Bikeboard.at Logo
+ Antworten
Seite 1 von 12 1234 ...
Ergebnis 1 bis 15 von 176
  1. #1
    www.leiti.at Avatar von Leiti
    User seit
    May 2004
    Ort
    Linz
    Beiträge
    1.583

    Tri-motion Saalfelden - wer ist dabei? wie wirds? wie wars?

    So, damit sich nicht alles um das leidige Thema (eigentlich ja ein Winterloch Thema ...) dreht, und wir noch Saison haben:

    Wer ist zum Monatswechsel in Saalfelden und startet bei der Trimotion?

    ... am start!

    Lg
    Stefan
    !!! be all that you can be !!!

    www.trinews.at -

  2. #2
    eleon
    nicht registriert
    Zitat Zitat von Leiti
    So, damit sich nicht alles um das leidige Thema (eigentlich ja ein Winterloch Thema ...) dreht, und wir noch Saison haben:

    Wer ist zum Monatswechsel in Saalfelden und startet bei der Trimotion?

    ... am start!

    Lg
    Stefan

    ich. in welcher qulität weiss ich noch nicht. nachdem mich momentan weder schwimmen noch radln interessiert u. laufen eher langsam geht bin ich mit allem unter 5h zufrieden.

  3. #3
    Wunschberuf Duathletin :) Avatar von SandrinaIlles
    User seit
    May 2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.234
    ich auch
    Sportbiomechanik,Training und Laufanalysen
    http://www.sandrina-illes.at/buchprojekt
    BUCHPROJEKT Duathlon
    Staatsmeisterin 10 000m (2016/17), Halbmarathon (2016/17), 3000m Halle (2018), Crosslauf (2018), Duathlon (2014-2018)
    Duathlon Weltmeisterin Standarddistanz und Europameisterin Mitteldistanz (2018)

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Jul 2007
    Ort
    St. Pölten
    Beiträge
    98
    bin dabei

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Jul 2007
    Ort
    Graz
    Beiträge
    107
    ich werd auch am Start sein - und hoffentlich auch im Ziel

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von motzinho73
    User seit
    Sep 2005
    Ort
    Lienz+Klagenfurt
    Beiträge
    638

    ich bin...

    ...angemeldet, hab eingezahlt und schon gespannt...

    ...die radstrecke is sicha nid ohne...

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von mexximum
    User seit
    Feb 2004
    Ort
    Reichraming
    Beiträge
    2.462
    bin zwar angemeldet, aber nachdem sich mein privatleben leider grundlegend geändert hat, werd ich an diesem wochenende umziehen

  8. #8
    eleon
    nicht registriert
    Zitat Zitat von mexximum
    bin zwar angemeldet, aber nachdem sich mein privatleben leider grundlegend geändert hat, werd ich an diesem wochenende umziehen




    reicht nicht der sonntag fürn umzug!?

  9. #9
    will prinzessin sein Avatar von sake
    User seit
    Jan 2005
    Ort
    wien
    Beiträge
    2.674
    Zitat Zitat von mexximum
    bin zwar angemeldet, aber nachdem sich mein privatleben leider grundlegend geändert hat, werd ich an diesem wochenende umziehen

    genosse, ich siedle in drei wochen

  10. #10
    simon says Avatar von Anningerwarrior
    User seit
    Sep 2001
    Ort
    Gumpoldskirchen
    Beiträge
    1.207

    Bin dabei!

    und freue mich schon. soll ja angeblich eines der coolesten rennen in Ö sein. Vor allem das Brunch am nächsten Tag wird als Off-Season.-Einstieg in die Fresserei zelebriert werden

  11. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von motzinho73
    User seit
    Sep 2005
    Ort
    Lienz+Klagenfurt
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von Anningerwarrior
    und freue mich schon. soll ja angeblich eines der coolesten rennen in Ö sein. Vor allem das Brunch am nächsten Tag wird als Off-Season.-Einstieg in die Fresserei zelebriert werden
    darauf kannst dich wirklich freuen, der brunch ist weltklasse
    Geändert von motzinho73 (23-08-2007 um 16:37 Uhr)

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Jan 2004
    Ort
    Mödling
    Beiträge
    710

    Bin dabei

    ..und werde als Vorbereitung für Kona ca.90% gehen. Nachdem mein Freund Felix Bodendorfer in seinem Kona Jahr 06 gesamt 4:23 gebraucht hat-Sieg in M45 (ich konnte beim 70.3 in St.Pölten vor ihm sein), hoffe ich sub 4:30 bleiben zu können. Schau ma mal...
    ----------------
    Mein Gott, was hat das mit Triathlon zu tun....
    99ers-moedling

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Jul 2007
    Ort
    Graz
    Beiträge
    107
    Zitat Zitat von motzinho73
    ...angemeldet, hab eingezahlt und schon gespannt...

    ...die radstrecke is sicha nid ohne...
    Die Radstrecke brauchst nicht fürchten, dafür ist die Laufstrecke a bissl anspruchsvoll ...

  14. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von motzinho73
    User seit
    Sep 2005
    Ort
    Lienz+Klagenfurt
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von geri74
    Die Radstrecke brauchst nicht fürchten, dafür ist die Laufstrecke a bissl anspruchsvoll ...
    laut höhenprofil aber schon eher anspruchsvoll, oder???

    beim laufen wirds wilde, wie ich gehört hab, einige bergerl drinnen....
    Geändert von motzinho73 (23-08-2007 um 16:41 Uhr)

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Jul 2007
    Ort
    Graz
    Beiträge
    107
    Ich war voriges Jahr nur als Zuschauer dort, aber laut Vereinskollegen ist die Radstrecke nicht so schlimm (zumindest im vergleich zur Mitteldistanz in Graz).
    Hab damals an der "Mauer von xxx..." Fotos gemacht, da gehts schon gscheit rauf, aber eben nicht lange.

    Wie gesagt, gejammert haben alle mehr wegen der Laufstrecke

    ...spätestens in 10 Tagen sind wir gscheiter

+ Antworten
Seite 1 von 12 1234 ...

Ähnliche Themen

  1. Erster Tri - Was Anziehen...?!
    Von phenix im Forum Triathlon
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17-04-2007, 23:11
  2. Tri Bikes?
    Von scottbiker im Forum Triathlon
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27-07-2006, 21:05
  3. Bad Goisern Slow Motion
    Von sandra im Forum [4] Sports - Termine
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19-06-2006, 15:23
  4. Bad Mitterndorf - so wird's...
    Von NoGeh im Forum Wettkämpfe
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 10-06-2005, 20:10
  5. Slow motion Wertung Salzkammergut Trophy
    Von Hai im Forum 2RadChaoten.com
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05-04-2005, 12:22

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

  • Teile es!