Bikeboard.at Logo
+ Antworten
Seite 1 von 18 1234 ...
Ergebnis 1 bis 15 von 263
    Gymbo Avatar von JIMMY
    User seit
    Jul 2002

Red face Unbelehrbar,die wiener bevölkerung

.....war heut mal etwas später mitn radl in die arbeit unterwegs,und hatte noch a paar wege zu erledigen,also vom 14.über mariahü-gumpendorferstrasse,über ring,schwarzenbergplatz in den dritten(alles zusammen 30 minuten)

was sich da durch die wiener strassen staut,is ja echt nicht normal,wie lang will sich das volk so einen schwachsinn noch antun,derzeit gibts ja wirklich keine gründe(weder wettertechnisch,noch EM mässig) sich nicht aufs radl zu schwingen,oder a paar schritte zu fuss zu tun ! ! !

wieviel muss der sprit noch kosten ? an 20er ???
    mir solls recht sein,hab mich köstlich unterhalten und war wieder mal the king of the road

ps:aja,wahrscheinlich hat keiner von den autofahrern gehört,dass seit heut der ring teilw.gersperrt is
    Geändert von JIMMY (02-06-2008 um 09:43 Uhr)

A wieder do ! Avatar von Smelly20
    User seit
    Mar 2008

Tschimmi....

so san ned nur die Wiener, des is ein Österreich weites Phänomen...die Leut setzen sich lieber ins Auto und Ärgern sich Grün und Blau ...anstatt das Sie sich einmal auf das Radl sitzen und die Fahrt genießen ???
    auf nach Turin!

Chickenwaynutzer
    User seit
    Apr 2006
    Das Problem is halt, dass niemand die Motivation kennt die ins Auto treibt.
    Vielleicht wirklich einfach faul und dumm, vielleicht aber viel zu transportieren, Job, weite Wege oder sonstwas. Mit so Pauschalurteilen sollte man vorsichtig sein.

Back2Blech Avatar von Siegfried
    User seit
    Aug 2003
    Wartets nur, was da heut noch los sein, wird. Hab im Radio gehört, dass wegen der Errichtung der Fan-Meile für die nächsten 4 Wochen a paar Strassenzüge gesperrt werden.

...da wirds erst zugehen

Gymbo Avatar von JIMMY
    User seit
    Jul 2002
    Zitat Zitat von Intrud0r Beitrag anzeigen
    Das Problem is halt, dass niemand die Motivation kennt die ins Auto treibt.
    Vielleicht wirklich einfach faul und dumm, vielleicht aber viel zu transportieren, Job, weite Wege oder sonstwas. Mit so Pauschalurteilen sollte man vorsichtig sein.
    nyx pauschalurteil
    für mich verwöhnten radfahrer einfach unvorstellbar,sich freiwillig
    jeden tag ins blechkistl zu setzen(innerstädtisch)und seine zeit im stau zu verplämpern,noch dazu bei dem geilen wetter derzeit....
    aber mir solls recht sein,zuviel radfahrer wärn eh ned guad,weil wenns so radeln wies autofahrn......

Registrierter Benutzer Avatar von steve4u
    User seit
    Dec 2004
    Zitat Zitat von JIMMY Beitrag anzeigen
    was sich da durch die wiener strassen staut,is ja echt nicht normal,wie lang will sich das volk so einen schwachsinn noch antun,derzeit gibts ja wirklich keine gründe(weder wettertechnisch,noch EM mässig) sich nicht aufs radl zu schwingen,oder a paar schritte zu fuss zu tun ! ! !

Seit heute ist ja der Ring zwischen den Museen und dem Schottentor gesperrt - Fanzone!

