Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 2008-01-15 in allen Bereichen anzeigen

  1. bei dir?! beileidsbekundungen?! ;-) in jedem alter sinds glückwünsche!!! - ich find älter werden cool!
    3 Punkte
  2. no bumm - danke recht herzlich an alle! aber das alter im titel - scotty - das hättest weglassen können! ;) danke
    3 Punkte
  3. wo wir schon wieder bei der Brandsalbe wären....
    2 Punkte
  4. ....und das ist gut so :devil: Zumindest nyx offizielles und gmeldet hat sich auch noch niemand Nö, Meisterstück hab i noch keines abgeliefert. I tu nur üben :l: Zvü Schub is niemals gut Beim abstellen von Triebwerken gibts die Gefahr eines Tail Pipe Fires (da brennts Popschi) und die Gegenmaßnahme ist ein sofort eingeleiteter Blow Out (durchblasn mit Bleedluft) ....so i wart mal was da wieder für Wuchtln kommen
    2 Punkte
  5. tja - männer werden ja reif und interessant wenns älter werden/sind! - nicht! bald bin ich auch groß!!! und dann kauf ich mir...... :cool:
    2 Punkte
  6. Alles Gute zum Geburtstag, dem schirchen Hundling, unbekannterweise, aber wenn er selber sagt...
    2 Punkte
  7. Ja, aber nur einer der beiden war auch wirklich beides, der andere war ja nur doof.
    1 Punkt
  8. Mensch, die haben doch auch Dick und Doof geheissen und nicht Dick oder Doof!!
    1 Punkt
  9. Ein frischverheiratetes Paar - gerade mal zwei wochen ehe: Der Mann, auch wenn er sehr verliebt ist, kann es kaum erwarten mit seinen Freunden einen drauf zu machen, und sagt zu seiner neuen Frau: "Liebes, ich komm gleich heim." "Wohin gehst du Liebling?", fragt die Frau. "Ich geh ins Gasthaus meine Schöne. Auf ein Bier." Die Frau darauf: "Willst du ein Bier Schatzi?" Sie macht den Kühlschrank auf, und zeigt dem Mann 25 verschiedene Biersorten aus 12 verschiedenen Ländern: Deutschland, Niederlande, Japan, Indien, usw. Der Mann sprachlos... wusste nicht was er jetzt machen soll.. das einzige was ihm einfiel war: "Ja Kleines, aber im Gashaus, weißt.. da gibt es... eisige Gläser..." Er hat es nicht einmal geschafft den Satz fertig zu stellen, schon unterbrach ihn seine frau: "Du willst ein kaltes Glas mein Liebster?" Sie nahm einen großen Krug aus dem Gefrierschrank, der so kalt war, dass sie beim anfassen eine Gänsehaut bekam. Der Mann schon fast am verzweifeln sagt: "Ja Liebes, aber im Gasthaus gibt es das super gute Knabberzeug... Ich bleib nicht lange, komm gleich zurück. Versprech es dir. OK?" "Du willst Knabberzeug?" Sie macht den Schrank auf und holt Chips, Erdnüsse, Popcorn..etc. heraus. "Aber meine aller Liebste,... im Gasthaus.. weißt.. da schimpfen die Leute... und sagen so schmutzige Wörter." "Willst du schmutzige Wörter, du Kreatur? Trink dein verficktes Bier in deinem verdammten kalten Krügel und friss dein scheiß Knabberzeug, du bist jetzt verheiratet und gehst nirgendwohin! Verstanden Arschloch?"
    1 Punkt
  10. Hat´s scho mehr als genug, jetzt muss sie "voten", wie´s ausschaut, oder sie hat mittlerweile es Radl weggehaut und si an SUV und a Gewehr gekauft
    1 Punkt
  11. Wie stehts hier im Moment? Ist der Bertl schon vergeben?
    1 Punkt
  12. puuhhh...hab ich ein Glück, dass unser Internet heute mal funkt, sonst hätt ichs glatt übersehen ich wünsch dir alles Gute - dem Besten, Tollsten, Gutaussehendsten hier im Board *schleimschleimweilwirdichmalbrauchenwerden*
    1 Punkt
  13. Bei uns heißt das Exhaust Gas Temperature
    1 Punkt
  14. ...da fällt mir nur das ein :rofl: http://de.youtube.com/watch?v=1E4pYvJTyBA
    1 Punkt
  15. Ja, komisch, warum die immer so komisch schauen http://www.sterbebett.de/wp-content/myfotos/zombies/zombie_rising.jpg
    1 Punkt
  16. Ich weiss den letzten Stand auch nicht mehr, der Step dürfte vorne liegen, der bikebertl kämpft aber noch, angeblich sind auch Blumensträusse im Spiel!
