Zum Inhalt springen

Mr. Epic

Members
  • Gesamte Inhalte

    140
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    2700
  • Ort
    zu hause !!
  • Hobbies
    Bergradelfohan
  • Beruf
    Bringt jeden Monat Geld
  • Bike(s)
    Intense Socom,Felt Z1,Felt Compoltion1, Intense Spieder
  • Land
    Austria
  • Homepage
    http://www.ms-racing.at
  • Benutzertitel
    www.sram.com
  1. Ha na super freut mich das du da etwas gefunden hast die habe übrigens auch geile Schuhe bei Fizik
  2. http://www.fizik.it/versus.aspx Vielleicht findest du hier etwas
  3. http://www.fizik.it/product.aspx?c=Ares
  4. Eine möglichkeit wäre noch http://www.sram.com/sram/road/products/s975-quarq-power-meter-crankset
  5. Tja bleibt die Alternative zu Tacx: http://www.saris.com/c-6-trainers.aspx?skinid=2
  6. Damit du mit einem Schlüssel alles einstellen und nachziehen kannst :-)
  7. Hallo Schau mal da ach die bieten ganz nette Bikes auch ohne Blumen an : http://www.feltbicycles.com/International/2010-Product-Catalog/Fit-Woman.aspx
  8. versuche einfach mal die Kurbeln richtig anzuziehen richtig fest das ist auch öfter ein Problem und dazu brauchst du nur an 8mm Inbus
  9. ja es gibt alle Naben auch ohne Computer zu kaufen für Leute die ein Gramin Haben !!
  10. Eine Frage vielleicht finde ich die Funktion einfach nicht aber ich verwende eine Cycle Ops Naben SL+ Verbindung mit dem Edge hat super funktioniert und auch die anzeige funkt super !! Nur würde ich das ganze gerne auch im Trainings Center ansehen irgendwie geht das nicht. Alle anderen Daten werden mir ja angezeigt !! Geht das einfach nicht oder bin ich zu blond dazu
×
×
  • Neu erstellen...