Zum Inhalt springen

chris11

Members
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    8044
  • Ort
    Graz
  • Land
    Austria
  • Homepage
    http://
  1. wäre super wenn auch für mich jemand die lange Kärnten ORF DVD hätte. "Aufwandsentschädigung" gibts natürlich auch..... ;-) Bitte einfach PM an mich... Danke
  2. hallo Danke für die rasche Reaktion. Die N Version hat nicht funktioniert - und da habe ich halt die A Version probiert.... Die aktuelle SW Version ist jetzt: 2.3.4D Ich hab das update für die 4mm Bremse genommen, weil die SN: 153939 ist. Ja - ich hab die classic Verwsion des 8008 TRS. Wäre echt nett wenn du mirt die 3.1.11D Version schicken könntest. mail: christoph.pickl@gmx.at Noch eine Frage: In welchen Modus muss sich das Cockpit beim update befinden? danke und sportliche Grüsse Christoph
  3. Liebe Ergo Biker, ich habe einen Notfall. Ich wollte bei meinem 8008er TRS die Cockpit Software auf X3.4 updaten. Die notwendige N- Version hat nicht funktioniert und ich habe die Version für die A Bikes probiert. Leider hat das update funktioniert und jetzt stimmen die Watt Angaben überhaupt nicht mehr. Wie kann ich die ursprüngliche 3.1.11D Version wieder aufs Cockpit spielen - also down-graden ?????? Danke an alle Experten für eure Hilfe... Christoph
  4. Hallo Franz, Habe das gleich Problem wie Du. Mich würde interessieren was DAUM zu diesem Problme sagt.... Alles Gute Christoph
  5. hallo, Ich hab bei meiner DA die Nummer 5 getauscht. Eine Abdeckung hat damals ca. 7 Euro gekostet. Billig ist der Luxus nicht.
  6. Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Marke "Hai"? Solle eine deutsche Firma sein und gar nicht einmal schlechte Bikes und auch Rennräder herstellen bzw. zusammenbauen. Bin schon gespannt auf euere Erfahrungen mit dieser Marke.
  7. wäre echt super wenn du mir nachschauen könntest: Pickl Christoph - 30km so besonders gut ist es mir eh nicht gegangen - bei den Abfahrten hab ich mir als Rennradler schon schwer getan.....
  8. hat jemand eine ergebnissliste? War auch dabei - war wirklich eine gelunge Veranstaltung...
  9. hallo roman, von welcher firma soll den der Rahmen sein? Freu mich schon auf unser ausführliches Gespräch diesbezüglich am Freitag....
  10. Hallo Leute, weiß jemand wo ma so eine o-ring satz herbekommt? die händler geben anscheinend diesen dichtungssatz nur ungern her....
  11. des würd mich auch interessieren.... meine sid race ist das 2003er modell
  12. Wo gibts eigentlich die Fotos vom Event?
  13. Hallo Leute, kann mir bitte jemand sagen, wie man feststellen kann ob bei meiner sid Federgabel die Führungsbuchsen ausgeschlagen sind... besten Dank
×
×
  • Neu erstellen...