    1 Punkt
  17. Naja, dann ge-BBlauderstübchen-t.
    1 Punkt
  18. Das hat auch nach Wien gehört. Also zumindest denke ich, dass Herr Zacki dort ist.
    1 Punkt
  19. ...hast dort den feuerkämpfer kennen gelernt ?
    1 Punkt
  20. faltenfrisör gelnippel kellnerschürzenjäger ich und tennis? nö du..... ich dachte bis vor paar tagen das tennis eine indische vorspeise ist.... nein eh nicht.... sind flotte bienen im bikini am pol?
    1 Punkt
  21. wozu einen kostenpflichtigen service nutzen wenn's im bratboard auch gratis geht? und die leute die sich hier 'bewerben' sind immerhin von den anderen bikeboardern "peer reviewed" (wird ja immer alles sehr ausführlich kommentiert), bzw. kann man sich mittels suchfunktion sehr schnell ein umfassendes bild machen was natürlich fast zwangsläufig zum ausscheiden der meisten bewerber führen wird
    1 Punkt
  22. Sehr gute Nachrichten! Haben über 10 Hausecken einen Graveur eh in meiner Nähe gefunden. Grad telefoniert, Fahrradrahmen sei kein Problem. Weil, wenn ma a Puffn gravieren kann, geht a Fahrradrahmen auch, so die Aussage des Meisters. Werde nun nur auf den Rahmen warten und sodann den guten Mann aufsuchen zwecks Muster- & v.a. Kostenabklärung. Bin schon guter Hoffnung! :klatsch:
    1 Punkt
  23. ach, klappezu :s: die gschicht is die, dass ich beschlossen hab dinge die mir spass machen einfach zu tun - ungeachtet dessen was andere darüber denken. und wenn ich beschließe dass es mich zufrieden und glücklich macht wenn mein golf 2x76mm auspuffröhrdln hat obwohl nur eines mit 50mm in den endtopf mündet dann find ich das OK jetzt kann ich mir sowas noch erlauben... später würds dann richtig peinlich werden
    1 Punkt
  24. . Wie funktioniert ein Springbrunnen? Mit Strom? Oder ohne? Wenn mit, wie haben sie funktioniert bevor es Strom gab? Wenn ohne, wie kommt das Wasser nach oben? U-Röhrchen-Prinzip kann man hier nicht anwenden..
    1 Punkt
  25. Passt!! Die GIS ist hinter mir her, reicht das??
    1 Punkt
  26. http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/h035.gif Alles Gute zum Geburtstag! http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/h035.gif
    1 Punkt
  27. alles alles gute vielleicht lässt sich ja drauf mal anstoßen
    1 Punkt
  28. Jetzt heats moi zua, es zwa Heisln! Ich habe sehr wohl äusserst wohlmundendes Futter zubereitet, zwar unter Aufsicht, aber sonst ganz allein! Gut war's!
    1 Punkt
  29. "so sei es!" sprachen die eltern! somit fehlt nur noch ne neue bude!...also jetzt nicht nach der harten abstimmungsarbeit zurücklehenen und abwarten! sondern gogogo! weiter gehts! *gG* schery...du hattest letztes jahr glaub ich das glückliche händchen und hast die bude gefunden...........vieleicht findest ja wieder so ne schnucklige liebeshöle! *gG*.....ich hab für sowas leider kein händchen. beim letzten griechenland urlaub war unser badezimmer so klein das man wenn man am scheisshaus gesessen is die füsse in die dusche stellen muste sonst ging sich ned aus *gG*
    1 Punkt
  30. ihr zwa Owezahrer - is eh kloar! ich mag auch ein MTB - solo24H heuer hinlegen, aber eher Jahresende - fall im Moment sogar vom Daum bei 60Watt - zuviel Hackn :(
    1 Punkt
  31. nein, das was eh schon längst überfällig war und grad passiert ist... -> ins bblauderstübchen verschoben
    1 Punkt
  32. unser blonder freund - da pulsi - rüttelt aber heute sehr intensiv am watsch'-bam !
