Zum Inhalt springen

jarno75

Members
  • Gesamte Inhalte

    72
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von jarno75

  1. Schaut echt geil aus:klatsch: Wie schwer ist die Kiste?
  2. Hallo Ich kann den Sportler empfehlen*http://www.sportler.at/ Da Sturm hat letztens beim demontieren einer mtb Bremse den Schlauch einfach *abgezwickt und dann noch das Gewinde bei der Gabel ruiniert und dann gesagt das war vorher schon und er hätte da eh eine neue Gabel zum verkaufen*
  3. Ich hab jetzt eine chariot xc1 und bin am überlegen auf einen Singletrailer*https://www.tout-terrain.de/anhaenger/singletrailer/ Zu wechseln Vorteile: schmäler, gefedert, kann nicht umkippen außer mit dem Fahrrad* Hat jemand damit Erfahrung??
  4. Hallo Hat wer GPS daten von der neuen Small Strecke 2016 mit 47Km und 1500 Hm oder ist das die selbe Strecke wie 2011???
  5. Hallo Endlich habe ich es geschaft mich von Garmin Connect zu trennen was nicht besonders schwer fiel. Hab mir einen Strave Premium account zugelegt. Jetzt komme ich mit den Online Segmenten nicht zurecht, wenn ich die Tour nach dem Ende hochlade sehe ich die Segment und Zeiten am App und am Computer. Aber wie werden mir die Segmente am Garmin 520 angezeigt. Wenn ich am Garmin unter Segmente reingehe steht immer noch da: Keine Segment gespeichert, Bei Garmin Connect können sie Segmente einrichten und herunterladen. Ich will aber die Segmente von Strava haben. bzw. wie bekomme ich die während der fahrt angezeigt? Ich hab eine Verbindung zwischen Garmin Connect und Strava eingerichten, das sich die beiden Synchronisieren. Danke für eure Mithilfe
  6. Wenns gemütlich sein muss fahr ich mit dem scalpel!!!!
  7. Ich hab mir jetzt die gegönnt bin aber noch nicht damitvgrfahren
  8. Also wer sich den Geber so montiert ist selber schuld, auf ein so geiles Bike eine solche Halterung montieren geht garn nicht :s:
  9. Hat den Garmin Sensor schon wer getestet, ich fahr einen Garmin 500/800 mit einer Stage Kurbel (Leistung und Trittfrequenz) und bin am Überlegen ob ich mir den Geschwindigkeitssensor zulegen soll, da das GPS im Wald nicht immer geht und der Garmin stopt !!!!
  10. Schaut auch gut! Wie ist das mit dem lenkeranschlag auf der. Linke Seite bei dir aus? Bei mir hätte die obere *gabelbrücke voll am rahmen angeschlagen. Hab jetzt den Gummipuffer jetzt auf den rahmen geklebt.
  11. Ich fahr einen Garmin, da ist Geschwindigkeit und Trittfrequenzsensor in einem auf der Kettenstrebe montiert.
  12. Hallo Ja hab gleich einmal einige Teile tauschen müssen, denn von der Kiste raus hatte es 9,0 kg!!! Beim BB Test hatte es ja 8,6kg wie auch immer? Getauscht habe ich bis jetzt: Lenker AX Lightness Lenkergriffe Extralight Sattelstütze Tune Carbon Sattel Tune Reifen Racing Ralf 2,25 vorne und hinten (die RR die montiert waren hatten in 2,1 je 620gr) Pedale Xpdeo XMF08TT Bremsscheibe vorne Jetzt stehe ich bei 8,5kg mit Pedale aber 8kg mit den orignalen LR kannst dir abschminken. Hab jetzt noch am Programm: Tubless -180gr Bremse (Formula R1 Racing) inkl Bremsscheibe hinten -60gr alle Stahlschrauben tausch auf Titan - nicht der Rede wert!! HR Nabe auf Tune -100gr Also wird ca. bei 8,2kg werden. Ich glaube die Gabel ist so schwer, muss sie mal ausbauen zum abwiegen. Die reifen gibts bei Dr. Cannondale!!! Bin heute schon damit gefahren, fährt sich gut, bin natürlich von meinem Flash 29 mit 8kg schon etwas verwöhnt. Wie schwer ist deins Original?
  13. Hallo Ich hatte das selbe Problem bei meiner MTB Nabe dann hab ich nur die Übertragungseinheit wo die Batterie drinnen ist nach Deutschland geschickt und eine neue bekommen und dann hast wieder funktioniert!!!
  14. Warum nehmt ihr keinen Stages Powermeter? Ich hab jetzt eine Powertabe Nabe, die müsste ich aber ins neue HR vom F-Si einbauen lassen, was aufwendig und schwer ist. jetzt bin ich am Überlegen ob ich nicht einen Stages Kurbelarm nehme. Hat wer Erfahrung damit???
  15. Eigentlich ein super Rennen, nur sollten sie 2015 statt einer Dschungeltussi vielleicht mehr Waschmöglichkeiten für die Bikes und Fahrer organisieren, denn EIN Wasserschlauch nach dieser Schlammschlacht ist etwas wenig. Wenn man sich dann um 22:00 völlig durchnässt und unterkühlt eine Stunde zum Bike waschen anstellen muss ist nicht super. Dann waschen sich natürlich noch einige Schlaumayr die Schuhe in der Dusche was natürlich den Ablauf verstopft und eine herrliche Überschwemmung bis zum Eingang hervorruft. Also für 2015: Weg mit der Tussi her mit den Wasserschläuchen ist sicher billiger. Ich freue mich schon auf 2015!!!
  16. Ich war jetzt schon 3x in Mallorca (Alcudia Iberostar Muro) und würde Ende März 2014 mal was anderes Probieren. Wer hat Erfahrungen mit anderen Destinationen zb. Zypern, Andalusien usw. Oder soll ich auf Nummer sicher gehen und wieder nach Malle fahren???
  17. Hallo Da mein Partner für das 6h Rennen in Grieskirchen am 06.07.13 ausgefallen ist, suche ich einen Ersatzfahrer! Bei Interesse bitte bei mir melden race55@aon.at
×
×
  • Neu erstellen...