Bikeboard.at Logo
+ Antworten
Seite 1 von 9 1234 ...
Ergebnis 1 bis 15 von 125
    mehr trainiern als posten Avatar von pinkpanther
    User seit
    Oct 2004

Erste Blut-Tests durch die NADA

ORF-Artikel

interessant, daß triathlon die erste sportart in ö. ist, bei der bluttests vorgenommen werden.
    "Die Masochistenfraktion ist mir suspekt, ich schwebe lieber." (Pink Panther)

Zeit wirds! Avatar von shroeder
    User seit
    Jun 2007
    ich setz 10€ drauf, dass alle sauber sind, wer hält dagegen?
    verkaufe:

nix

eleon
    nicht registriert
    Zitat Zitat von shroeder Beitrag anzeigen
    ich setz 10€ drauf, dass alle sauber sind, wer hält dagegen?
    die hoffnung stirbt zuletzt!

kate in down under!?

truth
    nicht registriert
    Zitat Zitat von eleon Beitrag anzeigen
    die hoffnung stirbt zuletzt!

kate in down under!?
    wenn ihr euch mal anschaut, wer aller bei diesem kaderwochenende in der ramsau war, dann würdet ihr glaub ich nicht solche anspielungen machen. also bei diesen athleten trau ich mir mit 99,9% -iger sicherheit zu sagen, dass alle sauber sind!! ich kenne die meisten athleten wirklich ziemlich gut und kann sie daher sehr gut einschätzen.
    und die böse anspielung auf kate... wenn du dich ein bisschen informiert hättest, wüsstest du, dass sie jedes jahr um diese zeit in australien ist um den winter zu entfliehen!

Registrierter Benutzer
    User seit
    Apr 2006
    Zitat Zitat von truth Beitrag anzeigen
    wenn ihr euch mal anschaut, wer aller bei diesem kaderwochenende in der ramsau war, dann würdet ihr glaub ich nicht solche anspielungen machen. also bei diesen athleten trau ich mir mit 99,9% -iger sicherheit zu sagen, dass alle sauber sind!! ich kenne die meisten athleten wirklich ziemlich gut und kann sie daher sehr gut einschätzen.
    110 % gegen ID aber mit 99,9 % Sicherheit die Hand für andere Leistungssportler ins Feuer legen

Junge junge, verbrenn dir mal nicht die Finger

Meister aD Avatar von üawhr
    User seit
    Sep 2004
    Ausserdem wird im Triathlon nicht gedopt.

16 mal Langdistanz zwischen 10:36 und 12:54

truth
    nicht registriert
    Zitat Zitat von rookie2006 Beitrag anzeigen
    110 % gegen ID aber mit 99,9 % Sicherheit die Hand für andere Leistungssportler ins Feuer legen

Junge junge, verbrenn dir mal nicht die Finger
    über das thema irondoc habe ich bereits alles gesagt, was ich zu sagen habe. da brauche ich mich jetzt sicher nicht mehr zu rechtfertigen und zudem bestätigen die ergebnisse des laufenden verfahrens meine ansichten immer mehr, was für mich schon als genugtuung reicht!
    ich weiß genau, wer bei diesem kaderwochenende in der ramsau teilgenommen hat und diese athleten kenne ich sehr,sehr gut und ebenso ihre ansichten und daher kann ich sagen, ja ich würde für sie die hand ins feuer legen. du weißt wahrscheinlich nicht einmal, wer genau teilgenommen hat, aber machst kluge bemerkungen...

Registrierter Benutzer
    User seit
    Apr 2006
    ...was für mich schon als genugtuung reicht!
    bist du leicht zufrieden zu stellen!

ich weiß genau, wer bei diesem kaderwochenende in der ramsau teilgenommen hat und diese athleten kenne ich sehr,sehr gut und ebenso ihre ansichten und daher kann ich sagen, ja ich würde für sie die hand ins feuer legen. du weißt wahrscheinlich nicht einmal, wer genau teilgenommen hat, aber machst kluge bemerkungen...
    autsch, das kann heiss werden!

Kohl hat noch bis vor kurzem gesagt, daß er absolut gegen Doping ist. Was rausgekommen ist, wissen wir beide.

