Zum Inhalt springen

biker66

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von biker66

  1. Leute !!! Wenn man in Wien rein kommt, steht doch überall der glorreiche Slogan "Wien ist anders". Ich fahre täglich mit dem Rad von Penzing / Hadersdorf nach Simmering / Alberner Hafen, also quer durch Wien. Am Wientalradweg alles easy, aber ab der Kennedybrücke brauch ich immer ein Valium. Am liebsten würden mich manche Autofahrer, wenn ich durch die Penzingerstrasse fahre, mit knappen 30 Sachen am Tacho in der 30er Zone, am liebsten von der Strasse schiessen, so kommt mir das vor, speziell Fahrer von blauen Lieferwägen können keinen Seitenabstand halten, einer hat seit drei Tagen eine große Beule in seiner rechten Seitenwand von meiner Faust, zwischen mir und dem Auto waren vielleicht noch 20cm ... dann ist er ein bissl ausgewichen... Weiter geht's dann über MAHÜ bis zum Ring, geht so einigermassen, weiter über den Ringradweg und den Schwarzenbergplatz, der auch ein besondere Herausforderung ist. Weiter dann über die Neulinggasse, dort ist's auch sehr gefährlich, rücksichtslose Taxler & Busfahrer der Wiener Linien ... bis zur Lände, wo ich immer rot habe und einige Minuten verliere, weil ja die lieben Autos fahren müssen ... Und dann am Donaukanal entlang bis zum Alberner Hafen, dort immer wieder gefährliche Situationen mit unseren lieben Lkw's aus den nahen Osten, SK, PL, CZ, RO, BG und diverse andere Vollkoffer, dort fahre ich immer verbotenerweise am Gehweg, trotz mehrmaliger Ermahnung durch Exekutivbeamte.... Dann nach einer knappen Stunde in der Firma, nervlich ein bissl erledigt, aber trotzdem happy. Und am Abend das Gleiche retour, da ist's aber viel schlimmer ... Über uns Radfahrer wird immer geschimpft, wie rücksichtslos wir wären und dass wir immer am Gehweg fahren, sag einmal was zu einem Fussgänger, der am baulich vom Gehweg getrennten Radweg geht ... Na mehr brauchst nicht ... Ich hab mir geschworen, der nächste liegt ... und ich bin eigentlich die Ruhe in Person, nur da werd ich zum Goofy !!!
  2. http://www.ebay.de/itm/Doppelbremshebel-Altenburger-Zusatzbremshebel-Safety-Lever-made-in-GERMANY-/221145878170?pt=Sport_Radsport_Fahrradteile&hash=item337d524e9a genau diese ...
  3. Hi, ich hab im Keller neue Altenburger Doppelbremshebel liegen, hab sie mir vor 2 Jahren gekauft, aber nie montiert ... Um 20,- Euronen könnten sie den Besitzer wechseln ... lg
×
×
  • Neu erstellen...