Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 2008-02-12 in allen Bereichen anzeigen

  1. ...hey ihr säcke tuats ned schiach reden über mein klanes dörfchen ! was anderes: demnächst mitarbeitergespräch bin gespannt ob ich mein vorhaben "teilweise (2-3 tage die woche von daham worken" durchsetzen kann !!!
    3 Punkte
  2. Warum nicht Männer die Antworten in Frauenmagazinen geben sollten: FRAGE: Lieber Josef, ich möchte um Deine Hilfe bitten. Gestern als ich zur Arbeit fuhr, blieb mein Mann wie gewohnt zu Hause und schaute in die Röhre. Leider kam ich nicht sehr weit, weil der Motor von meinem Wagen gestreikt hat. So ging ich wieder nach Hause, damit ich meinen Mann um Hilfe bitte. Als ich zu Hause ankam, traute ich meinen Augen nicht! Er tänzelte vor dem großen Spiegel im Schlafzimmer in meinen Dessous und mit meinen neuen High heels an den Füssen herum. Auch den ganzen Inhalt meiner Schminktasche hat er auf sein Gesicht platziert. Ich bin jetzt 32 Jahre und mein Mann 34, wir sind seit 12 Jahren verheiratet. Als er mich bemerkte und ich Ihn zu Rede stellte wollte er mir einreden, dass er seine eigene Unterwäsche nicht gefunden hat. Als ich ihn fragte warum er dann geschminkt ist, brach er in Tränen aus und gab zu, meine Sachen schon seit 6 Monaten zu tragen. Ich habe ihm gedroht, dass ich ihn verlasse, wenn er damit nicht aufhört. Er wurde vor 6 Monaten aus seinem Job entlassen, seit dem ist er am Boden zerstört. Ich liebe meinen Mann wirklich, aber seit ich ihm das Ultimatum gestellt habe ist eine Mauer zwischen uns. Ich habe das Gefühl, ich komme nicht mehr an ihn ran. Bitte ich brauche deine Hilfe, deinen Rat! Dankend, Monika ANTWORT: Liebe Monika, dass der Motor von deinem Wagen nach so kurzer Fahrzeit gestreikt hat, kann viele Gründe haben. Erstmals schau nach, ob du genug Treibstoff hast. Wenn ja, kann das Problem ja bei der Benzinpumpe liegen. Doch wenn die auch in Ordnung ist, kann sein, dass der Motor nicht genügend Luft bekommt oder die Kerzen sind verdreckt und es gibt keinen Funken. Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen! Liebe Grüße Josef
    2 Punkte
  3. Morgen Kompanie! *klapper*
    2 Punkte
  4. guten Morgen! @Jimmy - wirklich warm is es bei uns jetzt auch noch nicht...aber das wird bis am Nachmittag
    2 Punkte
  5. *brrrrr* irgendwie heut sehr frisch
    2 Punkte
  6. aber man sollte internetshoppreise nicht mit den 'normalen preisempfehlungen' vergleichen...
    1 Punkt
  7. wenn der seppl mal in pension is, wird euch schön fad werden...
    1 Punkt
  8. Heast Lustiga, i schwitz do beim Tipsln und du fiast do in Schmäh :D
    1 Punkt
  9. Mit richtigem Drehmoment angezogen ist mir noch nie eine dieser Schrauben aufgegangen. Ist halt eine zusätzliche Sicherung @Schipfi: Meinst die Schwalbe und Nobby Aufschrift sollt 90 Grad zur XR1 Aufschrift versetzt sein oder direkt bei XR1 stehn ? Input jederzeit und gerne
    1 Punkt
  10. ..... PANERAI Luminor, oder OMEGA Speedmaster!! So wie ich Lang lebe der Materalismus!! Gell Woupfi-Doo
    1 Punkt
  11. würd ich auch sagen ... sagen, warum sie die schule im vergleich zu anderen ausgewählt hat, welche kompetenzen/interessen sie mitbringt, warum die schule die beste is für ihren weiteren berufs/lebensweg .. bei formulierungsunsicherheiten/ zum korrekturlesen -> einfach pm (werd d-lehrerin)
    1 Punkt
  12. Na ich tät sagen, einfach schreiben wieso sie die Schule besuchen will(Interessen auf HASCH bezogen), dann auf die tollen schulischen Leistungen verweisen die sie bis jetzt hatte - und dann noch persönliche Interessen.
