Zum Inhalt springen

NoSane

Administrators
  • Gesamte Inhalte

    4.363
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

NoSane hat zuletzt am 10. April gewonnen

NoSane hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

76 Excellent

6 Benutzer folgen

Persönliches

  • PLZ
    2700
  • Ort
    Wiener Neustadt
  • Bike(s)
    Mondraker Foxy, Pasculli Maiolo, Rose Backroad
  • Land
    Austria

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. nein, hat mit dem Betriebssystem ja nichts zu tun. Ev. ist dein Browser schon so alt, dass manche Features nicht gehen?
  2. danke für die Info. Die Werbung ist jetzt speziell für dich... ich glaub du solltest bei der Ultra-Radchallenge in der Steiermark mitmachen mit deinem neuen Rose und der gewachsten Kette 😁
  3. danke... wie sieht's jetzt aus? .. war anscheinend noch das alte javascript geladen bei dir.
  4. guter Einwand, danke. wird jetzt auf 720px begrenzt
  5. ich glaub 6MB ist grad das Limit, große Bilder werden auf max. 2500px lange Kante verkleinert, ... aber ich schau mir das nochmal an, wenn das gut funkt, werden wir das Größen-Limit einfach aufheben und autom. verkleinern.
  6. Die Geschwindigkeit sollte jetzt auch nochmal ein bisschen besser sein.... also in etwa 0,5-1,5 sec je nach Seite + Internet-Verbindung....
  7. wie schaut's denn jetzt aus? .... Es laufen für unsere Banner jetzt keine Google-Services mehr... in Kürze werden wir auch Analytics abdrehen und sind damit 100% frei von Drittanbietern!
  8. Im Aktivitäten-Menü gibt's alle Streams, Standard und die erstellten Den als Standard-Stream gespeicherten siehst du am Desktop immer hier, am Telefon ist es das Zeitungs-Symbol zu welchem Beitrag du springst, kannst du in deinem Profil einstellen:
  9. Das Bike ist halt echt ein Traum auf die Telemetrie-Software bin ich im Herbst schon gespannt...
  10. ah ok... Benutzer kannst du auch über die Forum-Suche finden, aber ich weiß jetzt was du meinst, werd schauen ob das geht: > Beitrag z.B. der hier wo die Bilder nicht ausgegeben werden, aber die Links da sind... oder gibt's welche wo die Links auch fehlen?
  11. @kapi danke. ja, die Liste aller registrierten hatten wir unten auf der Startseite, aber da gibt's aktuell noch das Problem, dass im Prinzip dann alle sichtbar wären, auch die, die das ev. gar nicht möchten. hast ev. einen Beitrag für mich mit den alten Fotos, damit ich das mal checken kann? was die Formatierung angeht, da war am Handy einiges ausgeblendet, jetzt besser?
  12. @kapi: Was würdest du gerne anders formatieren? Schriftfarbe, Größe? - Beiträge kann man jetzt zeitlich wieder unbegrenzt ändern - xls sollte jetzt wieder gehen - Nutzerliste ist im Menü: https://bikeboard.at/forum/online/ > die Public-Einstellungen müssen wir noch diskutieren, wie wir das lösen, da sollten wir alle User vorher informieren, dass ihr Status "public" ist, weil die Einstellungen von vbulletin nicht übernommen werden konnten - Zitate sind ganz easy, einfach auf das + bei Zitieren klicken, beliebe viele Zitate auswählen, dann erscheint rechts unten das hier: , dann in den gewünschten Thread springen und das Zitieren rechts unten klicken - Benutzertitel schau ich mir an - Menüleiste werden wir noch optimieren
  13. im Moment hat sich nicht großartig viel verändert und ist in etwa auf dem Niveau von letzten Jahr zur selben Zeit.... ca. 1000 neue Beiträge pro Woche ... war auch nicht zu erwarten. Die Änderungen (SEO etc.) sind noch in Arbeit und werden schätze ich frühestens in 4-6 Monaten greifen...
  14. Jede Menge Updates versprechen am Foxy noch bessere Downhill-Performance. Außerdem werfen wir für euch einen kurzen Blick auf die serienmäßige, aus dem Weltcup kommende MIND Telemetrie.
  15. @junakreiter wenn du's in s-RGB probierst? Meine Lightroom-Settings: wenn die Bilder nicht zu groß sind (<=2500px) , werden sie von unserem Server nicht verkleinert, d.h. der Browser gibt sie 1:1 aus, dann ist's wieder ein Frage wie der Browser das interpretiert (alle gleich Chrome, Firefox, etc?). Ich denke die meisten anderen Plattformen wie flickr oder insta die Fotos verkleinern bzw. umwandeln.
×
×
  • Neu erstellen...