Bikeboard.at Logo

Zur Browser-Version geht's hier: 
http://bikeboard.at/show_bericht.php?ber_id=4840

Bikeboard.at Online Magazin

Sunbikers.com - Full-Service-Bike Urlaub in Saalbach


Mit hauseigenem Bergamont Testcenter - also hochwertigen Bikes für alle Ansprüche (Hardtails, Downhill-, 24-/26-Zoll-Freeride- oder Trial-Bikes) Sicherheitsausrüstung, persönliche Tourenplanung, geführte Trails, Ausbildungs Camps, Bikeshop u.v. Service Extras.

Ab sofort beginnt der Abverkauf der Testbikes. Aktuelle Modelle zu Spitzenpreisen!

First Check-In Angebote exclusiv für bikeboard Leser:
Inkl. HP - Sommer Joker Card und Leihbikes Gruppe A
World Games of Mountainbike von 5.9. bis 8.9. 2013- 3 Nächte pro Person ab EURO 213,00
Bike XXL Pauschalen ab 21.9.2013 ab EURO 56,00 pro Person und Nacht, tägliche Anreise

Sunbikers genießen außerdem alle Vorteile der Sommer Joker Card, die im Hotelpreis des Sonnleiten inkludiert ist,
wie zB. Die kostenlose Nutzung der Bergbahnen!

www.sunbikers.com

ENTDECKE DIE ERSTEN NEUHEITEN 2014


In wenigen Wochen öffnet die internationale Fahrradmesse Eurobike ihre Tore in Friedrichshafen. Aussteller aus der ganzen Welt präsentieren die Neuheiten 2014 und geben Einblick in ihre Entwicklungsarbeit.

In diesem Jahr haben wir uns etwas Besonderes einfallen lassen und stellen Dir schon vor der offiziellen Präsentation auf der Eurobike einige der brandneuen Canyon Modelle vor.

Und das Beste: Dein neues Traumbike ist ab sofort bestellbar! Pünktlich zur Messe Ende August lüften wir dann die nächsten großen Geheimnisse rund um die neuen Canyon Modelle 2014!

ZU DEN BIKES 2014

Megasale.at on Tour


Smartes Training mit Polar


Der Ende des Sommers ist der ideale Zeitpunkt, sich von alten Trainingsgewohnheiten zu verabschieden und mit neuen in den Herbst zu starten. Der RC3 GPS mit ingegriertem GPS, GPS-basierter Höhenmessung und der Funktion ZoneOptimizer wäre dabei der ideale Trainer.

Der RC3 GPS ermöglicht mit der neuesten eingebauten GPS-Technologie allen Fitness-Enthusiasten eine umfassende Trainingsbeobachtung. 58 g leicht und 1,4 cm flach leistet er dem User mit einer GPS-Akkulaufzeit von zwölf Stunden außerordentliche Dienste und zeichnet das Training kontinuierlich ohne Wiederaufladung auf.

Zudem zeigt der RC3 GPS während und nach dem Training direkt am Trainingscomputer die Höhendaten. Die Nutzer können natürlich ihre Daten auch auf den kostenlosen Web-Service www.polarpersonaltrainer.com laden und das Training online analysieren. Die RC3 GPS ist in den Designs Black und Red/Orange im Handel erhältlich. Der unverbindliche Verkaufspreis startet bei € 229,95.

Weitere Informationen: www.polar.com/at-de.

HAIBIKE HEET RX 27.5 – ENDURO FULLY MIT TOURENQUALITÄTEN


Kantig, dynamisch und mit klarer Linienführung: Das neue HEET 27.5 besticht durch ein neues Design und eine optimierte Kinematik. Mit einem Gewicht von nur ca. 2150g (ohne Dämpfer) ist er extrem leicht bei satten 160mm Federweg.

Auch Variabilität steht im Vordergrund: Die CNC-Dropouts sind kompatibel für alle gängigen Achsen und Schaltwerke und der verbaute AngleSet ermöglicht die Anpassung des Lenkwinkels. Zudem sind alle Kabeleingänge mit formschlüssigen Inserts in den Rahmen integriert und erlauben die Verwendung aller aktueller sowie zukünftiger Kabel und Leitungen. Ein Nachrüsten oder Ändern ist somit für den Fahrer so einfach wie nie!

Ab 2014 als 27.5“ und 29“-Version zu haben.

http://www.haibike.de

Hoch%iges bei bikepirat.at


BIKE Österreich 9/2013 - out now!


Once a year erscheint die vorliegende Ausgabe. Und berichtet über all das Schöne, das in den vorangegangenen Wochen passiert ist – oder auch nicht.

