Bikeboard.at Logo
Ambrosch & Stiasny Fahrradstudio GmbH

Ambrosch & Stiasny Fahrradstudio GmbH

Jägerhausgasse 20, 2500 Baden
T: 02252/47690
Homepage Ambrosch & Stiasny Fahrradstudio GmbH
Bitte vor Besuch Termin vereinbaren.
Specials

Spezialist und Großhändler für Fahrradanhänger und Einzelhandel mit Liegerädern

Wegbeschreibung:

Das Fahrradstudio befindet sich in Baden, ungefähr 25km südlich von Wien. Das Studio liegt im Westen von Baden, ungefähr am Eingang in das Helenental, unter der Burgruine Rauheneck. Einen Stadtplan-Ausschnitt können Sie sich im Stadtplan-Informationssystem der Stadt Baden ansehen.

Bikemarken:

Parts:

BOB, Croozer, FollowMe, HP Velotechnik, Rainlegs, The Robert Axle Project, Tout Terrain, Weber, Weehoo

Aktuelle Angebote in der Bikeboard-Börse
Im Moment sind keine Angebote von Ambrosch & Stiasny Fahrradstudio GmbH online



Location

Karte

Relevante Berichte

Auf ins nächste Jahrzehnt! Die Saisoneröffnung am Wiener Rathausplatz geht am 30./31. März in die 21. Runde -…
Im Nachhinein können wir's euch ja verraten: Yes, den Bikeboard-Day gibt es noch! In guter, alter…
Der Wiener Rathausplatz im Zeichen des Fahrrades - das war die 20. Austragung des Argus Bike Festivals.
Happy Birthday, Speed Planet! Der One-Brand-Shop in Klosterneuburg wird am 7. April eins. Zeit für eine Party -…
Weil die Treffen der Vorjahre so schön waren, gibt's auch 2018 wieder ein Wochenende unter Freunden. Die…

  • Teile es!