Ich würde sagen 10 Watt auf oder ab sind wurscht für uns Hobbeten. Vor 10 Jahren hätten wir uns alle Zahnkränze abgeschleckt wenn wir so ein Wattsystem haben hätten können. Fahre Stages am Crosser und fkt. - fast immer - tadellos. Wenn ich im Frühjahr aufs RR umsteige freue ich mich über 10 Watt mehr beim P2M 😉 . Für die Profis - bitte auf allen Rennern das idente System und immer genau nach Plan.
Ich würde den Vorbau umdrehen und 2 Spacer verbauen - abgesehen von der besseren Optik gibt das mehr Reserven für zukünftige Änderungen und eine Oberrohrtasche kann man dann auch besser fixieren
War fein
die Buns habe ich zu Mittag aus dem Kühlschrank genommen, weil ihm im Kühlschrank zu kalt war, da ist nicht viel weiter gegangen über Nacht.
Pattys vom Rothirsch, Speck, karammelisierte Zwiebel, Cheddar, Paprika, Gurke, Salat und etwas BBQ Ketchup aus der Tube, war zu faul was eigenes zu machen.
Da gibt's doch einen Thread "die geschossenen e-bikes gehören verboten"
Das gleiche gilt für die Scooter.
Wer zu faul ist zum Treten sollte besser nicht auf einen Roller steigen, vielleicht sich besser mit dem Rollator fortbewegen.
Ich hatte auch so eine Adidas mit selbst Abdunkel funktion dann haben sich irgendwelche Folien gelöst... In der Garantiezeit dann hieß es ich bekomme kein Glas mehr weil es jetzt Evil Eye ist und das nicht mehr Adidas....
Und die Kette wird vermutlich länger und schwerer sein 😉
Der Nutzen von so einem Käfig ist aus meiner Sicht ohnehin eher zweifelhaft und imagemäßig wäre es mir peinlich.
Stages Cycling baut dir deinen vorhandenen Kurbelarm kostengünstig zu einem präzisen Leistungsmesser um. Wir haben das Service in Anspruch genommen und den einseitigen Powermeter der dritten Generation am Gravelbike getestet.
Ist aktuell eine gängige Ausrede für eh alles. Vom Besuch bei der Schwiegermama, den Massagetermin, die Konferenz, die Urlaubsbuchung die man sich dann doch nicht leisten kann oder will weil der Wetterbericht schlechtes vorhersagt, bis hin zur allgemeinen Faululenz.
Ich bin drei mal geimpft (für das gute Gewissen, eh alles mögliche gemacht zu haben) kann aber nicht kommen weil ........
Geht aktuell in beiden Blasen über die Mitleidsschiene gut durch.
Die tatsächlich Betroffenen werden dann kaum noch ernst genommen, schon gar nicht von denen welche die Auswirkungen selbst ständig als Ausrede verwenden.
Zu kleine Speichenflansche, daher schlechte Drehmoment übertragung.
bei sehr vielen straightpull Versionen kommt es immer wieder zu knack Geräuschen an den Kreuzungen der straightpull Naben..... etc.
speichen lockern sich auch immer wieder....
Ein 105 Powermeter erinnert mich immer an die 17jährige Dorfjugend.
2er GTI, mim ersten Taschengeld Rosenkranz am Rückspiegel, mim 2. Basskistn, mim 3. Sportröhre oversize. Immer noch ein Auto und trotzdem schaut jeder hin weil man nicht glauben kann dass es sowas gibt.