Bikeboard.at Logo
+ Antworten
Seite 1 von 9 1234 ...
Ergebnis 1 bis 15 von 126
  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von short
    User seit
    Dec 2005
    Ort
    1060 wien
    Beiträge
    1.593

    bevormundung in DDR-manier?

    wo ist der umfangreiche 'zivilcourage'-thread hingekommen?
    wer nimmt sich aus welchen gründen das recht einen thread kommentarlos verschwinden zu lassen?

    wo samma denn?


    diese art der bevormundung ist mir schon ein paar mal aufgefallen - wenn threads einfach so geschlossen wurden; kommentarlos. da kann man sich des eindrucks nicht erwehren daß jemand ein schlechtes gewissen hat.

    ich bitte um aufklärung, danke.
    "Nie ist zuwenig, was genügt" - Seneca

  2. #2
    eleon
    nicht registriert
    da wären doch einige kanditaten für "die dümmsten postings der welt" dabei gewesen

  3. #3
    Stadtaffe Avatar von Zacki
    User seit
    Jan 2004
    Ort
    am Gürtel
    Beiträge
    15.006
    Zitat Zitat von eleon
    da wären doch einige kanditaten für "die dümmsten postings der welt" dabei gewesen

    da könntest recht haben
    Living in the Valley of the Deer
    2RC-Member No.308 NoTrain

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von short
    User seit
    Dec 2005
    Ort
    1060 wien
    Beiträge
    1.593
    Zitat Zitat von eleon
    da wären doch einige kanditaten für "die dümmsten postings der welt" dabei gewesen
    es hätte gereicht, wenn man schon eingreifen will, den thread mit einer stichhaltigen begründung zu schliessen - war eh schon mehr oder weniger ausdiskutiert.

    schadet bei solchen themen nie wenn man bei gelegenheit in's archiv schauen kann...
    "Nie ist zuwenig, was genügt" - Seneca

  5. #5
    Stadtaffe Avatar von Zacki
    User seit
    Jan 2004
    Ort
    am Gürtel
    Beiträge
    15.006
    Zitat Zitat von short
    es hätte gereicht, wenn man schon eingreifen will, den thread mit einer stichhaltigen begründung zu schliessen - war eh schon mehr oder weniger ausdiskutiert.

    schadet bei solchen themen nie wenn man bei gelegenheit in's archiv schauen kann...

    ich muss mich schon wieder beherrschen, sonst....
    Living in the Valley of the Deer
    2RC-Member No.308 NoTrain

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von short
    User seit
    Dec 2005
    Ort
    1060 wien
    Beiträge
    1.593
    Zitat Zitat von Zacki
    ich muss mich schon wieder beherrschen, sonst....
    ähhh, da komm' ich jetzt net mit...

    übrigens wurde ich grad per pm davon informiert, daß 'DDR' sauer aufstößt - man ersetze durch 'kafkaesk'. passt besser, ist mir aber nicht gleich eingefallen.

    ein brisanter thread wird ohne angabe von gründen über nacht gelöscht. man fragt sich warum?
    "Nie ist zuwenig, was genügt" - Seneca

  7. #7
    fixiert! Avatar von fullspeedahead
    User seit
    Aug 2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.058
    ich hätte es auch passender gefunden, er wäre noch 2 Wochen in der Hölle geschmort und dann erst vollständig zu Asche geworden (ich hoffe niemand stellt hier einen falschen Bezug her ).

    Dass er sich aber teilweise oasch entwickelt hat und zu einem -gottseidank- verzerrten Bild von manchen Personen führen könnte ist auch klar, daher find ich das Schließen OK.

  8. #8
    Funky Brass Monkey Avatar von milesdavis
    User seit
    Nov 2006
    Ort
    "holy ground" 4KK
    Beiträge
    918
    Mir geht er nicht ab, nicht jede Hirnwixerei muß unbedingt im "Bikeboard" durchgekaut werden bis zum Gehtnichtmehr...

    Ein Moderator hat den peinlichen thread eröffnet, ein Moderator hat ihn wieder geschlossen, Gründe dafür gab es mehr als genug. Punkt.

  9. #9
    Stadtaffe Avatar von Zacki
    User seit
    Jan 2004
    Ort
    am Gürtel
    Beiträge
    15.006
    Zitat Zitat von milesdavis
    Mir geht er nicht ab, nicht jede Hirnwixerei muß unbedingt im "Bikeboard" durchgekaut werden bis zum Gehtnichtmehr...

