Langenlois ist echt ein Klassiker
bin scho gespannt! hoffentlich spielt das Wetter auch mit!
hab Langenlois auch schon öfter bei 3 Grad und Schneeregen erlebt![]()
Seit 1991 DER Fixtermin für alle XC Biker und die, die es noch werden wollen. Heuer gibts ein paar Neuerungen:
Dies Strecke wurde im Start- Zielbereich etwas entschärft, soll heißen, die sehr schnelle Asphaltzielstraße entfällt und wird durch eine Weingartenabfahrt und einen kurzen Anstieg ersetzt.
Alle Erwachsenenrennen finden heuer am Sonntag statt, alle Kinderrennen am Samstag.
Für Elite Fahrer gilt heuer erstmals die gefürchtete 80%- Regel, also kurz vor der Überrundung wird man aus dem Rennen genommen, jedoch trotzdem gewertet.
Bei den meisten Rennen wird heuer eine Startrunde von ca. 3km gefahren, die aus einem relativ langen Anstieg und der letzten Abfahrt einer regulären Runde besteht. Höhenprofile, Streckenplan, Infos und Anmeldung unter www.urc-langenlois.at
Das wärs dann auch schon wieder...![]()
Geändert von Racing Ralf (11-03-2008 um 16:23 Uhr)
... überhaupt nicht bikebored
Langenlois ist echt ein Klassiker
bin scho gespannt! hoffentlich spielt das Wetter auch mit!
hab Langenlois auch schon öfter bei 3 Grad und Schneeregen erlebt![]()
ist das rennen jetz am SO nachn duke???
warum ist es nicht mehr am MO wie früher?
oder verwechsel ich da grad was???
Langenlois war so weit ich mich erinneren kann nie am Montag!
hier gibts die Infos http://www.urc-langenlois.at/htmls/index_mtb.html
jaaa genau das meinte ich!
Ja da bin ich auch wieder dabei ! Heuer erste mal nicht mehr in der Sportklasse!
Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt!
Bertolt Brecht
Nur die nichts können müssen gut aussehen
EROGOMETER --> Praktisches Gerät mit dem man in der kalten Jahreszeit seine Kondition erhalten kann.Ausserdem hat es gegenüber dem Mountainbike den unschätzbaren Vorteil,daß immer ein Kühlschrank und eine Couch in der Nähe ist!
Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt!
Bertolt Brecht
Nur die nichts können müssen gut aussehen
EROGOMETER --> Praktisches Gerät mit dem man in der kalten Jahreszeit seine Kondition erhalten kann.Ausserdem hat es gegenüber dem Mountainbike den unschätzbaren Vorteil,daß immer ein Kühlschrank und eine Couch in der Nähe ist!
.... JAJAJAJA........
..... Du kleines Ergometer-Schwitzer!! So a Lungenentzündung is gleich ausgfaßt, gell![]()