Bikeboard.at Logo
+ Antworten
Seite 1 von 10 1234 ...
Ergebnis 1 bis 15 von 145
    ruski diesel Avatar von gowest
    User seit
    Jun 2007

Mondsee so war´s

Tja,...da sich keiner findet, der diesen Thread öffnet, mach ich es mal: 80km: Bis nach Bad Ischl war es eine riiiiiieeeesige Gruppe mit MTB, sogar Citybikes Dann war die Kreuzung Ri. Mondsee da ging es dann ein wenig hinauf und dann hats die Gruppen gesprengt. Da waren es dann noch so um die 60.

Dann waren wir auf der Kreuzung die noch ca. 16km vor dem Ziel waren. Das Feld wurde nervöser. Und dann bei km 12 to go hat richtig bumm gemacht. Wahrscheinlich wegen Konzentrationsschwäche der Fahrer. Ich bis dorthin im der 1. Gruppe dann abgeschlagen. Da ich umbedingt mir das Gras des Mondsees genauer anschauen wollte.

Aja: Ergebnisse:
    http://87.106.24.147/_pentek-timing....eranstnr=10410
    Wenn mein Diesel einmal rennt, brauch ich nurmehr an Turbo
    Ich hätte gern soviel Geld, dass ich mir noch ein TT, einen Crosser und das gesamte LW Sortiment leisten kann

Registrierter Benutzer Avatar von Weight Weenie
    User seit
    Oct 2005
    Dafür war ich nur 36 Sekunden hinter dem Sieger! Wäre da nicht dein Crash gewesen wärens wesentlich weniger! Wir sind dann zu dritt dem Feld nachgefahren aber wir hatten keine Chance mehr da was zu machen!

Ich versteh nicht warum die Leute so bescheuert fahren! Der Marathon sieht mich jedenfalls nie wieder! 90% der Fahrer sind kreuz und quer gefahren wie wenn sie alleine wären! Echt gefährlich das ganze!

User seit
    Jun 2007
    Zitat Zitat von Weight Weenie
    Dafür war ich nur 36 Sekunden hinter dem Sieger! Wäre da nicht dein Crash gewesen wärens wesentlich weniger! Wir sind dann zu dritt dem Feld nachgefahren aber wir hatten keine Chance mehr da was zu machen!

Ich versteh nicht warum die Leute so bescheuert fahren! Der Marathon sieht mich jedenfalls nie wieder! 90% der Fahrer sind kreuz und quer gefahren wie wenn sie alleine wären! Echt gefährlich das ganze!
    mein Crah Mich sieht der Marathon auch nimma! Resume: Wär mit 1. Gruppe angekommen
    1 kaputter Hinterreifen
    und wieder ein paar Kratzer mehr am Schaltwerk!

ich hab ja auch "nur" dann 2 min. verloren de Zeit hab ich eindeutig versc***** beim Kette in die Kurbel einführen

Ich fahre max. die 200 Strecke. Da sind wenigstens mehr HM
    Ich hätte gern soviel Geld, dass ich mir noch ein TT, einen Crosser und das gesamte LW Sortiment leisten kann

-oo- Avatar von Nimnix
    User seit
    Dec 2004
    Da waren wohl einige überfordert

Bin nur zweiter geworden, da ich die letzen 2000m im Wind gefahren bin um einen möglichen Sturz aus dem Weg zu gehen, war auch gut so den bei 1000m sinds dann noch einmal gestürzt.

Schnitt mit 43 km/h war okay
    Nimnix spurt nur

User seit
    Jun 2007
    Zitat Zitat von Nimnix
    Da waren wohl einige überfordert

Bin nur zweiter geworden, da ich die letzen 2000m im Wind gefahren bin um einen möglichen Sturz aus dem Weg zu gehen, war auch gut so den bei 1000m sinds dann noch einmal gestürzt.

Schnitt mit 43 km/h war okay
    ah! Du warst also das! Jetzt kenn ich wenigstens auch den NIMNIX Echt tolle Leistung!!! IM Ziel sans don nochamal aufplattlt?!

