Bikeboard.at Logo

Sollte dieser Newsletter nicht korrekt angezeigt werden klicke hier:
http://nyx.at/bikeboard/show_bericht.php?ber_id=2517

Bikeboard.at Online Redaktion

OKTOBERFEST

Mountainbiker.at lädt alle Radsportbegeisterten ein, bei Weisswurst, Brezn&Bier die Produktneuheiten 2009 zu bestaunen.

Mountainbiker Wien9 Sa 4.10.
Mountainbiker Wien11 Mo 6.& Di 7.10. Infotage
Mountainbiker Mödling Sa 11.10.
Mountainbiker Wattens Sa 18.10.
Mountainbiker Klagenfurt Fr 24. & Sa 25.10.
Mountainbiker Semmering
Citybiker
Onlineshop
RacingTeam - Die neuesten Berichte

www.mountainbiker.at

-40% bei more than bike

Am 15.10. wird unser Chef - der Walter - 40!

Zur Feier des Tages gibt es minus 40 % auf zahlreiche Produkte (auch einzelne Fahrräder) und wir haben bis 20:00 Uhr geöffnet! Zur Stärkung gibt's Kaffee und Kuchen sowie Sturm und Liptauerbrote (jedem das Seine)!

Näheres unter www.morethanbike.at!

BIKE & TRIMM NEWS 2008

Vom 27. bis 30. September ging im MGC/MECs Salzburg die Fahrradmesse "Bike & Trimm" über die Bühne, um sich diesmal noch atemberaubender und sportlicher zu zeigen.

Teil 2 unserer "Bike Neuheiten 2009" mit B+S PÖLLMANN,C+2, CRANK BROTHERS, CYCLE OPS, GARY FISHER, GHOST, MERIDA, MICHE, REYNOLDS, SIDI, SPECIALITES, TOPEAK, TREK und TUFO.

Hier gehts zum Bericht

Bike-Attack wird ROADBIKER.AT

Ab Mi, 8.10. - Abverkauf der Lagerware bis zum Umbau!

BIKES, PARTS bis -70%
MODE -50%

Praterstrasse 29, 1020 Wien, Mo-Fr 10:00-18:30, Sa 09:00-13:00, Tel: +43(0)1-264 53 81, Fax DW 15, wien2@roadbiker.at

Auf Lagerware - Werkstatt, Gutscheine und Aktionen ausgenommen!
Bis auf Widerruf, Druckfehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

SIMPLON\'s MR.T BEIM IRONMAN-HAWAII

Der Mythos IRONMAN Hawaii begleitet alle Triathleten dieser Welt während ihren umfangreichen Trainingseinheiten, bei ihren harten Langstrecken-Rennen und sogar in ihren Träumen. Von 50.000 Ironman-Finishern - bei den Qualifikationsrennen rund um den Globus - schaffen es lediglich 1500 glückliche und in Topform gestählte Eisenmänner und -frauen, bei den IM-Weltmeisterschaften in Kailuha-Kona auf Big Island starten zu dürfen.

Peter Schoissengeier (3. Rang beim Ironman Südafrika 2008) wird am 11. Oktober nach ca. 50 min aus dem Pazifik aussteigen. Er wird sich dann kraftvoll mit seiner brandneuen Zeitfahrmaschine MR.T über den Highway nach Hawi und retour durch die starken Winde kämpfen und konzentriert mit der erweiterten Weltspitze mithalten. Wir halten ihm die Daumen, dass er beim abschließenden Marathon sein ambitioniertes Ergebnis erreichen wird. In seinem ersten Ironman-Jahr hat der ehemalige österreichische Meister auf der olympischen Distanz bereits eine Bestzeit von 08:32 min und das ist sicherlich noch nicht das Ende seiner Leistungsfähigkeit.

SIMPLON's High-Tech Know-how jetzt auch für Triathleten und Zeitfahrspezialisten. Das brandneue MR.T vereint alle wichtigen Merkmale in einer bisher nicht da gewesenen Symbiose. Beste Aerodynamik, herausragende Geometrie und weltbeste Carbontechnologien in einer kompromisslos entwickelten Zeitfahrmaschine.

Infos unter www.simplon.com

BB Trainingslager auf Malaga 2009

Wenn du ausgetretene Pfade verlassen und auf dem Rennrad neue Reviere kennen lernen willst, dann bist du bei Del Pozo Cycling goldrichtig. Du kannst mit einer familiären Atmosphäre, sorgfältig ausgewählten Unterkünften, anspruchsvollen Rennradstrecken und optimalen Trainingsbedingungen rechnen. 

