Zum Inhalt springen

Looser

Members
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Looser

  1. Hallo Bertl, vielen Dank für Dein Video, gefällt mir sehr gut, das ist landschaftlich einfach ein Genuss. Schade, dass durch den Weitwinkel das äußere Ende des Bildes etwas unruhig wirkt, ich vermute mal, die Kamera war direkt auf dem Lenker montiert und hat jede Bewegung mit aufgezeichnet. Nichtsdesto trotz kommt es in meine Sammlung! Vielen Dank!
  2. Ohne Probleme bis zum Schluss durchgekommen.
  3. Bin eben problemlos reingekommen. Wie gross ist nach den Startschwierigkeiten nun die Wahrscheinlichkeit, dass es auch heute auf die Nase fällt?
  4. Jupp, schade war wohl nix. In 5 Rennen 2 Ausfälle. Die Aktionen vom letzten Winter waren wohl nicht ganz so nachhaltig. Online hat man nunmal mehr Biss, meine 45:00min hätte ich da sicher noch unterboten. Die Strecke hingegen war wieder mal sehr schön!
  5. Schade, die letzten beiden Male hats problemlos geklappt, heute gabs schon beim anmelden kurz einen Schnupfen. Nach 12:30 dann endgültig offline und den Rest allein zu Ende gefahren.
  6. Genau die richtige Distanz um sich auf die nächste Runde der Ergo Bike Trophy vorzubereiten. Vielen Dank für die Mühen!
  7. Diesmal hat alles ohne technische Probleme geklappt, allerdings waren die ersten 30min der Strecke der Hammer, Puls stehts sicher im roten Bereich!
  8. Hallo zusammen, mit 7zip rechtsklick auf die exe, hier entpacken auswählen, geht ohne Handarbeit oder Probleme.
  9. Genau! Hier ist es beschrieben: http://wiki.ergoplanet.de/training/ergotimer
  10. 11:03 Verbindung aufgebaut Warte auf Start des Trainings. Nix passiert? Die diesjährige Ergo Bike Trophy ist hiermit für mich beendet. Viele Grüße, Looser
  11. Webverbindung abgebrochen bei km 18,5.
  12. Hallo Paul, das Watt Limit, bzw. Leistungs Limit wie es jetzt wohl heisst, steht auf 0. Das würde ich mal als 'unendlich' interpretieren. Die Gänge selbst sind alle in Ordnung, hab sie ab 200W aufwärts durchgesehn und die passen soweit. Trotzdem danke für die Antwort :-) Viele Grüße, Looser
  13. Hallo zusammen, ich hab mir per Timer einen Conconi Test für mein Daum 8008 TRS gebastelt, bei dem ich die Wattbereiche nacheinander steigere und den Puls dazu notiere. Allerdings tritt dabei das Problem auf, daß das Daum nur bis 240W mitmacht, danach geht die Leistung nicht höher auch wenn ich längst in einem höheren Bereich bin und noch flott in die Pedale trette. Es ist definitiv kein Fehler in der Timer Datei und auch die Wattbegrenzung im Daum selbst ist deaktiviert. Kann sich jemand vorstellen woran das liegt oder womit das zusammenhängt? Viele Grüße, Looser
  14. Hi Michi, Problem gelöst. Avi gingen ohne weiteres, die Installation als solche war und ist ok. Ich hatte vor längerem das K-Lite codec packa deinstalliert (und durch ffdshow ersetzt), welches dabei etwas Chaos unter den registrierten Codecs hinterlies. Zumal VLC alles Relevante an Bord hat ist das nie aufgefallen. GSpot hat allerdings fehlende bzw. falsch registrierte Codecs angezeigt. Die Neuinstallation von ffdshow konnte das alleine nicht lösen, zusätzlich musste ich noch den Haali Media Splitter installieren. Jetzt funktioniert es ohne Probleme, mp4 kann geladen werden. Viele Grüße, Looser
