Bikeboard.at Logo
+ Antworten
Seite 1 von 37 1234 ...
Ergebnis 1 bis 15 von 542
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Aug 2006
    Ort
    Wolfsberg
    Beiträge
    345

    Österreich Rundfahrt 2008

    Hallo

    Nach vielen Stars bei der Österreichrundfahrt 2008 sollte jetzt auch Tom Boonen am Start stehen.

    Gelesen bei Radsport-News.COM

  2. #2
    Triküken-Fan Avatar von vino
    User seit
    May 2004
    Ort
    sommerein
    Beiträge
    683
    grad auch auf cyclingnews.com gelesen

  3. #3
    Chricke Avatar von Chricke
    User seit
    Jun 2007
    Ort
    Griffen
    Beiträge
    1.477
    Da s wär ja Top!!
    Bettini und Boonen....
    Da steigt dann sicher das Ansehn der Rundfahrt!!!
    mfG Chricke
    D......wie Dopen
    D......wie Deppen
    http://picasaweb.google.at/Chricke13

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Aug 2007
    Ort
    Knittelfeld
    Beiträge
    722
    Zitat Zitat von Chricke Beitrag anzeigen
    Da steigt dann sicher das Ansehn der Rundfahrt!!!
    Ohne jetzt Boonen verurteilen zu wollen, dessen Privatsache es ist, womit er sich abseits der Rennen umbringt: Es steigt wohl eher die Aufmerksamkeit und nicht das Ansehen.
    "Zu den Lebensbedürfnissen gehört ja die Dummheit nicht, sie ist reiner Luxus."

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von revilO
    User seit
    Mar 2003
    Ort
    Forchtenstein
    Beiträge
    7.362
    langsam wird es Zeit für Tipps:

    Ich glaube, dass trotz sehr starker internationaler Konkurrenz letztlich die Motivation und der unbedingte Siegeswille entscheiden werden und tippe auf einen österreichischen Sieger, nämlich auf Thomas Rohregger.

    Seine Zeitfahrleistung hat sich deutlich gesteigert, der Formaufbau stimmt und dürfte noch besser getimed sein als im Vorjahr, ELK ist sehr stark und der Abstand nach dem Kitzbüheler Horn zur restlichen Konkurrenz wird groß genug sein, um den Sieg diesmal ins Ziel zu bringen.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Sep 2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.636
    C. A. Soerensen ist mein Tipp!

    Neues Trikot, neue Motivation. Erster Rundfahrtssieg als Pro!
    Posing isn't everything. It's the only thing!

  7. #7
    UNSCHULDSVERMUTER Avatar von NoControl
    User seit
    Jul 2004
    Ort
    Krems
    Beiträge
    8.653
    mein tip:

    1.glomser
    2.savodelli
    Geändert von NoControl (27-06-2008 um 13:39 Uhr)

  8. #8
    Tom Turbo
    nicht registriert
    Auf´s Horn rauf tip ich auf Trampone oder Rohregger

    Bester AUT wird Knopfi

    Gesamt wird´s kein Össi machen

    @ NoControl vs. Gerrit D-Tour abwarten

  9. #9
    UNSCHULDSVERMUTER Avatar von NoControl
    User seit
    Jul 2004
    Ort
    Krems
    Beiträge
    8.653
    Zitat Zitat von Tom Turbo Beitrag anzeigen
    @ NoControl vs. Gerrit D-Tour abwarten
    schon klar ....
    aber er wirds als vorbereitung nehmen, und das reicht für die ganzen nasenbohrer ...

  10. #10
    Tom Turbo
    nicht registriert
    Zitat Zitat von NoControl Beitrag anzeigen
    schon klar ....
    aber er wirds als vorbereitung nehmen, und das reicht für die ganzen nasenbohrer ...
    ich glaub eher sein Antesten wird am So bei der Ö passieren.

    Da Gerrit kann ja net Zeitfahren wobei so zeitfahren würd mir schon reichen

    Am So. 12 Elche am start, da wird´s für Pfanni & Co schwer

    Ich leg mich mal mal für SO bei den Staats fest

    Rohregger (Elk) oder Sokoll (Volksbanken)

  11. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von Weight Weenie
    User seit
    Oct 2005
    Ort
    Steyr/ Oberösterreich
    Beiträge
    15.538
    Ich finds soooo geil dass der Boonen kommt- mein Held!!!!!!!!!!!

