Bikeboard.at Logo
+ Antworten
Seite 1 von 6 1234 ...
Ergebnis 1 bis 15 von 82
  1. #1
    Extremüberholter Flexist Avatar von SirDogder
    User seit
    May 2002
    Ort
    Wolkersdorf
    Beiträge
    8.148

    sangd veid so wars...

    staubig, innen roh




    600 Starter san oba ka Schas... so überblicklich war das gar nicht.
    Aber eigentlich is wuascht!

  2. #2
    bergdocta Avatar von irie movemant
    User seit
    Sep 2003
    Ort
    SJiT
    Beiträge
    2.427
    super...alles durchgefahren..hab nie schieben müssen...

  3. #3
    Profi Avatar von Simon
    User seit
    May 2004
    Ort
    St.Andrä v.d. Hagenthale
    Beiträge
    15.324
    Sieger??

    Verlierer??

    Stürze???

    Dopingsünder??

    Kinderschänder und anderes Gesindel???


    .
    .
    .
    .

  4. #4
    degradierter Hobbyist Avatar von Gili
    User seit
    May 2003
    Ort
    Engerwitzdorf
    Beiträge
    5.509
    Zitat Zitat von trail-rocker
    Verlierer:
    Ich
    na und ich erst

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Thom@s
    User seit
    Aug 2002
    Ort
    Salzkammergut, Wien
    Beiträge
    3.482
    Zitat Zitat von Gili
    na und ich erst
    Naja da gibts sicher noch mehrere...

  6. #6
    Flo
    nicht registriert
    Wie sieht die Strecke eigentlich technisch aus -
    eher was einfacheres ?? War noch nie dort.

  7. #7
    degradierter Hobbyist Avatar von Gili
    User seit
    May 2003
    Ort
    Engerwitzdorf
    Beiträge
    5.509
    Zitat Zitat von Thom@s
    Naja da gibts sicher noch mehrere...
    du auch mitgfahrn?

    naja aber bei mir wars heut eine einzige tragödie, super beine am anfang. dann nach einer dreiviertelstunde sowas von kreuzschmerzen bekommen das garnichts mehr gegangen is(sid sei dank) und dann hats mir zu allem überfluss auch noch den umwerfer vorne komplett verbogen sodass ich 2min gestanden bin um die kette da wieder rauszubekommen....im endeffekt grade noch dritter bei den junioren...nicht gerade rühmlich

  8. #8
    degradierter Hobbyist Avatar von Gili
    User seit
    May 2003
    Ort
    Engerwitzdorf
    Beiträge
    5.509
    Zitat Zitat von trail-rocker
    sonntag wird zurückgeschlagen
    ich weiß nicht ob mich das zaht nach kärnten fahrn...hab ja nicht wirklich große chancen und beim austria cup zählt halt nur platzierung....

  9. #9
    more cowbell! Avatar von Max
    User seit
    Dec 2001
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.539
    ist aber ein geiler Kurs und immer eine gute Schangse, ein wenig über den Tellerrand zu blicken udn sich mit ausländischen Startern zu messen! Mir hat St. Stefan immer getaugt. Wäre eines der wenigen Rennen, die ich auch heuer gerne fahren würde

  10. #10
    faultier...
    User seit
    Mar 2003
    Ort
    stmk
    Beiträge
    408
    bin mit heute auch relativ zufrieden, auch wenn mans kaum glaubt wenn man meine zeit sieht.
    auf bike-marathon.at gibts ein paar bilder von heute!

  11. #11
    Profi Avatar von Simon
    User seit
    May 2004
    Ort
    St.Andrä v.d. Hagenthale
    Beiträge
    15.324
    Zitat Zitat von Max
    ist aber ein geiler Kurs und immer eine gute Schangse, ein wenig über den Tellerrand zu blicken udn sich mit ausländischen Startern zu messen! Mir hat St. Stefan immer getaugt. Wäre eines der wenigen Rennen, die ich auch heuer gerne fahren würde
    ... ich wäre sofort dabei!!!

  12. #12
    faultier...
    User seit
    Mar 2003
    Ort
    stmk
    Beiträge
    408
    Zitat Zitat von bikesimon123
    ... ich wäre sofort dabei!!!
    wos hoast do 'ich wäre'???
    natürlich bist dabei!

  13. #13
    Profi Avatar von Simon
    User seit
    May 2004
    Ort
    St.Andrä v.d. Hagenthale
    Beiträge
    15.324
    Zitat Zitat von storck
    wos hoast do 'ich wäre'???
    natürlich bist dabei!

    Kloburg -- Hermagor = Unmenschlich!! Sau geiles Rennen, wäre auch gefahren, aber jetzt haben wir unseren Mai-Cup, das ist eine gute Alternative!!

    Ich bin dafür in Afritz am Start, versprochen

  14. #14
    faultier...
    User seit
    Mar 2003
    Ort
    stmk
    Beiträge
    408
    schade ... aber eigentlich sollte ich froh sein, muss eh punkte gutmachn

  15. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von bad_boy
    User seit
    May 2005
    Ort
    Graz
    Beiträge
    827
    ja die Strecke war ziemlich geil staubig und dreckig so wie es eben gehört . Manche Abfahrten waren durch die Trocckenheit ein wenig schwierig zu fahren => loser Schotter.

    Mir ging es nicht gerade sehr berauschend. Zuerst die 1. Runde gut dabei gewesen jedoch, einmal Verfahren (6km und 150hm ), 2 Stürze und zu guter letzt ist mir in der 2. Runde die Kette 2xmal rausgesprungen.

    Meiine Beurteilung über das Rennen: 1.Rund top die 2. Runde zum vergessen

+ Antworten
Seite 1 von 6 1234 ...

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

  • Teile es!