Zum Inhalt springen

Mr. Epic

Members
  • Gesamte Inhalte

    140
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Mr. Epic

  1. Ha na super freut mich das du da etwas gefunden hast die habe übrigens auch geile Schuhe bei Fizik
  2. http://www.fizik.it/versus.aspx Vielleicht findest du hier etwas
  3. http://www.fizik.it/product.aspx?c=Ares
  4. Eine möglichkeit wäre noch http://www.sram.com/sram/road/products/s975-quarq-power-meter-crankset
  5. Tja bleibt die Alternative zu Tacx: http://www.saris.com/c-6-trainers.aspx?skinid=2
  6. Damit du mit einem Schlüssel alles einstellen und nachziehen kannst :-)
  7. Hallo Schau mal da ach die bieten ganz nette Bikes auch ohne Blumen an : http://www.feltbicycles.com/International/2010-Product-Catalog/Fit-Woman.aspx
  8. versuche einfach mal die Kurbeln richtig anzuziehen richtig fest das ist auch öfter ein Problem und dazu brauchst du nur an 8mm Inbus
  9. ja es gibt alle Naben auch ohne Computer zu kaufen für Leute die ein Gramin Haben !!
  10. Eine Frage vielleicht finde ich die Funktion einfach nicht aber ich verwende eine Cycle Ops Naben SL+ Verbindung mit dem Edge hat super funktioniert und auch die anzeige funkt super !! Nur würde ich das ganze gerne auch im Trainings Center ansehen irgendwie geht das nicht. Alle anderen Daten werden mir ja angezeigt !! Geht das einfach nicht oder bin ich zu blond dazu
  11. Fast keiner von euch weis irgedwas was wirklich los ist aber Gscheit reden tun viele. Manche mehr manche weniger machen vielleicht zu viel. Ich finde das org !!
  12. Das war echt genial Disc am Bike
  13. Wer sagt das es eine 10 fach Gruppe ist?? Meldung von Sram gibt es dazu keine!! Nur das sie möglicherweise an einer 10 fach Mtb Gruppe für den XC-Renneinsatz arbeiten und das es einen neue MTB Gruppe geben wird. Die über der XTR liegt und XX heißen wird !!
  14. Bitte nur mit den Schmidt`di Hebeln fahren!!! Mit den anderen funkt´s ned da die Hebel einen Andere Übersetzung haben. Das seil muss einen anderen Weg zurücklegen als bei einem normalen Umwerfer!!!
  15. Aber vielleicht wurde die 2Step. Einheit schon getauscht ?!!
  16. Bravo Bub und Mädel super Birgit das du die Tate aus unserem nördlichen Nachbar Land hergebrennt hast, vom Baguet ganz zu schweigen Schau der Herr Werner auf Platz 27, vielleicht sollten wir deine Gabel immer so tunen :f:, Da werden wir ein Bier drauf trinken müssen.
×
×
  • Neu erstellen...