Zum Inhalt springen

BaronChris

Members
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von BaronChris

  1. ich kann leider nicht :-( ich geh jetzt was ich wünsch euch viel Spass lg aus Shanghai
  2. Ich muss leider auch absagen. Sitz noch in der Fa und muss morgen nach Frankreich.
  3. Roman muss leider auch absgen - er hat einen Rohrbruch welchen auch immer Gruß Christian
  4. gebe meinen Platz an Anja - plaudertascherl weiter....werde aus jetziger sicht nicht rechtzeitig aus der fa. rauskommen Viel Spass Lg
  5. Roman und ich sind wieder mit voller Begeisterung dabei
  6. ich werde meine müden Beine heute etwas schonen, daher gebe ich meinen hart erkämpften Platz an Roman weiter ! lg Christian
  7. Roman muss leider auch absagen! Steirerstubn wäre super.... ich hätte nichts dagegen wenn wir den Esel um 21:30 aus der Halle schieben:zwinker: lg
×
×
  • Neu erstellen...