    1 Punkt
  33. guten morgen :bounce:
    1 Punkt
  34. dafür habt ihr ja aber auch schon soooo viel lebenserfahrung! mhm...
    1 Punkt
  35. Hearst, andere wären froh mit erst 34!!!:s:
    1 Punkt
  36. kunst mi bitte am ... leck...
    1 Punkt
  37. nur das Beste ist zu wünschen - alles Gute zum Geburtstag
    1 Punkt
  38. heut hat das blondi eine schulung damits a gscheite frau wird:f:
    1 Punkt
  39. DING DANG DONG WIEN HÜTTELDORF
    1 Punkt
  40. Wasn das für ein Satz? Du hättest auch ganz einfach sagen können, ich kann net Englisch. Aber so. Klingt... besser. Zivilisiert! Das "...nicht mächtig". Viel zu niveauvoll. Und außerdem glaub i Dir des net.
    1 Punkt
  41. Vielleicht waren's eh Österreicher
    1 Punkt
  42. 2002 hatte ich einen schweren unfall. mein knie war einmal durchgebrochen samt bänder(gerissen) und miniskus is weg, konnte bestimmt drei monate nicht normal gehen u hab sehr lang gebraucht um das wieder halbwegs zu belasten. hab früher beruflich fussball gespielt. den sport kann i mir abschminken weil das enorme belastungen fürs knie sind. stärker als beim laufen. wie ich es geschafft hab mit den höllen schmerzen: a u o ...... radfahren radfahren und radfahren. (dadurch kam i auch zu einer meiner lieblingssportarten im moment) beim radfahren hast du die möglichkeit den muskel rund ums knie schonend aufzubauen und einen höhere stabilität wird für dein knie gewährleistet. gute schuh dürfen nicht fehlen. laufen auf naturboden = ja aber bedingt. es dürfen keine unebenheiten sein sonst reizt du dein knie aufs neue. bloß nicht auf die idee kommen und einbandagieren! großer fehler. ja u dehnen. ich lauf lieber auf asphalt. wegen meinen bändern u eben unebenheiten. lauf mittlerweile ziemlich viel u sehr lang. probiers aus. alles gute ps lese die biografie von herman maier!
    1 Punkt
  43. des is, weil der Scotty dort herumrennt, der oide Schneebrunza, des hab i extra ändern lassen
    1 Punkt
  44. wenn er im winter "NUR" klettert, bringts für die ausdauer wirklich nicht viel (beim klettern hat man eher kurze pulsspitzen, speziell in der halle) allerdings,....als ausgleichssport bzw. zusätzlich zu einem ausdauersport (was auch immer) ists optimal.... die rumpfmuskulatur wird aufgebaut (stichwort körperspannung am überhang:D) und der gleichgewichtssinn sowie die körper-koordination und konzentration sfähigkeit werden optimal trainiert.
    1 Punkt
  45. oida, ihr seits arg... würd mir das ganze ja gerne durchlesen, aber das ist zuviel... gibts eine compilation mit ein paar schmankerl aus dem Thread?
    1 Punkt
  46. The World's Longest Human Powered Winter Race 350 miles or 1100 miles Leider gibt's nur mehr einen Startplatz http://www.alaskaultrasport.com/alaska_ultra_home_page.html Die passenden Räder gibt's hier: http://www.wildfirecycles.com/fatbikes.html Iditarod “The Last Great Race” Das Rennen findet statt auf einem Schneepfad, welcher nur im Winter existiert. Der Trail ist eine Ansammlung verschiedener Trails, welche waehrend des Iditarod Rennes zusammen geschlossen werden zu einer Gesamtstrecke von 1100 Meilen (1760 km). Im Sommer ist das Gebiet unpassierbar, da man saemtliche Fluesse, Feuchtgebiete und Seenlandschaften durchqueren muesste. http://www.alaskaultrasport.com/deutsch.htm mfg wo-ufp1
    1 Punkt
  47. Bardamen zu gut zu kennen kann eine äusserst unangenehme Erfahrung sein....
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...