auf den Thread hab i gewartet. Naja Riesenmist, de Sendung.
a paar Liebe Mädels san zwar scho dabei, aber mei de Sendung is scho echt tiaf.
austrias next topmodel
OMG! mir bleibt die spucke weg, wo kommen die ganzen 100 schönen mädls her? wobei auch ein paar nieten dabei sind...
läuft grad auf puls4![]()
auf den Thread hab i gewartet. Naja Riesenmist, de Sendung.
a paar Liebe Mädels san zwar scho dabei, aber mei de Sendung is scho echt tiaf.
auf nach Turin!
...maaa, ich hab sogar dafür auf meinen dr. house verzichten müssen....bella hat die fernbedienung fest im griff
....ka chance
Da tät da Drachen perfekt reinpassen.
"Don't drink, don't smoke, don't fuck! At least you can fucking think!"
Suche: Nix
Biete: noch viel weniger
Hab' mir die Kandidatinnen auf der Website mal angeschaut. Und so wirklich fesch fand ich da keine. Mostly Wasserstoffperoxyd-Babes.
die koks 30euro blowjobschlampe wurde gleich mit einem "du bist nich up 2 date" heimgeschickt, schade sah potential![]()
"lol die bauerntochter aus der steiermark"![]()
das hässliche entchen tritt nach vor und sagt, "ich muss weg, meiner mutter gehts net gut"... wenigstens einmal im fernsehen zu sehen gewesen![]()
Was is das oida? Ich hoff die hübschen kommen erst.![]()
alter, so hässlich sind die gar net! erst wenn der jimmy sagt, die san hässlich, zählts!
ja was is mit da gewinnerin?!
die is dann einmal in da kleinen zeitung drinnen und dann hört ma nix merh von ihr oder wie schaut des da aus?!
bin da wahrscheinli no net so informiert wie ihr männer!! klärts mich auf![]()
hey man, before I give you any answers... email me a picture of your smart ass face...
IN YOUR FACE!!!!!
die san alle schirch.. und wenns den mund aufmachen kommt ma das kotzen
die mädls aus baden, wr. neustadt und umgebung haben einfach die hässtlichste aussprache dies gibt.. sowas unerotisch gibts net nomal!!
zum glück fangt bald germanys next top model an.. da san wenigstens gut aussehende dabei!!