Zum Inhalt springen

NoSane

Administrators
  • Gesamte Inhalte

    4.381
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

NoSane hat zuletzt am 10. April gewonnen

NoSane hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

79 Excellent

6 Benutzer folgen

Persönliches

  • PLZ
    2700
  • Ort
    Wiener Neustadt
  • Bike(s)
    Mondraker Foxy, Pasculli Maiolo, Rose Backroad
  • Land
    Austria
  • Benutzertitel
    Fotobox

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. 🤣 ... die sind so geflasht von der zweiten Sonne....
  2. Mit einem herrlichen Feuerwerk an top Action-Fotos und einem ordentlichen Knick in der Dämpferlinie präsentiert Marzocchi den neuen Bomber Air Dämpfer, den es ab sofort in einer Fülle an Einbaulängen zu kaufen gibt.
  3. Die preiswerte Scheibenbremse mit 2,3 mm Rotoren wurde speziell für schwere Bike-Kombos entwickelt und verspricht damit entsprechende Standfestigkeit.
  4. Ich fand den Suntrail in Brixen damals recht nett, natürlich nicht superlang, aber ein schöner naturnaher Trail. Fleckalm ist natürlich top und ist je nach Wetter ganz anders zu fahren, bzw. auch nach ein paar Tausend Höhenmetern beim Marathon mit seinen knackigen Pedalier-Sektionen, Wurzelteppichen usw.
  5. war zum Teil frühlingshafte Abendsonne....
  6. ich würde sagen ca. "2500px lange Kante" ... so machen wir's in unseren Berichten. Im Forum kannst du sie mit Doppelklick dann in der Ausgabe verkleinern > ev. werden wir das noch automatisieren bzw. per css beschränken
  7. nein, hat mit dem Betriebssystem ja nichts zu tun. Ev. ist dein Browser schon so alt, dass manche Features nicht gehen?
  8. danke für die Info. Die Werbung ist jetzt speziell für dich... ich glaub du solltest bei der Ultra-Radchallenge in der Steiermark mitmachen mit deinem neuen Rose und der gewachsten Kette 😁
  9. danke... wie sieht's jetzt aus? .. war anscheinend noch das alte javascript geladen bei dir.
  10. guter Einwand, danke. wird jetzt auf 720px begrenzt
  11. ich glaub 6MB ist grad das Limit, große Bilder werden auf max. 2500px lange Kante verkleinert, ... aber ich schau mir das nochmal an, wenn das gut funkt, werden wir das Größen-Limit einfach aufheben und autom. verkleinern.
  12. Die Geschwindigkeit sollte jetzt auch nochmal ein bisschen besser sein.... also in etwa 0,5-1,5 sec je nach Seite + Internet-Verbindung....
  13. wie schaut's denn jetzt aus? .... Es laufen für unsere Banner jetzt keine Google-Services mehr... in Kürze werden wir auch Analytics abdrehen und sind damit 100% frei von Drittanbietern!
×
×
  • Neu erstellen...