Bikeboard.at Logo
+ Antworten
Seite 1 von 16 1234 ...
Ergebnis 1 bis 15 von 238
  1. #1
    Voll der honk! Avatar von TomCool
    User seit
    Aug 2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    20.328

    Red Bull simply Cola

    Wie ich so mein Einkaufswagerl durch den Merkur lenk, und grad an gar nix denk, springt mir plötzlich ein REd Bull ins Aug, das so anders ausschaut. So blau-rot.

    und irgendwie.... größer?

    Schau ich genau, ist das Cola. Von Red Bull.

    Ohne Phosphorsäure, ohne Konservierungsstoffe, ohne künstliche Farbstoffe, ohne künstliche Aromen.

    Denk ich mir, boah, kost ich.

    Denkt sich mein eckermaul, boah, schmeckt lecker.

    Denkt sich mein marketinggeschädigtes Hirn: Wo war die Werbung zur Einführung dieses Produkts? Sowas geht doch sonst nicht an mir vorbei?

    Hab ich die verpasst? Oder geht das still und heimlich nur mitm Merkur über die Bühne?

    Wer hat's schon probiert?

    Auch überzeugt?

    Red ma nicht über den Preis. Wenigstens isses billiger als Red Bull.

    http://www.redbull.at/#page=Cola
    2014: 10 kg weniger, 10 kg to go.

  2. #2
    quarz
    nicht registriert
    ich fands nicht soo lecker.. da schmeckt's coke schon besser.
    witzig aber das der mateschitz jetzt den marktführer direkt mit seinem hausgetränk angreift

  3. #3
    Viva la vida! Avatar von Vani
    User seit
    Mar 2007
    Ort
    Bgld
    Beiträge
    1.971
    Ich hab das Produkt noch nie gesehen, aber ich werds morgen gleich im Merkur suchen und natürlich testen.

    Nein hab auch noch nie eine Werbung oder so über das Produkt gehört. Hab es jetzt gerade aus dem Bikeboard erfahren, dass es Red Bull Cola gibt. Na hört sich auf jeden Fall ziemlich lecker an, obwohl Red Bull nicht ganz meins ist.
    Ride to live

  4. #4
    gravel_karlos Avatar von bike charly
    User seit
    Nov 2006
    Ort
    pellendorf
    Beiträge
    6.942
    ich kannte es bis dato auch nicht

    werds morgen mal probieren
    only steel is real

  5. #5
    <= Sonnenkind!! Avatar von Betti =)
    User seit
    Nov 2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    969
    werbung hab ich auch keine mitbekommen!
    e is aber heut auch von selbst ins Wagerl ghupft!!

    => schmeckt aba zum speiben
    hat einen grauslichen nachgeschmack... so zimitig!

    es geht halt doch nix übers original!!

  6. #6
    Voll der honk! Avatar von TomCool
    User seit
    Aug 2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    20.328
    Zitat Zitat von Quarz Beitrag anzeigen
    ich fands nicht soo lecker.. da schmeckt's coke schon besser.
    Ich finde, es schmeckt schlicht ANDERS.

    Ich schmeck die ganzen Aromen und Kräuter.


    Die Liste ist ja geil:

    Natürliche Aromen aus Pflanzenextrakten (0,37%): Galgant, Vanilleschoten, Senfsamen, Koffein aus Kaffeebohnen, Limette, Kolanuss, Kakao, Süßholz, Zimt, Zitrone, Ingwer, Cocablatt, Orange, Ackerminze, Pinie, Kardamom, Muskatblüte, Nelke, Zitronensaftkonentrat.

    Die Farbe kommt natürlich auch vom Karamellzucker, wie beim Cola, aber längst nicht so viel.
    2014: 10 kg weniger, 10 kg to go.

  7. #7
    Voll der honk! Avatar von TomCool
    User seit
    Aug 2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    20.328
    Zitat Zitat von Betti =) Beitrag anzeigen
    so zimitig!
    Jo, Zimt ist auch drin, wenn man das nicht mag...

    Aber ich mag's ja.
    2014: 10 kg weniger, 10 kg to go.

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Thom@s
    User seit
    Aug 2002
    Ort
    Salzkammergut, Wien
    Beiträge
    3.482
    Red Bull will das Produkt gänzlich ohne Werbung lancieren.

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Mar 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13
    Habs gekauft in der Annahme es handle sich um Red Bull + Cola
    Dafür schmeckts nicht übel- als Cola isses aber zum Vergessen. Und um 89c krieg ich ja schon fast einen Liter Coke.