Dürfte ein paar Autofahrer doch überrascht haben....
    Greeze
    Steve

Home, sweet home!

langsam alt Avatar von hermes
    User seit
    May 2004
    ich muss am donnerstag mit dem auto in die city. in der früh termin auswärts und danach wieder heim, das auto abstellen und in die firma radlen würd zuviel zeit kosten.
    bin schon gespannt, wie ich am abend heimkomm. 2er-linie wird verstopft sein, tangente is ein ziemlicher umweg, aber vermutlich die einzige möglichkeit
    2RC°395

www.selberbruzzler.at
    www.facebook.com/Selberbruzzler

i tät gern so gscheit radlfahrn können, wie i deppat reden kann

Superfurry Animal Avatar von nestor
    User seit
    Sep 2002
    wo musst du denn hin in die city? am besten wohl das auto ausserhalb des 1. bezirks abstellen und zu fuss oder ubahn in die stadt dann reinfahren. 9. bezirk oder so würd sich anbieten (natürlich abhängig davon woher du kommst)

büdlmocher Avatar von Siegi
    User seit
    Oct 2001
    Zitat Zitat von nestor Beitrag anzeigen
    wo musst du denn hin in die city? am besten wohl das auto ausserhalb des 1. bezirks abstellen und zu fuss oder ubahn in die stadt dann reinfahren. 9. bezirk oder so würd sich anbieten (natürlich abhängig davon woher du kommst)
    im neunten ist kein platz mehr,da parke schon ich

Superfurry Animal Avatar von nestor
    User seit
    Sep 2002
    Zitat Zitat von Siegi Beitrag anzeigen
    im neunten ist kein platz mehr,da parke schon ich
    ja aber um den arne carlsson park ist eh nur platz für dich, das ist klar

User seit
    May 2004
    Zitat Zitat von nestor Beitrag anzeigen
    margaretenstraße beim karlsplatz.
    9. ist pickerlzone, bietet sich nicht wirklich an
    nachdem ich das theater jeden donnerstag haben werd, kann ich ja verschiedene möglichkeiten ausprobieren - wenn die em vorbei ist, weiß ich dann, was ma besten gewesen wäre
    2RC°395

www.selberbruzzler.at

Registrierter Benutzer Avatar von steve4u
    User seit
    Dec 2004
    Zitat Zitat von hermes Beitrag anzeigen
    margaretenstraße beim karlsplatz.
    9. ist pickerlzone, bietet sich nicht wirklich an
    nachdem ich das theater jeden donnerstag haben werd, kann ich ja verschiedene möglichkeiten ausprobieren - wenn die em vorbei ist, weiß ich dann, was ma besten gewesen wäre

Fahr Nordbrücke rein bis Gürtel/Heiligenstädter Strasse, stell den Wagen da ab (18.) und fahr U4 ab Spittelau bis Karlsplatz!
    Greeze
    Steve

Home, sweet home!

NoPulse
    nicht registriert
    [QUOTE=hermes;1607710]...nachdem ich das theater jeden donnerstag haben werd, kann ich ja verschiedene möglichkeiten ausprobieren ...[QUOTE]

Montiere dir einen Griff auf die Birn...vielleicht findet sich ja jemand der dich bis zum Ziel trägt...

extreme couch training
    User seit
    Apr 2003
    2.116

stimmt

Zitat Zitat von Smelly20 Beitrag anzeigen
    so san ned nur die Wiener, des is ein Österreich weites Phänomen...die Leut setzen sich lieber ins Auto und Ärgern sich Grün und Blau ..
    stimmt, hier in Salzburg brauchst mittlerweile Ellbogen Taktik weil die Radlwege so voll sind. Find ich trotzdem toll!!

User seit
    May 2004
    Zitat Zitat von NoPulse Beitrag anzeigen

Montiere dir einen Griff auf die Birn...vielleicht findet sich ja jemand der dich bis zum Ziel trägt...

so einen wie du hast? geht bei mir leider nicht, weil in meiner birn was drin ist, das schaden nehmen könnt
    2RC°395

www.selberbruzzler.at

+ Antworten
Seite 1 von 18 1234 ...

Lesezeichen

Lesezeichen