Bikeboard.at Logo

Alle Infos und Ergebnisse findet ihr unter: www.radmarathon.com.

Fotos © by Erwin Haiden, nyx.at

TEILNEHMERFOTOS findet ihr online unter: www.sportograf.com














Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Admin Avatar von NoSane
    User seit
    Nov 2001
    Ort
    Wr. Neustadt
    Beiträge
    3.617

    Bildbericht II. Engadin Radmarathon

    Postet hier eure Kommentare

  2. #2
    Psychotic
    nicht registriert

    Lightbulb geil!

    Geändert von jtsfds405 (30-08-2008 um 07:14 Uhr) Grund: YmaBthdrDLGen

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Hai
    User seit
    Jan 2003
    Ort
    Göfis / Vorarlberg
    Beiträge
    127
    Erwin die Fotos sind der Wahnsinn. .. eigentlich wie immer!!!!!

    Die Veranstaltung war super und die Fotos bringen die Eindrücke der unglaublichen Landschaft voll rüber.


    Die 3 "Hasen" kurz vorm Berninapass waren auch voll der Hammer... ... erst hab ich gedacht ich hab Haluzinationen aufgrund von Sauerstofmangel... aber die waren wirklich dort. Super waren Sie auch bei der Siegerehrung im Dirndl
    ... know your limits but don´t limit yourself !

  4. #4
    Roadbiker Avatar von SAMC
    User seit
    Jul 2002
    Ort
    hillbilly
    Beiträge
    2.176
    eeeeeeeeerwin!!!!

    besonders taugts mir zu sehen mit wieviel spass und herz du deinen job machst...der absolut hardcore anstrengend ist. 210 km durch die schweizer berger auf dem moped inkl. div. nachtanfahrten von div. events sind richtig dark.

    Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Jun 2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3

    Feeling pur

    Die Emotionen des Events kommen durch die Bilder echt rüber.
    Ich krieg beim Panorama echt noch ne Gänsehaut.

    Leider wieder so ein tragisches Ende, den Hinterbliebenen gilt mein aufrichtiges Beileid.

  6. #6
    back2compatiton Avatar von enzo
    User seit
    Aug 2003
    Ort
    Mannersdorf
    Beiträge
    1.080
    ur leinwand, bei de groupies muß i nächstes jahr auch mitfahren

    tolle landschaft so ein gebirgsmarathon
    verkaufe: nix

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Jun 2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4

    Engadin-Fotos

    Zitat Zitat von NoSane
    Postet hier eure Kommentare
    Es war ein wahnsinnig schöner und harter Event. Eure Fotos erfassen dieses Ereignis prima und ich kann mich an die helfenden Buben, die drei wunderbaren nimmermüden Mädchen erinnern, die man schon einige Kurven weiter unten hören konnte, den verdammt langen Albula, die vielen freudigen Helfer... einfach klasse die Fotos. Hier würde ich mir gern eine Serie als Erinnerung zusammenstellen. Weil es so schwer war sind Eure Schnappschüsse aus meiner Sicht besonders schön und realistisch-

    Wie kann man hiervon ein paar Fotos erhalten ???
    Geändert von Marathoner (12-07-2007 um 12:19 Uhr) Grund: Erwerb von Fotos

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Jun 2007
    Ort
    Langen
    Beiträge
    8
    Geile Bilder, Hammer Event...hat alles gepasst.


    Viele Grüsse aus München

    Torsten


  9. #9
    Legends may sleep, … Avatar von legend
    User seit
    Mar 2007
    Ort
    WESTösterreich
    Beiträge
    323
    Zitat Zitat von Hai
    Erwin die Fotos sind der Wahnsinn. .. eigentlich wie immer!!!!!

    Die Veranstaltung war super und die Fotos bringen die Eindrücke der unglaublichen Landschaft voll rüber.


    Die 3 "Hasen" kurz vorm Berninapass waren auch voll der Hammer... ... erst hab ich gedacht ich hab Haluzinationen aufgrund von Sauerstofmangel... aber die waren wirklich dort. Super waren Sie auch bei der Siegerehrung im Dirndl
    schad - gell?
    Löffel Links

    Chaot # 640
    Mann ohne Gang

  10. #10
    www.delpmc.com Avatar von NoSe
    User seit
    Jun 2006
    Ort
    maldamalmalaga
    Beiträge
    1.248
    Die Fotos sind voll der Hammer.
    Grats
    NoSe
    DQ2RC#563