Zum Inhalt springen

DQ Wappler bei 24h Tauplitz


enzo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bigair,nimnix,scotty,enzo

 

Der Thread für alles, blöde comments inkl :D aber zuerst das wichtige:

 

Neue Lage, 1Tage.

 

Was wir nicht vergessen dürfen:

 

Zelt,->enzo:OK

Bike,->all

 

Campingsessel,->all

campingliege ->all

Campingtisch??WER??

schlafsack->all

Obst

Zitronen->enzo

Bananen

schnitten (die zum essen)

Taxc -> Enzo OK

Warmhalteplatte??? ->scotty

Kabeltrommel WER??

Mehrfachsteckdosen WER??

Zeltbeleuchtung ->Enzo OK

Kamera (scotty???)

Decken ->all

Tee

Wasser->all (6pack oder mehr)

Wasserkocher WER?

ThermoskanneWER?

Suppe?(kartoffel,zb)

Heizgebläse ->enzo OK

e-griller ->scotty

grillbares ->all

isotonisches ->all?

 

 

 

Was no?

Rad->all

Rücklicht->all

Frontlicht->all

pumpe->enzo

schläuche->all

 

Werkzeug->?? (enzo,zumindest das nötigste kleinwerkzeug)

Werkzeug->?? (zacki,zumindest fürs grobe:))

 

 

Wer fährt mit wem?

Enzo: Triwomen, mein Rad/ Chaoten Zelt, damit bin ich voll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bigair,nimnix,scotty und i

 

Der Thread für alles, blöde comments inkl :D aber zuerst das wichtige:

 

Neue Lage, 5Tage.

 

Was wir nicht vergessen dürfen:

 

Zelt,

Bike,

Sattelstützen :D

Campingsessel,

campingliege

schlafsack

Obst

Zitronen

schnitten (die zum essen)

Taxc??????

Warmhalteplatte??? wer hat?

...

...

...

Was no?

 

 

 

Wer fährt mit wem? Bei mir fährt mal mein schatzerl, ein Rad könnt i noch mitnehmen,ev. das Zelt

 

also der Nopain hat einen Taxc, vielleicht borgt er uns den ? ...mir wärs wurscht denn ich könnt mich ja an der mitgebrachten wärmeplatte (ja nehme ich mit) aufwärmen :rofl:

 

das Zelt, nimnix kennt die größe und meint es wäre kein problem, mein seat hat 100%ig ein problem damit !

 

....wasser ?

....iso zeugs ?

....gels ?

....dschungelgurken ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bigair,nimnix,scotty und i

 

Der Thread für alles, blöde comments inkl :D

 

Oisi i foahr jo quasi ois DQ-ler mit AUA- Firmendress bei den 8ter Teams mit.....

 

Den Chefmechanix "Zacki the Great" hab ich natürlich auch im Gepäck....

 

Hoffe wir sehen uns...... :wink:

 

Freu mich schon :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oisi i foahr jo quasi ois DQ-ler mit AUA- Firmendress bei den 8ter Teams mit.....

 

Den Chefmechanix "Zacki the Great" hab ich natürlich auch im Gepäck....

 

Hoffe wir sehen uns...... :wink:

 

Freu mich schon :jump:

 

...du wirst uns immer von hinten sehen...denn wir san vüüüü schölla als die AUA schnössel :rofl::wink:

 

darfst mal auf eine banane vorbeikommen im backstage bereich - ich besorg dir einen ausweis :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...du wirst uns immer von hinten sehen...denn wir san vüüüü schölla als die AUA schnössel :rofl::wink:

 

darfst mal auf eine banane vorbeikommen im backstage bereich - ich besorg dir einen ausweis :D

 

 

wenn du so bös zur mir bist...schick ich dir den Zacki vorher mit der Banane vorbei...Er wird dir dann bei der Gelegenheit die Anna L. vorstellen... :D

 

Bussal :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu einem 24h (Staffel) Event würd ich noch was anderes mitnehmen als Schnitten, Gel, Riegel und Iso, weil spätestens nach 8h kriegst des Zeug nimma runter!

 

UND x-fach trockene Kleidung - nach jedem Turn kühlst aus (in der Pause), wenns da regent brauchst auch jedesmal trockene Wäsch....

 

 

...aber das wisst ja eh alles!

 

Viel Spaß

werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will da jetzt ned noch einen fred öffnen bezüglich tauplitz bzw. beste rennen ever was ich jemals gfahren bin!

 

sind heuer mit einer kleinen weltmacht am start (26 Starter bzw. 3x6er staffel und 1x 8er staffel + 20 Hooligans)!!

 

war letztes jahr am start mit einem 6er team - war einfach nur geil -4er team ist sicher um einiges härter!

 

vergesst a gscheide kabeltrommel nicht (bekommen vom veranstalter strom -das war sehr praktisch) hab ich auf euer liste ned entdeckt!

 

nagut vielleicht sieht man sich ja - wir sind die weißen - bzw. auf unseren ortstafel steht "Königreich - Feistritz/Wechsel" aja und i bin da "schnöllare" :cool: von uns!

 

griaß eich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will da jetzt ned noch einen fred öffnen bezüglich tauplitz bzw. beste rennen ever was ich jemals gfahren bin!

 

sind heuer mit einer kleinen weltmacht am start (26 Starter bzw. 3x6er staffel und 1x 8er staffel + 20 Hooligans)!!

 

war letztes jahr am start mit einem 6er team - war einfach nur geil -4er team ist sicher um einiges härter!

 

vergesst a gscheide kabeltrommel nicht (bekommen vom veranstalter strom -das war sehr praktisch) hab ich auf euer liste ned entdeckt!

 

nagut vielleicht sieht man sich ja - wir sind die weißen - bzw. auf unseren ortstafel steht "Königreich - Feistritz/Wechsel" aja und i bin da "schnöllare" :cool: von uns!

 

griaß eich!

 

.....na dann, wir freuen uns auf ein aufeinandertreffen :wink:

den kräftner michl hobt's daham loss'n ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nagut vielleicht sieht man sich ja - wir sind die weißen - bzw. auf unseren ortstafel steht "Königreich - Feistritz/Wechsel" aja und i bin da "schnöllare" :cool: von uns!

 

griaß eich!

paßt, bei unst steht des ganz finstere oben:) schauts vorbei auf a bier,

 

da fällt mir ein,

 

griller

bier

fleisch

:du:

 

 

SUPERS U P E R

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is fix -

wir sind eh schon ab freitag dort!

müssen uns ja gscheid klimatisieren

- Bier

- Grillerei

ist ba uns auch angsagt also werden wir da mal an austausch vollziehen!!

 

da michl hat die quali ned gschafft! :D , kommt erst nächstes jahr in frage vielleicht!

 

na oida, da michl is a viech - was seid's dann ihr ? :D mutanten ?

wurscht, moch ma fidele grill-partie ! :D

 

@enzo - e-griller hätte ich ! funzt guad ! fleisch - i tät sagen den klanen dominik tua ma schön einschmieren und auflegen, so a zartes rindsviech kann immer was :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...