Ziel ist es, deine Trainingsferien zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Schliesslich möchte Eri del Pozo, dass du möglichst vielen Freunden davon erzählst und gerne wieder kommst.

Dauer: 1 Woche, 10 Tage, 2 Wochen
Termin: Februar und März

Mehr darüber findest du hier.

KUOTA ASSURANCE PROGRAMM ( KAP)

Seit dem 1. September 2006 gibt es den virtuellen KUOTA Klub Österreich. Die Mitgliedschaft ist für alle stolzen Besitzer eines Kuota Rennrades oder Mountainbikes kostenlos. Wollen Sie mehr von Ihrer Klubmitgliedschaft? Dann werden Sie KUOTA - Klub Premium Mitglied und profitieren vom KUOTA ASSURANCE PROGRAMM (KAP).

Die Vorteile
*10 Jahre Garantie auf Rahmen und Gabel
* 3 Jahre Crash Replacement Programm - alle KUOTA Teile die bei einem Sturz kaputtgehen werden im ersten Jahr für 50% vom aktuellen Listenpreises ersetzt (im 2. Jahr für 60%, im 3. Jahr für 70%)
* Teilnahme am leistungsfähigen Upgrade Programm
* Unbegrenzte Mitgliedschaft im Kuota Klub - spezielle Angebote nur für Premium Klubmitglieder
* Pickup & Return Service für das Jahresservice sowie Garantiereparaturen im Umkreis von 20km

www.kuota.at

TESTIVAL 09

Sa.11. & So 12.10 von 10:00-17:00 bei jedem Wetter
HÜTTE AM WEG - 1190 Wien, Am Kahlenbergasse 47

TESTLISTE
GRILLEREI!

Mountainbiker.at lädt alle Teilnehmer auf Essen und Powerbar Getränke ein

NICHT VERGESSEN: Ausweis, Helm, Schuhe, ev. Pedale

Hier gehts zur Infoseite

Garmin Edge 705 gewinnt \"Eurobike Award\" und \"Tour Meilenstein\"

Garmin, globaler Marktführer im Bereich mobiler Navigation, gewann für den GPS-Radcomputer Edge 705 den "Eurobike Award 2008" sowie den "Tour Meilenstein". Als einzigartiges Produkt vereint der Edge 705 die Aufzeichnung von Trainingsdaten mit vollwertiger GPSNavigation in einem Radcomputer.

Garmin unterstreicht mit diesen Auszeichnungen einmal mehr seine Innovationskraft und Führungsrolle im Bereich mobiler Navigation.

Weitere Informationen gibt es unter www.garmin.at

Grazer Bike Marathon Stattegg 2008

Gelungene WM-Generalprobe mit würdigen Siegern
Vor der attraktiven Kulisse im neuen Stattegger Ortszentrum holten sich Alban Lakata und die Favoritin Maria Osl in einem spannenden Rennen den Staatsmeistertitel und der Vorarlberger Hannes Metzler den Europameistertitel im Bewerb Mountain Masters of Europe.

Trotz angekündigtem Schlechtwetter meinte es der Wettergott dieses Jahr gut mit der bereits 7. Auflage des Grazer BikeMarathon Stattegg. Und so ging die gelungene WM-Generalprobe in diesem Jahr, zwar bei niedrigen Temperaturen, jedoch trocken über die Bühne.

Den Nachbericht, Ergebnisse und viele Fotos findest du hier.

Bikeboard.at Trainingslager 2009

HINWEIS: Seit 1. März 2006 dürfen gemäß § 107 Telekommunikationsgesetz (TKG) keine E-mails mehr zu Werbezwecken ohne vorherige Zustimmung des Empfängers, die auch darin gelegen sein kann, dass er seine Kontaktinformationen öffentlich zugänglich macht, versendet werden. Sie haben ihre Kontaktinformationen öffentlich zugänglich gemacht bzw bisher schon mehrfach E-mails von uns erhalten und der Zusendung nicht widersprochen. Daher gehen wir davon aus, dass Sie auch weiterhin über unsere Angebote informiert werden möchten. Sollten Sie in Zukunft keine Zusendungen mehr von uns wünschen, ersuchen wir Sie, uns ein Retourmail an office@nyx.at mit dem Vermerk "Bikeboard Newsletter: keine weiteren Zusendungen mehr" zu übersenden oder den Abmeldelink zu klicken.

Wir wünschen all unseren 29.873 Bikeboard.at Newsletter Lesern ein langes, gesundes und erfolgreiches Leben.

Impressum:
NYX Sportmanagement GmbH
Prof. Dr. Stephan-Korenstraße 10
A-2700 Wiener Neustadt
http://nyx.at