Telefonnummer der Feuerwehr zum Brandlöschen hast eh, oder?

truth
    nicht registriert
    bist du leicht zufrieden zu stellen!

autsch, das kann heiss werden!

Kohl hat noch bis vor kurzem gesagt, daß er absolut gegen Doping ist. Was rausgekommen ist, wissen wir beide.

Telefonnummer der Feuerwehr zum Brandlöschen hast eh, oder?
    da ist aber schon ein unterschied zwischen dem radsport und triathlon.... wer für einen tour de france starter die hand ins feuer legen würde ist selber schuld, außerdem kenne ich kohl im gegensatz zu unseren athleten des kaderwochenendes nicht persönlich. daher würde ich bei ihm nie so eine aussage machen.
    ich an deiner stelle würde nicht so böse anspielungen machen...

778:15 Avatar von hek
    User seit
    Mar 2006
    Zitat Zitat von pinkpanther Beitrag anzeigen
    ORF-Artikel

interessant, daß triathlon die erste sportart in ö. ist, bei der bluttests vorgenommen werden.
    Anscheinend macht der Sportdirektor des ÖTRV Herwig Grabner Nägel mit Köpfen

Bei der Jahresabschlussfeier des WTRV hat er angekündigt sich noch mehr als bisher für einen sauberen Triathlonsport einzusetzten

Ich kann Hr. Grabner zu diesen Schritt nur Gratulieren und alles gute wünschen, wie wir wissen sind "Dopingjäger" nicht immer willkommen.
    Fotos und Videos gibts unter:
    www.koehler2.magix.net

Registrierter Benutzer
    User seit
    Apr 2006
    da ist aber schon ein unterschied zwischen dem radsport und triathlon.... wer für einen tour de france starter die hand ins feuer legen würde ist selber schuld, außerdem kenne ich kohl im gegensatz zu unseren athleten des kaderwochenendes nicht persönlich. daher würde ich bei ihm nie so eine aussage machen.
    ich an deiner stelle würde nicht so böse anspielungen machen...

so, und damit hast den absoluten bock abgeschossen. Unqualifiziert bis über beide Ohren ...

wo mache ich anspielungen?

Registrierter Benutzer
    User seit
    Apr 2006
    Zitat Zitat von hek Beitrag anzeigen
    Anscheinend macht der Sportdirektor des ÖTRV Herwig Grabner Nägel mit Köpfen

Ich kann Hr. Grabner zu diesen Schritt nur Gratulieren und alles gute wünschen, wie wir wissen sind "Dopingjäger" nicht immer willkommen.
    Was hat Hr. Grabner damit zu tun, was die NADA macht? Der Verband hatte jahrelang die "Macht" etwas zu unternehmen. Tat es aber nicht. Nun hat sie die Nada, und die ist vom Verband losgelöst.

AntiDownhillKnüppler Avatar von erwin0815
    User seit
    May 2006
    da ist aber schon ein unterschied zwischen dem radsport und triathlon....

Das ist die Aussage des Jahres.

la vida pasa Avatar von jüdo
    User seit
    Dec 2001
    ...da ist aber schon ein unterschied zwischen dem radsport und triathlon.... ...
    Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt!
    Bertolt Brecht
    Nur die nichts können müssen gut aussehen

EROGOMETER --> Praktisches Gerät mit dem man in der kalten Jahreszeit seine Kondition erhalten kann.Ausserdem hat es gegenüber dem Mountainbike den unschätzbaren Vorteil,daß immer ein Kühlschrank und eine Couch in der Nähe ist!

778:15 Avatar von hek
    User seit
    Mar 2006
    Was hat Hr. Grabner damit zu tun, was die NADA macht? Der Verband hatte jahrelang die "Macht" etwas zu unternehmen. Tat es aber nicht. Nun hat sie die Nada, und die ist vom Verband losgelöst.
    Dopingkontrollen kosten Geld und müssen vom Verband bezahlt werden.

Er hat angekündigt seine Kaderathleten in regelmäßigen abständen testen zu lassen.
    Fotos und Videos gibts unter:
    www.koehler2.magix.net

+ Antworten
Seite 1 von 9 1234 ...