Bin dabei! Aber mit Kamera, hinterm Griller und am blöd reden!![]()
Das gibt's ja nicht, dass es zu einem Rennen, das ein Monat nach LMS stattfindet, schon einen Thread gibt und zum LMS noch nicht.
Hier ist er.
Wer macht mit, wer ist dabei?
Welche Übersetzungen?
Fix oder frei?
Bled oder gscheit?
Hipp oder hopp?
Bin dabei! Aber mit Kamera, hinterm Griller und am blöd reden!![]()
"Don't drink, don't smoke, don't fuck! At least you can fucking think!"
Suche: Nix
Biete: noch viel weniger
1, ich versuchs. mit 45/18, weil 45/16 war schon bei der bratislava fahrt ein fehler.
2, mit "starrgang" (nur für dich, boyseb)
3, hierzu.. "the more i know, the less i understand"
4, ich bin vermutlich mehr hipp als hopp.
ein paar freunde von mir wollen eh vorbeischauen und mir mit einem bier in der hand beim untergang zusehen.
online seit 1997. früher war alles besser.
i say no to drugs, but they just won't listen.
"let's fetz" sagte der papagei
und flog in den ventilator.
bin wahrscheinlich dabei, eher bled ois g´scheid, also nur zum deppat reden![]()
Living in the Valley of the Deer
2RC-Member No.308 NoTrain
2013: 9.716 Km 2014: 10.439 Km 2015: 9.466 Km 2016: 7.199 Km
Velocita Blog .... Velocita Cyclocross Blog
Sofern sich genug anmelden bin ich dafür, dass dieses Jahr nur Singlespeedbikes mitfahren. Wenn wer unbedingt mitfahren will und keines hat, soll ihm das Rennen den Umbau Wert sein.
Ich mach mit.
46/18
fix
gscheit
hipp
Ziel: 350km und wenn sinnvoll mehr als 250km ohne Pause - vielleicht geht sogar alles ohne Pause.
life is complicated, sport is simple
Ich bin auch dabei, aber gscheit weil keine halben Sachen gibs bei mir nicht. 360 km![]()
@krull, josef71
mit der Gscheitheit schleppt ihr ordentlich viel Ballast herum
aber die ambitionierten Ziele gefallen mir
2009 wird das schnellste LMS aller Zeiten
Das stimmt wohl, aber ich bin letztes Jahr sehr viel alleine, ohne Windschatten gefahren. Dazu dann noch die lange gemütliche Mittagspause und der Mangel an Erfahrung.
Wenns net klappt auch egal. Für mich hats aber eigentlich eh nicht mehr soviel Reiz wie letztes Jahr, weil ich jetzt weiß dass es geht und wieviel ungefähr geht. Der einzige Reiz ist für mich zu sehen was drinnen ist, wenn ichs nicht ganz so locker angehe.
life is complicated, sport is simple
bei einem Vergleich würde ich von den gleichen Wetter -Bedingungen ausgehen (kann natürlich ganz anders kommen).
Und da habe ich den Eindruck, daß beim Oliver noch einiges drinnen ist, ca. 320 Km waren es voriges Jahr (offiziell ca. 305 Km wegen Tachoproblem) - aber 350 ist sicher sehr ambitioniert.
Heuer muß man auch mit einem deutlich stärkeren Feld rechnen (du, Josef, und wer weiß welche noch ?) da wird es schnellere Gruppen geben, also doch bessere Voraussetzungen als 2008
Kann ich außer Konkurrenz quasi als "schmuckes Beiwerk" mitmachen und so mit 16-18 km/h zwischen Euch herumdödeln und Anfeuerungsrufe in die Masse der Spitzensportler in hautengen Radtrikots werfen?![]()