Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 2007-11-19 in allen Bereichen anzeigen

  1. die idee ist mir letztens beim training gekommen, denn eigentlich hab ich nicht vor gesund zu leben um dann bei so einer party haufenweise gesundheitsschädlichen und nebenbei furchtbar stinkenden rauch einzuatmen. nachdem wir ja doch zum größten teil sportliche mitmenschen sind und hoffentlich nur wenige rauchen, wär das im sinne der meisten. nachdem unsere politiker mit unfähigkeit gesegnet sind muss man die sache halt selber in die hand nehmen. was haltet ihr von der idee?
    1 Punkt
  2. zum großteil hängt des von dir ab, der ski ist nur eine kleiner teil vom ganzen
    1 Punkt
  3. ich finds schön, dass sich die raucher mit ihren antworten selbst disqualifizieren.... naja, süchtig sein ist schon ein problem, aber der vergleich mit anderen dingen wie alkohol, etc. hinkt halt gewaltig. eine alkoholhaltige luft hab ich zumindest noch nicht erlebt. es sei ja jedem selbts überlassen wenn er sich unbedingt schädigen will, solange er alle anderen damit nicht belästigt. ich hab wirklich nix gegen raucher, solange ich nicht mitrauchen muss. das ist ja eigentlich alles worums geht.
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...