Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 2022-05-08 in allen Bereichen anzeigen

  1. Kannst ja keine Barspins machen mit einem 780er...
    2 Punkte
  2. Ich würde sagen 10 Watt auf oder ab sind wurscht für uns Hobbeten. Vor 10 Jahren hätten wir uns alle Zahnkränze abgeschleckt wenn wir so ein Wattsystem haben hätten können. Fahre Stages am Crosser und fkt. - fast immer - tadellos. Wenn ich im Frühjahr aufs RR umsteige freue ich mich über 10 Watt mehr beim P2M 😉 . Für die Profis - bitte auf allen Rennern das idente System und immer genau nach Plan.
    2 Punkte
  3. Genialer Rennsport da in Albstadt, sowohl von den Mädels als auch den Jungs, großes Kino 👏
    1 Punkt
  4. Ich würde den Vorbau umdrehen und 2 Spacer verbauen - abgesehen von der besseren Optik gibt das mehr Reserven für zukünftige Änderungen und eine Oberrohrtasche kann man dann auch besser fixieren
    1 Punkt
  5. Also bei mir ausschließlich daran. Aber kürzen kommt trotzdem nicht in Frage 😂
    1 Punkt
  6. Natürlich gibts auch zwischendurch noch ein paar Bilder vom groben Zusammenbau. Habs Euch ja versprochen... Der Vorbau wird noch negativ montiert
    1 Punkt
  7. War fein die Buns habe ich zu Mittag aus dem Kühlschrank genommen, weil ihm im Kühlschrank zu kalt war, da ist nicht viel weiter gegangen über Nacht. Pattys vom Rothirsch, Speck, karammelisierte Zwiebel, Cheddar, Paprika, Gurke, Salat und etwas BBQ Ketchup aus der Tube, war zu faul was eigenes zu machen.
    1 Punkt
  8. Hallo, ...habe die gleiche, nach Augen OP (Jänner21) trage ich sie eigentlich täglich. Ist Gleitsicht und selbsttönend.👍🚴‍♀️
    1 Punkt
  9. Unglaublich was du so für Geheimfacherl in deinem Rahmen hast👍
    1 Punkt
  10. Da gibt's doch einen Thread "die geschossenen e-bikes gehören verboten" Das gleiche gilt für die Scooter. Wer zu faul ist zum Treten sollte besser nicht auf einen Roller steigen, vielleicht sich besser mit dem Rollator fortbewegen.
    1 Punkt
  11. Das is weil sie keinen dropper seatpost hat Der Abstand bleibt mehr oder weniger gleich, doppelt zurück is nix!
    1 Punkt
  12. Ich hatte auch so eine Adidas mit selbst Abdunkel funktion dann haben sich irgendwelche Folien gelöst... In der Garantiezeit dann hieß es ich bekomme kein Glas mehr weil es jetzt Evil Eye ist und das nicht mehr Adidas....
    1 Punkt
  13. Wenn man nur das foto ohne oberrohr sieht, schauts aus wie a triathlon bike mit Damen einstieg wie das stadtrad von meiner oma mit tt aufsatz
    1 Punkt
  14. Nimmst halt nicht eine einsame raststation als Übergabeort
    1 Punkt
  15. Am Enduro hab ich einen 800mm-Lenker, am Springginkerl war nur ein 680er drauf und ich hatte noch nicht das Gefühl, dass ich einen breiteren wollte.
    1 Punkt
  16. eine britische Rundschau über die e-scooter
    1 Punkt
  17. Bissal frisch wars schon heute....
    1 Punkt
  18. summt das dann nicht ein bisserl viel?
    1 Punkt
  19. graveln verleiht flügel: nein, er hat kein 💩gmacht
    1 Punkt
  20. Und die Kette wird vermutlich länger und schwerer sein 😉 Der Nutzen von so einem Käfig ist aus meiner Sicht ohnehin eher zweifelhaft und imagemäßig wäre es mir peinlich.
    1 Punkt
  21. Stages Cycling baut dir deinen vorhandenen Kurbelarm kostengünstig zu einem präzisen Leistungsmesser um. Wir haben das Service in Anspruch genommen und den einseitigen Powermeter der dritten Generation am Gravelbike getestet.
    1 Punkt
  22. Tolle Einblicke ins Team, Equipment und so weiter. Österreichischer Mechaniker - kein Wunder dass alles so rund läuft.
    1 Punkt
  23. Ist aktuell eine gängige Ausrede für eh alles. Vom Besuch bei der Schwiegermama, den Massagetermin, die Konferenz, die Urlaubsbuchung die man sich dann doch nicht leisten kann oder will weil der Wetterbericht schlechtes vorhersagt, bis hin zur allgemeinen Faululenz. Ich bin drei mal geimpft (für das gute Gewissen, eh alles mögliche gemacht zu haben) kann aber nicht kommen weil ........ Geht aktuell in beiden Blasen über die Mitleidsschiene gut durch. Die tatsächlich Betroffenen werden dann kaum noch ernst genommen, schon gar nicht von denen welche die Auswirkungen selbst ständig als Ausrede verwenden.
    1 Punkt
  24. Zu kleine Speichenflansche, daher schlechte Drehmoment übertragung. bei sehr vielen straightpull Versionen kommt es immer wieder zu knack Geräuschen an den Kreuzungen der straightpull Naben..... etc. speichen lockern sich auch immer wieder....
    1 Punkt
  25. War am Wochenende auch wieder mal draußen - schön war’s!
    1 Punkt
  26. Okay für einen Sieg kann man schon in Kauf nehmen mit so einem schiarchen Krapfen fahren zu müssen 🤢
    0 Punkte
  27. Ein 105 Powermeter erinnert mich immer an die 17jährige Dorfjugend. 2er GTI, mim ersten Taschengeld Rosenkranz am Rückspiegel, mim 2. Basskistn, mim 3. Sportröhre oversize. Immer noch ein Auto und trotzdem schaut jeder hin weil man nicht glauben kann dass es sowas gibt.
    0 Punkte
  28. Damit sich der Sozialhilfeempfänger der sich nix besseres als die 105er leisten kann auch zu einem Powermeter kommt. 🙃
    0 Punkte
×
×
  • Neu erstellen...