Bikeboard.at Logo
BIKE+MORE

BIKE+MORE

Agavenweg 21, 1220 Wien
T: 01 / 734 44 01
F: 01 / 734 44 04
Homepage BIKE+MORE
Mo-Fr 9-18 Uhr
Sa 9-15 Uhr
Specials

großer Lager-Direktverkauf

Bikemarken:

Parts:

Beto, Camelbak, Continental, Guizzo, Hebie, Kalloy, Kenda, Knog, Lifo, Limar, Satori, Schwalbe, Shimano, Sigma Sport, Smart, Suunto, Tektro, Trans-X, Trelock, Velo, VP, Vuelta, Wellgo, YPK Innovations, Zoom

Aktuelle Angebote in der Bikeboard-Börse
Im Moment sind keine Angebote von BIKE+MORE online


Location

Karte

Relevante Berichte

Modernste Technik in schickem Gewand: Trek überarbeitet seine E-Bikes und spendiert den Powerfly Hardtails, FS-…
Am 30. Juni eröffnet in Wien, was es sonst nur noch in Singapur gibt: ein Trailcenter in der Großstadt. Wir…
Warum es eine Rundfahrt für klassische Rennräder braucht, um Hans Moser schlüssig mit Treibsand und Kellergatsch…
Klassiker reloaded - wir waren mit dem Trek Fuel EX 9.8 in 27.5 Plus- und 29" Bereifung auf Streifzug zwischen…
Fazit des 2RC-Wochenendes in Baden und Wien: Für eine gute Zeit reichen ein paar nette Leute, ein feines Hotel…

  • Teile es!