    1 Punkt
  13. ihr sats jo nur neidig, ihr ollen Neidhammeln soviel zur Motivation: gestern voll motiviert - schgoddy sagt NEIN - im finstern laufen is nyx heute a bisserl motiviert - schgoddy sagt NEIN - bei Scheisswetter laufen is nyx ....und nur weil er Walze fahren will und mir keinen Knackarsch vergönnt
    1 Punkt
  14. So wie es auf dem Foto aussieht wurde die kurze Oberrohrlänge durch einen langen Vorbau ausgeglichen. Ob das gut ist bezweifle ich. Besonders bei steilen Downhills wird das sehr "überschlagsgefährdet" sein wegen der schlechten Gewichtsverteilung.
    1 Punkt
  15. Das Neue is da : Ein Scott Scale 20 / 17“ / 10 kg ohne Pedale Ausstattung: Rahmen: Scott Scale Carbon / CR1 technology / HMF Gabel: Fox 32 F100RL / Air spring / alloy steerer / reb. adj / Lockout/ 100 mm travel Steuersatz: Ritchey Pro 1 1/8" semi integrated 44/50mm Schaltwerk: Shimano XTR Shadow RD-M972 SGS 27 Speed Umwerfer: Shimano XT FD-M770E / E-Type Schalthebel: Shimano XT SL-M770 Rapidfire Plus / 2 way release w/gear indicator Bremshebel:Shimano XT BL-M775 Disc Bremsen:Shimano XT BR-M775 Disc 180/Fmm and 160/Rmm CL RT78 Rotor Kurbel:Shimano XT FC-M770 hollowtech 2 44Ax32Ax22A T Tretlager:Shimano Cartridge / shell 73mm&E Lenker:Scott Hot Rod OS 31.8mm Flat / 600 mm / 5° bend Vorbau:Scott Pro4 Bolt / OS 31.8mm 1-1/8"" / 6° angle Pedale: Shimano PD-M970 Clipless pedal Sattelstütze: Scott RC 03-60 / 34.9mm Sattel: Selle Italy SLR XP Kevlar / Vanox rails Vordernabe DT Swiss XR1 Disc CL Hinternabe DT Swiss XR1 Disc CL Kette:Shimano CN-HG73 Kassette:Shimano XT CS-M770 11-32 T Speichen DT Swiss XR1 Disc CL Felgen DT Swiss XR1 Disc 32H / Black Reifen: Schwalbe Nobby Nic 26 x 2.25 Evolution / triple compound Bezüglich LRS XR1 hab ich bei DT Swiss nachgefragt aus welchen Komponenten er besteht und folgende Auskunft erhalten: Der XR1 Laufradsatz wurde speziell nur für Scott produziert und ist in unserem Sortiment nicht erhältlich. Felgen: X430 Felge Naben: 370 center lock Speichen: New Aero Nippel: Alu pro lock Barends werden noch montiert, die Ganganzeige entfernt damit Brems und Schalthebel Platz tauschen können und ein Scott Carbonflaschenhalter kommt auch noch drauf. So fertitsch http://img14.imagevenue.com/loc765/th_28721_Scale1_122_765lo.JPGhttp://img183.imagevenue.com/loc31/th_28735_Scale2_122_31lo.JPGhttp://img176.imagevenue.com/loc226/th_28876_Scale3_122_226lo.JPGhttp://img13.imagevenue.com/loc1036/th_28884_Scale4_122_1036lo.JPG http://img153.imagevenue.com/loc916/th_28892_Scale5_122_916lo.jpghttp://img109.imagevenue.com/loc887/th_28903_Scale6_122_887lo.JPGhttp://img218.imagevenue.com/loc438/th_28912_Scale7_122_438lo.jpg
    1 Punkt
  16. für mich ist das ein Indiz dafür, dass die BA-CA sehr wohl auf die kritik reagiert hat. Sonst hätten sie ja die bisherigen "Leistungen" ruhig online lassen können. Nach dem motto "User held, wenigstens die Hlfte geschafft, trotz total kaputten Krpers!!!" Kmplett abdrehen hat ja wohl nur Sinn, wenn man Angst vor Imageschäden hat.
    1 Punkt
  17. Was is los? Seids bloss anstaendig, sonst droh ich Euch mit einer Lindkogelausfahrt!:love: @diana: welcome on board! Lass Dich net verschrecken von den Jungs, in Wirklichkeit sinds eh nett.
    1 Punkt
  18. biddebidde dafür is ja des bb da ... einfach auf das waage symbol links klicken und mich positiv bewerten ....
