nichts. Entweder das ist eine Zeitungsente oder die schlafen mal wieder in der Pendeluhr.

    Zitat Zitat von ZAMG, letztes update: 17:42 Uhr
    Wetterprognose für Wien
    für Donnerstag, den 18.01.2007 zur Regionalstelle für
    Wien, Niederösterreich und Burgenland

    Meist überwiegen die Wolken und vor allem am Nachmittag regnet es da und dort ein wenig. Der Wind weht anfangs schwach aus Südwest und frischt am Abend und in der Nacht auf Freitag stürmisch auf. Die Temperatur liegt am Morgen bei 1 Grad und steigt tagsüber auf 8 Grad.



    Wo die Anspielung nicht genügt, erübrigt sich der Dialog.

+ Antworten
Seite 1 von 15 1234 ...

Ähnliche Themen

  1. Schlampen im Anmarsch
    Von Boschl im Forum Off Topic
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 15-02-2010, 16:15
  2. Aufgepasst! Paranoia-Ridewear im Anmarsch!
    Von defcon1 im Forum Extreme Biking
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19-05-2006, 17:30
  3. Man wird wieder "genagelt" >> Insekten im Anmarsch
    Von Matthias im Forum Training, Leistungsdiagnostik & Gesundheit
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18-04-2004, 22:06
  4. Hallo Hobbybiker! Mank ist im Anmarsch
    Von Perger Manfred im Forum NÖ Hobby Trophy
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26-07-2002, 09:26

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

  • Teile es!