Bikeboard.at Logo
+ Antworten
Seite 1 von 14 1234 ...
Ergebnis 1 bis 15 von 205
  1. #1
    . Avatar von linzerbiker
    User seit
    Aug 2004
    Ort
    .
    Beiträge
    4.444

    die Hilton geht in Häfen....

    http://www.orf.at/070505-11955/index.html

    also erstens mal... weil man ist ja Schadenfroh....

    aber zweitens: ist da irgendjemand zu Schaden gekommen? weil sonst finde ich das Urteil schon sehr heftig... wäre sowas auch bei uns in Ö möglich?

    LG
    meine Band: https://www.facebook.com/Black.Tape.Suicide\
    und die Musik dazu: https://www.youtube.com/channel/UCLD...9Hj-RlmBzq4fCg
    (ich freue mich über jedes Like und jeden neuen Fan ;-) )

  2. #2
    Jetzt auch in 29 Zoll Avatar von yellow
    User seit
    Jun 2002
    Ort
    Baden
    Beiträge
    11.230
    wie auch im Hasselhoff-Tread:
    --> Anhang

    Knast für besoffen + scheinlos (weil schon früher besoffen) klingt aber ganz ok, hat aber bei unserer Kontrolldichte keine abschreckende Wirkung - da muss erst die "Schönwetter-Tempo 30 Zone-Abzocke" in "Kontrolle des Fließverkehrs" verändert werden.

    aber (im Zusammenhang mit Paris) echt schön, wie sich die Leute am Life-Ball als genauso rückständig outen, wie die "normalos"
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	careometer.gif
Hits:	95
Größe:	6,9 KB
ID:	67412  
    Geändert von yellow (05-05-2007 um 12:25 Uhr)

  3. #3
    Moderator
    User seit
    Nov 2001
    Ort
    don't know
    Beiträge
    5.264
    Zitat Zitat von linzerbiker
    wäre sowas auch bei uns in Ö möglich?
    Nö, zum Glück nicht.
    Obwohl, so manchem Wiederholungstäter tät's nicht schlecht, mal ein paar Tage im Bau zu verbringen. Bei uns ist's ja quasi ein Kavaliersdelikt, nach Führerscheinentzug weiterhin betrunken autozufahren (mit dem Vorteil, dass der Schein dann nicht mehr eingezogen werden kann ).

  4. #4
    Benutzter Avatar von ventoux
    User seit
    Jun 2004
    Ort
    Neuhofen an der Krems
    Beiträge
    3.135
    Sie könntens auch bei mir im Schlafzimmer einsperren.
    Nur so ein Vorschlag.

  5. #5
    Benutzter Avatar von ventoux
    User seit
    Jun 2004
    Ort
    Neuhofen an der Krems
    Beiträge
    3.135
    Wenn sie einen Abend mit'n Lugner und sein Mausi überstanden, wird er des Häf'n eh wie Urlaub vorkumma.

  6. #6
    ISA_TU streichler Avatar von scotty
    User seit
    Nov 2001
    Ort
    Bad Fischau
    Beiträge
    9.783
    Zitat Zitat von ventoux
    Sie könntens auch bei mir im Schlafzimmer einsperren.
    Nur so ein Vorschlag.
    ...und was soll sie dort ? saugen ?....ähm staubsaugen

  7. #7
    Pu der Bär Avatar von <Philipp>
    User seit
    Jun 2004
    Ort
    Gmunden
    Beiträge
    10.765
    Zitat Zitat von ****

    Woar eh scho länger nimmer im Einsatz das Büdl.
    Oiso ich würd mich ihrer erbamen und ihr die gerechte Strafe zukommen lassen.

  8. #8
    eleon
    nicht registriert
    die wird im häfn sicher schnell freundinnen finden



    trotzdem find ich gefängnis zu hart. hätt ihr eher 3 monat sozialarbeit aufgebrummt. da hätte sie mehr gelernt.
    im knast gehts eh nur um sex & drogen. (also eh fast wie im echten leben)

  9. #9
    ...eigentlich Thomas Avatar von helgaaah!
    User seit
    Jul 2006
    Ort
    Achensee
    Beiträge
    553
    Zitat Zitat von ventoux
    Sie könntens auch bei mir im Schlafzimmer einsperren.
    Nur so ein Vorschlag.
    Kann mir einer erklärn, was an diesem knochigen, burschenartigen Gebilde erotisch oder irgendwie ansatzweise ästhetisch sein soll? Nur weil sie reich ist? Also irgendwas versteh i in dieser Welt schon überhaupt nicht...

  10. #10
    dreihund-bändiger
    User seit
    Apr 2006
    Ort
    Nähe Schneeberg
    Beiträge
    1.320
    ich glaub sie ist dumm, blond, und für jeden verfügbar, das ist der Reiz (zumindest hats mir ein Freund jetzt so erklärt ).

  11. #11
    Zitat Zitat von ventoux
    Wenn sie einen Abend mit'n Lugner und sein Mausi überstanden, wird er des Häf'n eh wie Urlaub vorkumma.
    LG Stefan
    Sind die Eier plötzlich eckig - gehts den Hühnern richtig dreckig.

    Rahmentasche steht zum Verkauf!!!!

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Oct 2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.262
    45 Tage (also über 6 Wochen) sind nicht ohne. Wenn's wirklich so lang sitzt, wird sie wenigstes merken, dass im Leben nicht alles immer lustig ist.

  13. #13
    SLF
    User seit
    Mar 2003
    Ort
    Stmk.
    Beiträge
    5.678
    Zitat Zitat von helgaaah!
    Kann mir einer erklärn, was an diesem knochigen, burschenartigen Gebilde erotisch oder irgendwie ansatzweise ästhetisch sein soll? Nur weil sie reich ist? Also irgendwas versteh i in dieser Welt schon überhaupt nicht...
    Na das is wie bei am Auto oder Fahrradl. Je schäbiger das is umso weniger muss ma drauf aufpassen.

    Über eine Person mit Stil würden wohl weniger so reden.
    „Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.“ - Marie von Ebner-Eschenbach
    Verkaufe:
    The shock absorber handbook von J.C. Dixon
    Lexikon Motorentechnik von van Baahuysen / Schäfer

  14. #14
    do it. Avatar von slapmag
    User seit
    Mar 2004
    Ort
    Königswiesen
    Beiträge
    2.868
    Wart ma mal ab, ob die liebe paris nicht doch irgendwie noch ihren hübschen Kopf aus der Schlinge ziehn kann
    2RC SQ #464 |

  15. #15
    Benutzter Avatar von ventoux
    User seit
    Jun 2004
    Ort
    Neuhofen an der Krems
    Beiträge
    3.135
    Zitat Zitat von helgaaah!
    Kann mir einer erklärn, was an diesem knochigen, burschenartigen Gebilde erotisch oder irgendwie ansatzweise ästhetisch sein soll? Nur weil sie reich ist? Also irgendwas versteh i in dieser Welt schon überhaupt nicht...
    Reicht das etwa nicht??
    Gibt Hässlichere mit weniger Kohle.

+ Antworten
Seite 1 von 14 1234 ...

Ähnliche Themen

  1. Paris Hilton kommt noch Karlstetten.
    Von corax im Forum Off Topic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16-02-2007, 17:11
  2. Paris Hilton bei Raab
    Von myagi im Forum Off Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29-06-2006, 00:35

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

  • Teile es!