    Der kann koksen und Nutten haben und seinen Lambo täglich im Rausch in nen Zaun knallen - ich finde den Typen genial!

    Denkt ihr dass man in Podersdorf beim zeitfahren ein bisschen an ihn rankommt? Zumindest für ein vernünftiges Foto? Oder wird der eher abgeschirmt?

  12. #12
    UNSCHULDSVERMUTER Avatar von NoControl
    User seit
    Jul 2004
    Ort
    Krems
    Beiträge
    8.653
    Zitat Zitat von Tom Turbo Beitrag anzeigen
    ich glaub eher sein Antesten wird am So bei der Ö passieren.

    Da Gerrit kann ja net Zeitfahren wobei so zeitfahren würd mir schon reichen
    braucht er in dem fall auch ned können ...
    der wird bis zum zeitfahren so viel vorsprung haben das mit einem damenrad fahren könnt, und würds noch gwinnen

  13. #13
    Houseish Avatar von stetre76
    User seit
    Nov 2004
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    4.691
    Zitat Zitat von Weight Weenie Beitrag anzeigen

    Denkt ihr dass man in Podersdorf beim zeitfahren ein bisschen an ihn rankommt? Zumindest für ein vernünftiges Foto? Oder wird der eher abgeschirmt?
    als absoluter Nicht-Kenner der Materie und der Profis, weiss ich nichts bestimmtes

    ABER, da der Boonen in letzter Zeit nicht unbedingt mit den positivsten aller Schlagzeilen in den Medien war, denk ich dass es durchaus sein könnte, dass er sich Fan-nahe gibt

    aber wie gesagt, das ist nur eine Vermutung (und hängt viell. auch davon ab, wie er in der Ö-Tour dann liegt)
    stefan
    Chaot N° 489


  14. #14
    Tom Turbo
    nicht registriert
    Zitat Zitat von Weight Weenie Beitrag anzeigen
    Ich finds soooo geil dass der Boonen kommt- mein Held!!!!!!!!!!!

    Der kann koksen und Nutten haben und seinen Lambo täglich im Rausch in nen Zaun knallen - ich finde den Typen genial!

    Denkt ihr dass man in Podersdorf beim zeitfahren ein bisschen an ihn rankommt? Zumindest für ein vernünftiges Foto? Oder wird der eher abgeschirmt?
    wenn ihm was zum ,sicher

  15. #15
    UNSCHULDSVERMUTER Avatar von NoControl
    User seit
    Jul 2004
    Ort
    Krems
    Beiträge
    8.653
    Zitat Zitat von Weight Weenie Beitrag anzeigen
    Ich finds soooo geil dass der Boonen kommt- mein Held!!!!!!!!!!!

    Der kann koksen und Nutten haben und seinen Lambo täglich im Rausch in nen Zaun knallen - ich finde den Typen genial!

    Denkt ihr dass man in Podersdorf beim zeitfahren ein bisschen an ihn rankommt? Zumindest für ein vernünftiges Foto? Oder wird der eher abgeschirmt?
    im normalfall ist bei der ö-tour gar nyx abgeschrimt!
    ausser er verschwindet gleich teambus weil er nyx reisst

+ Antworten
Seite 1 von 37 1234 ...

Ähnliche Themen

  1. Österreich-Rundfahrt
    Von Firvin im Forum Foto- und Videoforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29-06-2018, 23:12
  2. Österreich Rundfahrt
    Von pauli79 im Forum Wettkämpfe
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27-05-2008, 11:23
  3. Österreich-Rundfahrt
    Von skasperl im Forum Bikegebiete, Routen und Touren
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04-04-2008, 08:12
  4. Meine Österreich-Rundfahrt
    Von Kuglblitz im Forum Bike Treff
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 03-08-2006, 23:16
  5. österreich rundfahrt
    Von bigair im Forum Sonstige Bikethemen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 29-10-2005, 18:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

  • Teile es!