-oo- Avatar von Nimnix
    User seit
    Dec 2004
    Ca. 1000m vorm Ziel hat es noch einmal einen Sturz mit mehrern Fahrern gegeben
    Nimnix spurt nur

Registrierter Benutzer Avatar von Weight Weenie
    User seit
    Oct 2005
    Zitat Zitat von gowest
    IM Ziel sans don nochamal aufplattlt?!
    1000m davor! hat auch sehr böse ausgesehen!

User seit
    Jun 2007
    dann bin ich wieder froh, dass ich a bisserl weiter hinten war
    Aber wenn man ehrlic ist:Wenn die ganze Gruppe bis Mondsee gekommen wär, dann häts spätestens dort prackt

Gymbo Avatar von JIMMY
    User seit
    Jul 2002
    Zitat Zitat von Nimnix
    Ca. 1000m vorm Ziel hat es noch einmal einen Sturz mit mehrern Fahrern gegeben

aber eindeutig symptome von kurzen,flachen strecken...
    schauts euch mal die 200er an,da wirds sowas ned geben,
    aber selber schuld,was fahrts denn auch so an scheiss

Registrierter Benutzer Avatar von Lance7
    User seit
    Nov 2006
    Bin auch die 80km Strecke gefahren, nach ca.30 Kilometer war ich auch bei einem Sturz dabei der in der ersten Gruppe passiert ist. Wir sind dann zu zweit wieder an die Spitzenguppe herangefahren (haben aber ca. 10 Minuten gebraucht) aber dann ging es immer so wellig dahin und dann konnten ich das Tempo leider nicht mehr halten (die aufhohljagt war doch ein bischen zuviel). Ich bin dann eine Zeit von 1:57:43 gefahren.
    Bin jetzt 5mal den Mondsee Marathon gefahren und immer hat es schwere Stürze gegeben, heute hat es mich auch erwischt wahrscheinlich werde ich den Marathon auch nicht mehr fahren.

Gruß Franz

User seit
    Jun 2007
    am ärgsten ist der Veranstalter gwesn: Ich hab gefragt, warum es nicht möglich ist, am Anfang einen gscheitn Hügl einzubaun, dass die MTB´s sich weglösen. Daraufhin hat a gsagt: Do muast de 200er foahrn, wennst net fähigt bist, in da gruppn die zu behaupten

Roadbiker Avatar von SAMC
    User seit
    Jul 2002
    ...bei an 80er mit 0hm. sskm: selbst schuld kein mitleid
    Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen

Roadbiker Avatar von SAMC
    User seit
    Jul 2002
    Zitat Zitat von gowest
    am ärgsten ist der Veranstalter gwesn: Ich hab gefragt, warum es nicht möglich ist, am Anfang einen gscheitn Hügl einzubaun, dass die MTB´s sich weglösen. Daraufhin hat a gsagt: Do muast de 200er foahrn, wennst net fähigt bist, in da gruppn die zu behaupten
    wo er recht hat hat er recht...die frage is auch ein witz!!! wennst an hügel u. rennen fahren willst musst dich das nächste mal zum richtigen start stellen
    Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen

User seit
    Jun 2007
    Zitat Zitat von SAMC
    ...bei an 80er mit 0hm. sskm: selbst schuld kein mitleid
    jo hinterher is ma imma gscheida Ich hab halt dacht, dass der erste "hupfer" reicht, dass sich das alles aufteilt. aber das war halt nicht so aber es war für mich wieder ein Beweis, dass ich inzwischen mit der 1. Gruppe mitkomm
    Geändert von gowest (24-06-2007 um 16:19 Uhr)

Sauber bleiben !!! Avatar von hartwig
    User seit
    Apr 2002
    Also ich bin die 140km-Strecke gefahren (knapp über 4 Stunden) und habe keinen einzigen Sturz gesehen. Bis auf die Dumpfbacke im Golf die vor dem Tunnel Schlangenlinie gefahren ist, weil sie links UND rechts überholt wurde (dumme Radfahrer gegen dumme Autofahrer ) gabs nicht eine brenzliche Situation.
    Für mich wars heute ein schöner Sonntag
    Member of Team hartwig IT & 2RC No.417
    Supported by Starsfitness Vienna Klosterneuburg St. Pölten

Verkäufe in der Börse: zur Zeit nix

+ Antworten
Seite 1 von 10 1234 ...