Bikeboard.at Logo
+ Antworten
Seite 1 von 9 1234 ...
Ergebnis 1 bis 15 von 135
  1. #1
    rennt des jahr schneller Avatar von slowly
    User seit
    Feb 2005
    Ort
    oberpfaffenbichl
    Beiträge
    714

    Telekom Beichtlawine

    Jetzt fallen sie wie die Fliegen.

    Es scheint ja fast schon unmöglich für einen ehemaligen Telekomfahrer sich nicht der Massenbeichte anzuschliessen.

    Wieviele, glaubt Ihr, werden noch beichten und werden auch andere Teams von der Säuberungswelle erfasst?
    The mills of God grind slowly.
    in der Vergangenheit war ich future...
    www.bikeschmiede.de

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    User seit
    May 2005
    Ort
    Veltheim
    Beiträge
    303
    Scheint Mode zu sein, dass man sich wenn es sportlich nicht mehr möglich ist, auf diese Art ins Rampenlicht rückt...

  3. #3
    Flo
    nicht registriert
    Wie lange das Telekom noch Sponsor sein wird ??

  4. #4
    rennt des jahr schneller Avatar von slowly
    User seit
    Feb 2005
    Ort
    oberpfaffenbichl
    Beiträge
    714
    Bin ja grosser Fan von dieser Idee:


    Oder man zieht sich auf die Seite der Zyniker zurück: Die holländische Zeitung "De Volkskrant" fordert die Einführung einer "Konstrukteurswertung" wie bei der Formel 1 für Teamärzte...
    aus: oping-Outing-Risse-Mauer-Schweigens/589461.html" rel="nofollow" target="_blank">http://www.stern.de/sport-motor/spor...ns/589461.html
    The mills of God grind slowly.
    in der Vergangenheit war ich future...
    www.bikeschmiede.de

  5. #5
    a sloppy perfectionist Avatar von wildflowersoul
    User seit
    Sep 2005
    Ort
    unweit Fürstenfeld
    Beiträge
    524
    Zitat Zitat von DauerradleR
    Scheint Mode zu sein, dass man sich wenn es sportlich nicht mehr möglich ist, auf diese Art ins Rampenlicht rückt...
    neidisch?

    ich finds gut, daß endlich mal gesagt wird was sache war/ist (und was jeder, der augen und ohren hat eh schon lange wußte)

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Duckshark
    User seit
    Feb 2006
    Ort
    Immenstadt, Aachen (Heimat)
    Beiträge
    1.144
    Die Idee mit den Ärzten find ich super! Die arbeiten soviel im Hintergrund da find ich es nur fair, wenn es für die auch einen Preis gibt!
    Ich habe in den Jahren wo der Lance die Tour gewonnen hat immer gesagt, dass der Ule einfach Pech hat, da seine Pharmaleute mit der Entwicklung hinterher hinken (wie in der Formel 1 mit den Reifen)!
    Geändert von Duckshark (23-05-2007 um 23:06 Uhr)

  7. #7
    2rc N°61 Avatar von propain
    User seit
    Feb 2002
    Ort
    W-22 / NÖ-ZT
    Beiträge
    2.942
    jo wer weiß, in der formel1 sind warscheinlich die boxencrews gedopt damits die radln schneller wexln

  8. #8
    rennt des jahr schneller Avatar von slowly
    User seit
    Feb 2005
    Ort
    oberpfaffenbichl
    Beiträge
    714

    Here we go..... der nächste....

    Der Freiburger Sportarzt Andreas Schmid hat überraschend zugegeben, seit mehr als zehn Jahren an Doping im Team Telekom und im Nachfolgeteam T-Mobile beteiligt gewesen zu sein. Seine Tätigkeit als Sportarzt der Uni-Klinik Freiburg wolle er eventuell beenden.

    Das ist sowas wie eine Anmeldung zur Teilnahme an der Konstrukteurs-WM...


    aus: http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,484630,00.html
    The mills of God grind slowly.
    in der Vergangenheit war ich future...
    www.bikeschmiede.de

  9. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von revilO
    User seit
    Mar 2003
    Ort
    Forchtenstein
    Beiträge
    8.729
    und da Heinrich a schon

    es wird schon bald keinen einzigen deutschen Toursieger mehr geben...

  10. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von revilO
    User seit
    Mar 2003
    Ort
    Forchtenstein
    Beiträge
    8.729
    ... und dänischen auch keinen

  11. #11
    rennt des jahr schneller Avatar von slowly
    User seit
    Feb 2005
    Ort
    oberpfaffenbichl
    Beiträge
    714
    Werden andere Teams da auch mit einsteigen?

    Oder werden die jetzt auf das Team Telekom mit Fingern zeigen ??


    Ich könnte wetten, das geht in einer Woche so richtig los und wir werden uns alle umschaun wer da alles noch auf eine Generalamnestie hofft.


    Aber ist eh alles Käse, denn im Radsport wird nicht gedopt.
    The mills of God grind slowly.
    in der Vergangenheit war ich future...
    www.bikeschmiede.de

  12. #12
    elmar
    User seit
    Jun 2006
    Ort
    cochem ,deutschland
    Beiträge
    281
    Zitat Zitat von revilO
    und da Heinrich a schon

    es wird schon bald keinen einzigen deutschen Toursieger mehr geben...
    wird es überhaupt noch toursieger geben ?
    oder werden alle siege aberkannt

  13. #13
    cw0110
    nicht registriert
    Zitat Zitat von elmar schrauth
    wird es überhaupt noch toursieger geben ?
    oder werden alle siege aberkannt
    Wird es überhaupt noch Profiradsport geben ?

    mfg Christian cw0110

  14. #14
    UNSCHULDSVERMUTER Avatar von NoControl
    User seit
    Jul 2004
    Ort
    Krems
    Beiträge
    8.653
    ihr seht sdas alles viel zu eng ... schwarzmalerei!
    das sind alles verleumdungen ...
    im radsport wird nicht gedopt!
    dieses lügen muß ein für alle mal aufhören

















  15. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von revilO
    User seit
    Mar 2003
    Ort
    Forchtenstein
    Beiträge
    8.729
    da Rolf wird heute sagen, bei Profis is Doping Aldag

+ Antworten
Seite 1 von 9 1234 ...

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

  • Teile es!