    Ein Moderator hat den peinlichen thread eröffnet, ein Moderator hat ihn wieder geschlossen, Gründe dafür gab es mehr als genug. Punkt.

    Jimmy is auch Moderator? wusst i ned.
    Fest steht für mich, dass ein Moderator ihn durch permanente Verzerrung der Tatsachen zur Peinlichkeit gemacht hat, jetzt isser weg (der Thread), möge er in Frieden ruhen (der Thread), und aus!
    Living in the Valley of the Deer
    2RC-Member No.308 NoTrain

  10. #10
    Rien ne va plus :-) Avatar von Ran
    User seit
    Feb 2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.167

    Anonymes Löschen ?

    wenn schon Löschen, dann bitte mit Begründung:

    1. wer löscht
    2. und warum, auch wenn allgemein die Meinung vorherrscht, daß das sowieso klar ist, der der löscht soll seine Aktion begründen !
    2013: 9.716 Km 2014: 10.439 Km 2015: 9.466 Km 2016: 7.199 Km

    Velocita Blog .... Velocita Cyclocross Blog

  11. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von short
    User seit
    Dec 2005
    Ort
    1060 wien
    Beiträge
    1.593
    Zitat Zitat von HalfFoot
    wenn schon Löschen, dann bitte mit Begründung:

    1. wer löscht
    2. und warum, auch wenn allgemein die Meinung vorherrscht, daß das sowieso klar ist, der der löscht soll seine Aktion begründen !
    so ist das in liberalen, demokratischen strukturen üblich, ja.

    keine ahnung warum man sich um eine antwort für dieses unverständliche vorgehen - es handelt sich um löschen, nicht um schließen, ein wesentlicher unterschied - drückt.

    d.h. das leben von threads hängt von der willkür einzelner mods ab - bedenklich...und noch bedenklicher wenn einer diesen job nicht beherrscht.
    "Nie ist zuwenig, was genügt" - Seneca

  12. #12
    a rüstiger '74ga :-) Avatar von LBJ
    User seit
    Jul 2002
    Ort
    GITHCÜSNURLIART :-)
    Beiträge
    6.283

    http://www.dhm.de/lemo/objekte/sound...eDDR/index.ram
    Auferstanden aus Ruinen und der Zukunft zugewandt,
    laßt uns Dir zum Guten dienen..........
    trailrunsüchtig!...aus Prinzip gehört im Sommer jedes WE ein gscheiter Trailmarathon her!
    ob CH,A,I,ganz egal, hauptsach steil u.lang!
    2017:9Marathons, ob Z'oberst ufem Bärgspitz Stei uf Stei, im Tali odrr z'Städteli
    2018:5Marathons,12Bergmarathons u. zahlreiche ordeli Bärglüf, 41tussig hm up gsi
    2019:12Marathons,8HM,21TrailBergmarathons(42-60km),10Läufe5-10km u.10Bergläufe
    Früher hab ich das alles mit dem MTB gemacht, jetzt lass ich das Bike weg u. renn des einfach

  13. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von short
    User seit
    Dec 2005
    Ort
    1060 wien
    Beiträge
    1.593
    hoch - die - internationale solidarität
    "Nie ist zuwenig, was genügt" - Seneca

  14. #14
    Stadtaffe Avatar von Zacki
    User seit
    Jan 2004
    Ort
    am Gürtel
    Beiträge
    15.006
    Freundschaft!
    Living in the Valley of the Deer
    2RC-Member No.308 NoTrain

  15. #15
    So groß aber ned so stark Avatar von Magier
    User seit
    Jul 2004
    Ort
    Feldkirch, Vorarlberg
    Beiträge
    2.100
    Ach, da gabs in der Börse auch mal einen Eintrag von der Freundin und Geschäftspartnerin eines Moderators, die auf den überzogenen Preis ihres Angebots hingewiesen wurde.

    Da ist auch ein paar Tage später nach einer kurzen Diskussion alles rausgelöscht worden...
    Tja, manche sind halt doch "gleicher" als andere...

+ Antworten
Seite 1 von 9 1234 ...

Ähnliche Themen

  1. Friedensfahrt
    Von René-YZ2 im Forum Sonstige Bikethemen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20-09-2006, 17:32

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

  • Teile es!