Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 2007-12-14 in allen Bereichen anzeigen

  1. Übermässige Schenkerei gibt´s bei uns eh auch nicht, alles im Rahmen Was das Andere betrifft: das ganze Jahr wird mir gesagt, ich soll an Menschen denken, denen´s schlechter geht als mir, schön und gut, aber ich bin nicht schuld, dass es woanders wem anderen anders geht als mir, drum lass ich mir von niemandem a schlechtes Gewissen einreden, weil i mir ohne Probleme einige Wünsche erfüllen kann, von dem Geld, für das ich schliesslich auch arbeiten muss, ich krieg´s ja nicht geschenkt, und nehms auch niemandem weg, ich werd mich sicher nicht wegen des Totalversagens einiger Politiker zu Weihnachten in die ungeheizte Wohnung setzen, meine Tochter an schimmligem Brot kauen lassen und heulen, nur weil´s in Afghanistan oder sonstwo den Leuten oasch geht, ich hab niemanden bombardiert, erschossen oder mit Aids infiziert... Frohes Fest! http://cosgan.de/images/smilie/figuren/n030.gif
    1 Punkt
  2. Net so auffällig, was sollnden die Leit denken.....
    1 Punkt
  3. ... und mir der von Dir!!! :s:
    1 Punkt
  4. ein Satz mit Sexy, Genitalien, Sperma + Vorhaut: waun mir sexy gen italien foan, sperma in hund in kofferraum, dass eam beim bremsen net voahaut...
    1 Punkt
  5. ich auch, dabei stimmt des gar net
    1 Punkt
  6. Sorry, I bin punkterlmäßig grad wieder mal für 24h gsperrt worden, aber I merks ma
    1 Punkt
  7. Grüß' sie alle z'sammen, wir kommen dann halt mal mit'm Rennradl B
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...