  10. #10
    winterschlaf Avatar von morty
    User seit
    Jul 2006
    Ort
    wien
    Beiträge
    2.226
    Zitat Zitat von Thom@s Beitrag anzeigen
    Red Bull will das Produkt gänzlich ohne Werbung lancieren.
    bewirbt sich eh selbst in foren
    was meinst wieviele des jetzt unbedingt kaufen müssen. aber nachdem ich 1 x im jahr cola kauf und das nicht in minimenge bin ich sicher nicht gefährdet.
    Es ist viel einfacher, Kritik zu üben, als etwas anzuerkennen.

  11. #11
    Voll der honk! Avatar von TomCool
    User seit
    Aug 2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    20.328
    Red Bull-Chef Dietrich Mateschitz peilt mit dem neuen Getränk mittelfristig denselben Umsatz wie mit der Marke "Red Bull" an."Zirka 1:1" soll der Anteil des neuen Getränkes in drei bis fünf Jahren am Konzernumsatz von zuletzt 3 Mrd. Euro betragen, so Mateschitz in einem Interview mit dem am Freitag erscheinenden Wirtschaftsmagazin "Format".
    Es werde keine großartige Einführungskampagne geben, es gehe eher um Distribution und Verfügbarmachung, so Mateschitz. "Dass es das gibt, verbreitet sich in Windeseile, die Differenzierung steht auf der Dose, alles andere ist gelernt". Die Positionierung erfolge über die "Einzigartigkeit der Marke Red Bull sowie über die Einzigartigkeit der Zusammensetzung". Die Abgrenzung zu Red Bull werde automatisch passieren.
    Kluger Mann, der weiß, wie's geht.
    2014: 10 kg weniger, 10 kg to go.

  12. #12
    Voll der honk! Avatar von TomCool
    User seit
    Aug 2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    20.328
    Zitat Zitat von phl0w Beitrag anzeigen
    Und um 89c krieg ich ja schon fast einen Liter Coke.
    Du kannst auch um 10 Euro 10 kg Scheiße fressen oder eine Portion von was Gscheitem.

    Bin überzeugt, dass sich das Produkt durchsetzen wird.

    Allerdings hab ich's aus der Dose probiert, da war's a bisserl fad. Ausm Glas (Riedel-Chardonnay ) war's der Hammer. Da spürst die ganzen Aromen.
    2014: 10 kg weniger, 10 kg to go.

  13. #13
    sboardX war mal... ;-) Avatar von <paul>
    User seit
    Feb 2004
    Ort
    KDaWS
    Beiträge
    5.728
    ...da werde ich mir doch glatt mal einen karton besorgen müssen!
    overnewsed but underinformed!

    im grunde jetzt tooootal zufrieden!!

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Aug 2007
    Ort
    Aschach/D
    Beiträge
    249
    mein "huch was neues. muss ich gleich probieren reflex" hat mich auch schon beim billa zuschlagen lassen, als ich den riesenstapel mit den dosen entdeckt hat . hat mich nicht wirklich vom hocker gerissen. wohl auch weil ich mental auf cola-like eingestellt war und es doch irgendwie anders schmeckt. werd ihm wohl noch einen unvoreingenommene 2. chance geben müssen. hat beim redbull auch ein paar annäherungsversuche gebraucht bis ich voll auf den geschmack gekommen bin

  15. #15
    Winterverweigerer Avatar von NoReturn
    User seit
    Aug 2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.926
    Hab es heute auch zufällig gesehen, gekauft und daher auch gekostet. Schmeckt jedenfalls anders. Meinen degenerierten Geschmacksnerven sagt aber Coca Cola deutlich mehr zu. Der Didi wird's verkraften - noch dazu wo ich brav Red Bull weitertrinken werde
    LG
    NoReturn
    ____________________________________________

    "It's not how good you are, it's how bad you want it!"

+ Antworten
Seite 1 von 16 1234 ...

Ähnliche Themen

  1. Red Bull Dolomitenmann
    Von Christian92 im Forum Sonstige Bikethemen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21-12-2007, 11:34
  2. Red Bull Rampage Retrospective!!!
    Von Bijan im Forum Extreme Biking
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09-07-2005, 16:42
  3. Red Bull Backyard Digger 2005
    Von kattl im Forum Extreme Biking
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17-05-2005, 19:39
  4. canyon, red bull, usw.
    Von Marco & Bike im Forum Technik & Material
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 04-08-2004, 19:55
  5. Video vom Red Bull Rampage auf www.mountainbike-magazin.de
    Von snakebite im Forum Extreme Biking
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15-11-2003, 17:59

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

  • Teile es!