    1 Punkt
  19. ja würd´ ich nehmen! wär auch a möglichkeit z.b.: http://cgi.ebay.de/MTB-Giant-Trance-3-Vollgefedert_W0QQitemZ300198233969QQihZ020QQcategoryZ30745QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    1 Punkt
  20. Nein, gibt es nicht, aber wennst mal das Dualpull-System gefahren bist, willst eh nix anderes mehr :devil:
    1 Punkt
  21. A bissl spät der Thread. Das ist schon seit einigen Wochen bekannt.
    1 Punkt
  22. Ah, die Zähnd hob i doch no gor net drinnen um die Zeit....
    1 Punkt
  23. Ahoi ihr Landratten! Raus aus den Kojen!
    1 Punkt
  24. Jetzt wo du sportlich sooo motiviert bist ( oder wofür wolltest noch mal schnell die tolle Pulsuhr geschenkt haben :devil: ) fällt das ja eigentlich unter Mobbing Ich nehm mal an du verweigerst vehement ..........ODER ?? :devil:
    1 Punkt
  25. seit vorletztem wochenende, dreimal draußen und 2mal war ich davor noch snowboarden... das ist ein leben...
    1 Punkt
  26. Och , immer diese traurigen Geschichten zu später Stunde http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/d035.gif ...................................................................
    1 Punkt
  27. Jo, göö, dass die Leit so kleinlich und zickig san.... ....und zu allem Überfluss hat unser Tiefkühlfach den Geist aufgegeben und da war noch Fisch drin........den Geruch hätt ich jetzt nimma gebraucht....:f: also doch Schinkenbrote......
    1 Punkt
  28. Geh bitte, kaum machen ein paar Profis ihre Späßchen schreins gleich wieder alle. Wenn das irgendein XY reinstellt is es egal und bei einem Pro gleich unverantwortlich, gefährlich, treibhausgefährdend, ozonlochvergrößernd und menschenverachtend.
    1 Punkt
  29. Du bist entlarvt, Herr Dalibor Cos = Dali = dccores ,( hab den namen gefunden auf http://www.readynature.com/magazin-artikel+M57b698cc7ca.html ) du bist der Wegbegleiter der den VW-Bus (Bully) fährt. Hat mich schon gewundert warum ein neuer hier von den KM-Details so gut bescheid weiss und für Sepp so die Hand ins Feuer legt. Meine Bitte an Dich. Schimpf nicht auf die Kritiker in diesem Forum, sondern beweise uns dass wir Ahnungslose sind. Bin mir sicher, dass einige hier auch gute Drähte und Kontakte zu dieser Sache haben. Bist gerne hier willkommen wenn du deine Schreibweise ein wenig freundlicher gestaltest. Wir würden es sogar begrüssen wenn wir hier aus erster hand erfahren, wie unrecht wir haben. Warte auf Deine Stellungnahme.
    1 Punkt
  30. der erste post... und darin ein verweis ins ein nordic walking forum... mutig...
    1 Punkt
  31. Ich lasse die Bananenschalen immer im Geschäft zurück --> Dann hab ich beim Abwiegen weniger Gewicht und somit kostets weniger... ... Es heißt doch immer, die Verpackung kann/darf man dortlassen... ... Funktioniert übrigens auch mit Mandarinen, Orangen... nur dauert da das Abschälen so lange...
    1 Punkt
  32. Wobei die Einstellung so auch nicht ganz richtig ist. Man denke an Umweltgifte (die eben auch natürlich vorkommen), Mineralien (natürliche Strahler im Gestein, Arsen, etc.) Tiere, die an fremden Orten ausgesetzt wurden (von tropischen Algen im Mittelmeer bis zu den Ziegen auf den Galapagos Inseln) Und wenn man Bananen hier wegwirft, dann kann man erstens die langsame Verrottung, zweitens die Tatsache, dass sie sicherlich mit Stoffen kontaminiert sind, die nicht gerade gesund sind, wenn irgendein Tier das isst, leckt oder sonstwas, drittens die Gefahr des Ausrutschens und viertens natürlich die Gefahr, dass Bananenstauden die Nadelbaume in Österreich verdrängen angeben. Na, aber ernst, ich seh das ähnlich wie der Max, schaut zumindest auf alle Fälle schlecht aus. Im Wald werf ich sie weg, wenn ich kein Sackerl dabei hab, über der Baumgrenze nehm ich sie immer mit.
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...