Zum Inhalt springen

Alle Aktivitäten

Dieser Stream aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. Aaaah! Ich hab mich eh gewundert warum es auf deinem Foto im Inneren des Gebäudes so "hell" ist. Gottseidank hast die "Verfehlung" offenbar gelten lassen. Keinesfalls!
  3. Ein Neuheiten-Sixpack bietet Treks Zubehörmarke ab sofort in Sachen Bereifung. Von XC über Trail bis Gravel ist für viele was dabei. BIKEBOARD - hausgemacht seit 2001: Auf Bikeboard gibt’s keine nervenden Pop-Ups, keine lästige Katzenfutter-Werbung, keine im Hintergrund mitlaufenden Tracker; dafür kurze Ladezeiten, ausschließlich relevanten, intern produzierten Content und 100% Privatsphären-Schutz. Wenn ihr uns etwas zurückgeben möchtet: 🗞️ Abonniert und lest den Bikeboard-Newsletter 💬 Diskutiert mit und kommentiert unsere Beiträge ✍️ Registriert euch auf Bikeboard.at
  4. Grace Bowers is the Daughter of Blues / Funk Joanna Connor is the Mother of Blues
  5. Hab mir jetzt auch mal die Sam Hill Dinger bestellt. Hoff mit denen werd ich glücklich. Seit einiger Zeit waren immer mehr Schoner eher ein Griff ins Klo. Die Dakine Slayer warn zu Beginn top aber sau eng, jetzt nach ca. 2Jahren sinds nur noch wabbelig, alles ausgeleiert so dass sie maximal noch unter der langen Hose halten. Die Fox Enduros waren zuerst auch fein, doch seit einiger Zeit reib ich mir damit die Knie auf, nervig die Scheuerstellen direkt am Patellasehenansatz. Für Parkgeschichten sind die Ion Kpact für mich perfekt. Die Lite wiederum sind mir persönlich einfach zu kurz. Es is echt mühsam 😅
  6. "Brompton"-Fans aufgepasst! Seit letzter Woche ist Wien um eine Attraktion reicher. In der Lerchenfelderstraße 15 befindet sich seit kurzem ein Flagship-Store, in dem alle Faltradwünsche in Erfüllung gehen. BIKEBOARD - hausgemacht seit 2001: Auf Bikeboard gibt’s keine nervenden Pop-Ups, keine lästige Katzenfutter-Werbung, keine im Hintergrund mitlaufenden Tracker; dafür kurze Ladezeiten, ausschließlich relevanten, intern produzierten Content und 100% Privatsphären-Schutz. Wenn ihr uns etwas zurückgeben möchtet: 🗞️ Abonniert und lest den Bikeboard-Newsletter 💬 Diskutiert mit und kommentiert unsere Beiträge ✍️ Registriert euch auf Bikeboard.at
  7. Verdammt, verdammt, verdammt Ihr habts ja Recht. ... schäm 🫣
  8. Ahhh, Ok, Danke. Und wäre auch eigentlich gar nicht zu überlesen, die Info, komisch 😁
  9. jo sicher... nur nit beim radl foan....
  10. Heute
  11. Zentralfriedhof nur wenn’s unbedingt sein muss🫣…und die Hamster schon aus dem Winterschlaf sind 😉
  12. Sehr cool, dass das so geht, danke
  13. Deshalb hab ich ja auch einen der Seiteneingänge genommen 😉
  14. Ich würde auch sagen, dass es da keine stabileren Reifen braucht.
  15. Gestern
  16. Ich hätte einen im Osten. Geht das auch? Dort ist es sogar wilder als im Westen.
  17. Halter los sagen die Mädels zu solchen Strümpfen.😀 die haben ein Silikon Band. funktioniert ja beim rennrad mit den Beinlingen auch.
  18. Oh, mit Regenbogenfahne 🌈 Sehr gelungene Farbkombination 🤩🤩🤩 Und Du hast nicht mal Klarlack drüber gegeben…?
  19. Flo_K

    WTB Tubless

    So schaut der Querschnitt der Felge aus.
  20. Ich überleg da heuer auch mitzufahren, werde aber angesichts der langen, steilen Anstiege normale Marathonreifen montieren. Der Hacklbergtrail ist mMn - wenn man net ganz blind fährt - problemlos patschenfrei zu bewältigen.
  21. Das Heben und Tragen ist schon das, wo man am das Gewicht des Bikes am stärksten spürt. Und wenn das Capra so für dich passt, hat ein Abspecken eh keinen Sinn. Gut, dass du das Rad so hast, wie es für dich sein soll. Mein Megatower V1 (ca. 15,6-15,8kg) hat eine DVO Diamond D1 drinnen - ich könnte mit einer Lyrik/36 auch gleich 250g vorne sparen oder mit einer ZEB alles mit gleichem Gewicht steifer machen. Mit einer Mezzer sogar beides. Ich mag es aber genau so. Bei den Reifen komme ich mit leichteren Karkassen aus, allerdings in 2,6" vorne sind die auch bei 1250-1300g (Assegai oder Argotal). Das Paket ist dann so stimmig, dass es Freude bereitet... (und sich auch seit Saisonen nicht oder nur bei den Reifen ändert)
  22. Ich werde in Kürze mein erstes Rad mit Sram Axs bekommen und Funkschaltung wäre auch das einzige, dass mich bei Chinagruppen interessieren würde. Keine Ahnung, wie es da patentrechtlich ausschaut.
  23. Letztens zb STI von Sensah (Team Pro) mit GRX Umwerfer und Schaltwerk. Bremsen Hydr/Mech von ZTTO 😁 Oder Sensah Ignite geht mit SRAM Schaltwerken.
  24. Ich überleg grad ob die Reifen für Saalbach net a bisl robuster sein sollten, als für die trophy. Vl beweg ich irgendein Familienmitglied zu einem saalbachkurzurlaub zum testen der Strecke (und dann endurofahren
  25. Es hasst a ned "rausstierln", sondan aussestierln!
  26. Djo - End of Beginning 2x heute auf FM4 gehört 🤷‍♂️
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...