Einmal im Jahr ist in der beschaulichen Salzkammergut-Gemeinde Bad Goisern nichts wie sonst. Dann übernehmen für drei Tage die Mountainbiker das Zepter und sind Mittelpunkt eines Radsport-Spektakels, das begeistert: mit sieben Langstrecken und unzähligen Side-Events, mit Bombenstimmung und Gänsehautfeeling, mit perfekter Organisation und über 900 (!) freiwilligen Helfern. Ins Heft hat es die Trophy aufgrund des vorgezogenen Erscheinungstermins nicht mehr geschafft; alternativ gibt’s einen fetten Bildbericht auf bikeboard.at.

Einmal im Jahr ist aber auch Marathon-Weltmeisterschaft. Diesmal stiegen die Titelkämpfe hier bei uns, im schönen Brixental. Wie es dabei speziell den Österreichern ergangen ist, steht auf den Seiten 4-5. Und einmal im Jahr ist außerdem Jugend-EM. Auf den hierfür neu gebauten Trails in Graz-Stattegg machen wir diesmal Feierabend – das geht bei Gefallen auch öfter als einmal im Jahr.

Bikeboard Stats vom Vormonat

Unique Visitors Juli: 151.304 | Besuche Juli: 309.990 (Quelle: Österreichische Webanalyse)

Neue Mitglieder: 381 | Neue Threads: 1.206 | Neue Posts: 7.223 | Newsletter Leser: 42.959
Registrierte Benutzer: 39.276 | Threads: 111.524 | Posts: 2.310.641 | Händler: 101 | Hotels: 53
Facebook-Fans: 19.002

Die beliebtesten Threads - erstellt 07/2013
9294x gelesen | Radsportkalender "Radsport Fesselt" 2014 | Erstellt von NoPain
8406x gelesen | Bin zu fett, aber die Kondition stimmt. | Erstellt von Bergradler 1949
8252x gelesen | Das Material der Profis für 2014 | Erstellt von chriz
7572x gelesen | Bildbericht Salzkammergut Trophy 2013 | Erstellt von NoSane
7169x gelesen | KTM Neuheiten 2014 | Erstellt von NoPain
6231x gelesen | Test: Conway Q-AM 900 | Erstellt von NoMan
5320x gelesen | Preistricksereien im Fahrradhandel? | Erstellt von chriz
5074x gelesen | Bikergruß - gibt es den obligatorischen Motorradgruß auch bei Bikern? | Erstellt von Sebastian B
4044x gelesen | Magura RT8 TT Hydraulikbremse (BB-Test mit dramatischem Ende) | Erstellt von Gerald H.
3920x gelesen | Interview Christoph Strasser | Erstellt von NoMan

Die fließigsten Schreiber 07/2013
224 Posts simplonthepride, 201 Posts MalcolmX, 191 Posts Reini Hörmann, 125 Posts Siegfried, 121 Posts bs99, 112 Posts tenul, 90 Posts riffer, 84 Posts deusmagnus, 81 Posts chriz, 78 Posts schwarzerRitter
Bikeboard Newsletter

Deine Emailadresse: [email]

Zu deinem Bikeboard.at Konto
Du hast dein Passwort vergessen? Hier bekommst du ein neues!

Kontakt bei Fragen: office@nyx.at

Abmeldung:
Falls du keine e-mails mehr von uns erhalten möchtest, kannst du dich hier abmelden oder schicke ein mail mit dem Betreff "[email] vom BB-Newsletter abmelden" an office@nyx.at.

HINWEIS: Seit 1. März 2006 dürfen gemäß § 107 Telekommunikationsgesetz (TKG) keine E-mails mehr zu Werbezwecken ohne vorherige Zustimmung des Empfängers, die auch darin gelegen sein kann, dass er seine Kontaktinformationen öffentlich zugänglich macht, versendet werden. Du hast deine Kontaktinformationen öffentlich zugänglich gemacht bzw bisher schon mehrfach E-mails von uns erhalten und der Zusendung nicht widersprochen. Daher gehen wir davon aus, dass du auch weiterhin über unsere Angebote informiert werden möchtest. 

INFO: Newsletter Adressen bereinigt (nur mehr gültige eMails im Verteiler).
Wir wünschen all unseren 42.959 Bikeboard.at Newsletter Lesern ein langes, gesundes und erfolgreiches Leben.


Impressum:
NYX Sportmanagement GmbH
Prof. Dr. Stephan-Korenstraße 10
A-2700 Wiener Neustadt
http://nyx.at