Bikeboard.at Logo

E-Transalp Gardasee - der Klassiker von der Zugspitze zum Lago

Karte
Homepage
www.go-ebike.de/e-mtb/e-tra…
Veranstalter
ALPS Biketours GmbH
Kontakt
Sascha Müller
004989125036830
004989125036831
Kategorie
MTB - Tour

Beschreibung


Die Tour schafft den Spagat zwischen tollem Mountainbike-Erlebnis und genussvollem Rad-Abenteuer. Hier waren wir bereits mehrfach mit E-MTB’s unterwegs. Die Erfahrung motiviert uns alle. Der E-Antrieb schafft hier extrem homogene Gruppen. Es bleibt mehr Zeit für Genuss und Kultur. Die Strecke von der Zugspitze bis zum Gardasee ist für jeden Mountainbiker einmal im Leben ein Muss. Auf besten MTB-Wegen erreichen wir den legendären Lago. Nicht zu viel Technik, aber wir werden jeden Tag gefordert. Auf schmalen Singletracks genauso, wie auf steilen Schotterpassagen.

Berichte von ähnlichen Events

Mit 'Mitzi and Friends' und weiteren 17 Viererteams beim europäischen Ableger des Frauen-Events in den…

Warum es eine Rundfahrt für klassische Rennräder braucht, um Hans Moser schlüssig mit Treibsand und Kellergatsch…

Sechs große Bildberichte warten auf euch! Mit neun Eventtagen, drei Austragungsorten im Brixental und erstmals…


  • Teile es!