ich setz 10€ drauf, dass alle sauber sind, wer hält dagegen?
ORF-Artikel
interessant, daß triathlon die erste sportart in ö. ist, bei der bluttests vorgenommen werden.
"Die Masochistenfraktion ist mir suspekt, ich schwebe lieber." (Pink Panther)
ich setz 10€ drauf, dass alle sauber sind, wer hält dagegen?
wenn ihr euch mal anschaut, wer aller bei diesem kaderwochenende in der ramsau war, dann würdet ihr glaub ich nicht solche anspielungen machen. also bei diesen athleten trau ich mir mit 99,9% -iger sicherheit zu sagen, dass alle sauber sind!! ich kenne die meisten athleten wirklich ziemlich gut und kann sie daher sehr gut einschätzen.
und die böse anspielung auf kate... wenn du dich ein bisschen informiert hättest, wüsstest du, dass sie jedes jahr um diese zeit in australien ist um den winter zu entfliehen!
Ausserdem wird im Triathlon nicht gedopt.
16 mal Langdistanz zwischen 10:36und 12:54
über das thema irondoc habe ich bereits alles gesagt, was ich zu sagen habe. da brauche ich mich jetzt sicher nicht mehr zu rechtfertigen und zudem bestätigen die ergebnisse des laufenden verfahrens meine ansichten immer mehr, was für mich schon als genugtuung reicht!
ich weiß genau, wer bei diesem kaderwochenende in der ramsau teilgenommen hat und diese athleten kenne ich sehr,sehr gut und ebenso ihre ansichten und daher kann ich sagen, ja ich würde für sie die hand ins feuer legen. du weißt wahrscheinlich nicht einmal, wer genau teilgenommen hat, aber machst kluge bemerkungen...
da ist aber schon ein unterschied zwischen dem radsport und triathlon.... wer für einen tour de france starter die hand ins feuer legen würde ist selber schuld, außerdem kenne ich kohl im gegensatz zu unseren athleten des kaderwochenendes nicht persönlich. daher würde ich bei ihm nie so eine aussage machen.
ich an deiner stelle würde nicht so böse anspielungen machen...
Anscheinend macht der Sportdirektor des ÖTRV Herwig Grabner Nägel mit Köpfen
Bei der Jahresabschlussfeier des WTRV hat er angekündigt sich noch mehr als bisher für einen sauberen Triathlonsport einzusetzten
Ich kann Hr. Grabner zu diesen Schritt nur Gratulieren und alles gute wünschen, wie wir wissen sind "Dopingjäger" nicht immer willkommen.
Fotos und Videos gibts unter:
www.koehler2.magix.net
Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt!
Bertolt Brecht
Nur die nichts können müssen gut aussehen
EROGOMETER --> Praktisches Gerät mit dem man in der kalten Jahreszeit seine Kondition erhalten kann.Ausserdem hat es gegenüber dem Mountainbike den unschätzbaren Vorteil,daß immer ein Kühlschrank und eine Couch in der Nähe ist!
Fotos und Videos gibts unter:
www.koehler2.magix.net