  15. Hi Michi, unter Windows Media Player geht es problemlos, aber auch das hilft nicht wirklich, da MS wohl den eigenen Codec für AVC1 drauf hat und diesen per default verwendet. Es scheint als wäre in der Codec-Registrierung was verdreht, ffdshow ist für AVC1 eingetragen, scheint aber nicht richtig zu greifen, obwohl laut GSpot Analyse keine Fehler gemeldet werden. Ich such mal weiter. Viele Grüße, Looser
  16. Hi Michi, ich hab eben versucht einen Film (mp4, H.264/MPEG-4 AVC) von der GoPro HD Hero2 in RLVCreator (0.9) zu öffen, was zwar ohne Fehlermeldung abläuft, das Video wird aber nicht angezeigt, die Ecke links oben bleibt leer. Windows 7 kann im Explorer eine Vorschau zeigen, VLC spielt ihn problemlos ab. Irgendeine Idee woran das liegen kann? Viele Grüße, Looser
  17. @ FU-BIKE Würd mich schon interessieren. Noch lieber währen mir allerdings die 90km, die ja letztendlich ein Teilstück der 120km sind.
  18. Endlich hats geklappt und ich konnte das Rennen online zu Ende fahren.
  19. So, offline fertig gefahren, wieder mal. Bin gespannt ob das bei mir irgendwannl ohne Probleme funktionieren wird. Schade um meine wöchentliche Sonntagstour.
  20. Prima, immerhin 1:03min. Jetzt kommt nur noch ständig 'Die Verbindung zum Webtraining wurde wiederhergestellt 1':
  21. Na das lief mal wieder prima. Nach grade mal 2 Sekunden war das Rennen zu Ende. Unter Ergoplanet (1.2.3) blinkt alle paar Sekunden 'Verbindung zum Webtraining wurde wiederhergestellt:1. und ich sehe an die 20 Teilnehmer die vor oder hinter mir sind, etliche haben sich, obwohl bei mir schon nichts mehr ging noch weiterbewegt. Da scheint sich im vergangenen Jahr nicht viel verbessert zu haben. :-( Woran liegt denn das?
  22. Hallo Hanse, wär es möglich zu den Strecken jeweils Länge und Höhenmeter hinzuzufügen? Viele Grüße, Looser
  23. Hallo zusammen, kurz zur Info, obwohl schon gelöst. Ich hatte letzte Woche mich unter Windows 7 zum update auf den Internet Explorer 9 durchgerungen, obwohl ich zu 100% Firefox nutze. Danach konnte ich unter Ergoplanet keine Roadmap mehr fahren, auch das Google Earth Plugin im (Firefox-)Browser konnte nicht mehr geladen werden. Nachdem mir ursprünglich die Abhängigkeit der beiden Komponenten nicht klar war (die beiden Ereignisse sind einige Tage versetzt durchgeführt worden) bin ich irgendwann über einige Threads gestolpert, die sich damit auseinandersetzten. Die Lösung war letztendlich ziemlich simpel, wenn auch unverständlich. Zuerst ist mir, nachdem ich probehalber den IE9 gestartet habe sehr schnell aufgefallen, das dieser überhaupt nicht ins Netz kommt, selbst ohne Firewall. Einer der vielen Threads hat mich dann auf die Spur gebracht. Weshalb auch immer war die LAN connection des IE9 auf Proxy, (127.0.0.1, localhost) umgestellt, weshalb logischerweise keine Verbindung zustande kam. Warum die MS eigene Diagnose das nicht bemerkt hat ist mir ein Rätsel. Nichts desto trotz, Proxy Haken deaktiviert, IE9 geht, Google Earth Plugin im Firefox geht, Roadmap geht. Nur für den Fall, dass mal einer mit ähnlichem Symptom unterwegs ist...
  24. Moin nus9g5 nach dem Abschalten der Indizierung auf der Partition, die meine RLVs beheimatet ist der Effekt seltener und kürzer geworden. Ganz verschwunden ist er aber nicht, befindet sich aber in einem Bereich, mit dem man zur Not auch leben kann. Den nächsten Versuch starte ich dann mit deaktivierter Indizierung auf der Partition, die Ergoplanet beheimatet. Auf jeden Fall nochmal danke für den Tip, der hat es klar verbessert. Viele Grüße, Looser
×
×
  • Neu erstellen...