Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 2007-11-25 in allen Bereichen anzeigen

  1. Hi. Da es immer wieder nachfragen nach Wolltrikots gibt, habe ich mal ein paar Bilder bzw. Links herausgesucht. Mit der Bitte um Ergänzung, vor allem Österreichische Händler die so etwas führen. U.a. führt die http://www.ig-fahrrad.org , 1070, Westbahnstrasse 28 noch ein paar alte Original Wolltrikots . Designed in der Schweiz, produziert in Italien: http://www.woolistic.com/ http://img140.imageshack.us/img140/5241/greenbox2ug9.jpg http://img140.imageshack.us/img140/8136/bluebox1dc5.jpg http://img140.imageshack.us/img140/7264/greenbox3bottomxd2.jpg http://www.portlandcyclewear.com/woolcyclingjersey.html : http://img140.imageshack.us/img140/849/yournameheregrnwhtxl8.jpg http://www.dirtragmag.com/merch/images/wooljerseyls.jpg Pearl Izumi Retro Trikot Woolie Mammoth Long Sleeve Jersey http://img80.imageshack.us/img80/16/0664wooliemammothhl8.jpg bei http://www.funspeicher.de/catalog/product_info.php?products_id=104 Maloja Stranger Wolltrikot http://www.specialonline.de/shop/oxid.php/sid/x/shp/oxbaseshop/cl/details/cnid/d9a468559d570c786.33558754/anid/6c44408128192c650.02922852/Maloja-Stranger-Wolltrikot/ Schwer zu bekommen, ev. direkt bei Brooks England oder Englische Onlineshops: http://img155.imageshack.us/img155/8530/brooksltdedjerseyrgjq3.jpg mfg wo-ufp1
    1 Punkt
  2. Grander: Der Tom hat ja einen möglichen Grund für die Verbesserung bei knallhart wirtschaftlich kalkulierenden Unternehmen (Schwimmbäder , aber beispielsweise auch Brauereien ((Flaschenwaschstraße! und auch mit Auswertung der Reinigungsmittel)) ) genannt. Nämlich dass jahrelang mit alten/überholten Mittelzusatzwerten gerechnet wurde, oder überhaupt gleich über den Daumen. Da verbessert sich die Wirkung bei genau aufs aktuelle Mittel passende Verhältnis natürlich extremst, die Mengen werden auch geringer werden. Bei Haussystemen ist das ganze wohl auch erklärbar: im Zuge des Einbaus des (schweineteuren) gegenüber dem ihn umfließenden Frischwassers total dichten Superwassers im Glasballons, wurde auch die ganze Hausanlage und dabei der Boiler gecheckt (oder gleich getauscht). Dabei wird die bereits weggefressene Opferdiode erneuert. Ohne die werden Boiler + Leitungen angegriffen und der Kalk lagert sich eben auch stärker ab. Weil kaum jemand eine Ahnung davon hat, wird die natürlich bei Haussystemen üblicherweise ignoriert. Dass allerdings subjektive Verbesserungen zu spüren (einzubilden?) sind, ist doch auch schön. Ansonsten wäre der Erfolg nicht möglich. Placebos funktionieren ja auch (manchmal?) PS: wo wohnt nochmal der Jogul und was für eine Karre färhta? Ganz dunkel hab ich so ein Geländeteil im Hinterkopf, weil er sonst aus der Einfahrt (?) nimmer rauskommt. Mir sind hier im Garten nämlich gerade ein paar so Steinchen aufgefallen. Rein in den Endtopf mit ner Handvoll als "Überdosis" und vorbei isses mitm Durchackern. :devil: (ich nehms natürlich nicht ernst und denke so wie Du, dass es Dinge gibt, die einfach (noch) nicht erklärbar sind - nüchterne Technik ist auch nicht alles)
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...