Zum Inhalt springen

winnipucha

Members
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • Ort
    Villach
  • Hobbies
    Mountainbiken, Programmieren
  • Beruf
    Schüler (HTL - EDV)
  • Bike(s)
    Merida Magnesium Elite, Merida XC Mission Elite, Merida Road Compact 906
  • Homepage
    http://www.thomaspucher.at.tt
  • Benutzertitel
    U-19 XC Racer
  1. Hallo, Ich überleg mir gerade was besser wäre. 1) Corssmax SL (ohne Disk) oder 2) die Hüge 240s mit den 4.1 Hat jemand von euch erfahrung mit den Tubelesskit? LG Thomas........
  2. Sorry....... I for schon a ondres.... LG winnipucha
  3. Jeps....Die Sasion wird sicha zach...oba wos solls... Wert schon werden....Na ja und meine Gegener kenn ich ja auch... Sagen wir zwei davon ziemlich gut...*fg*.... Jaja...Wachschirba...*fg*.... :l: LG WinniPucha
  4. *fg*...ja er meint des gleiche......... des zweite is dan des silberberg.... lg pucha
  5. RLM OMYA VILLACH !!!!!!!!!!!!!!!!! Schon scheiße wenn man glaubt dos man des gleiche Rennen fährt...und dann auch noch in der gleichen Kat...*g*.... Aber das beste ist wenn man auch noch im gleichen Verein fährt... Lg pucha
  6. Huuhuuuu geill..... Ja genau die scheiß rechtskurve.....die so rutschig war....da bin i grod aus weiter gefahren und danach in einen baum gesprungen...:-)....*fg*...ma die scheiß kurve.....*grrrr*....die wor echt bled...na ja....
  7. Na ja letztes jahr... 1. Der Start was voll der s...... Weil do 20min am start gwortet host...De hom zuerst die Junioren don die Sportklasse don U17 und don U15 Aufgestellt..oba ka Obsperung dazwischen... Na es sollte oba a minuten start werden...oba ihrgentwie hat das nicht geklappt....na ja kein wunder..... Und don in der 3. Runde...hots mie aufgepaut....na ja..bin gegen am Baum gforn.. :f: ... I bin woll wida auf..oba don is nix mehr gongen...bin don 5. worn....Am nächsten Tag sellte sich herruas das ich innere Blutungen im rechten fus hob...:-(...na ja Heuer wird wolll besser werden.. lg
  8. Ja Silberberg wird sicha lustig..... Na ja wenn ich an letztes jahr denke :( Aber heuer wirds ma hofentlich besser gehn.... LG pucha
  9. Das ist die perfekt Idee..... 1. Das tauert nicht lange. 2. Ist billig 3. Hat ihrgentwie keinen sinn..*g*.. .................................................................................
  10. Upsssss........sagen wir 8000 km mitn Rennrad !!!!GEFAHREN !!!!
  11. Wenn man nach dem Wetter geht ist immer gut
  12. ´Das Problem ist einfach das er im kopf stärker ist als ich... Das ist klar das ein Test nie sagen wer jetzt wirklich gewinnt... :l:
  13. Robert: der is a eingenes Kapitel: Sorry oba i check den Typen nicht... Mei Trainier erklärt mir immer...das ich normallerweisen den Robert schlagen müsste...weil von den Tests her...bin ich einfach besser... er tritt nicht mal 5,9watt/kg....ich hingegen 6,25...Na ja und beim training is a nit imma voll dabei..sondern mit den gedanken oft wo anders... Na ja ich glaub der is im Kopf einfach so stark.. Und er steckt die Renenn leichter weg..:-(...na ja.. Aber ich freu mich auf die heurige Saison schon...weil da heißts Robert jagen...*g*... Stefi: Na i fahrt nema bei uns......Na ja is a lange geschichte ...will ich im Forum nicht erzählen ok... kA ahung wo die jetzt fährt...sie trainiert halt alleine... Na ja.... kann man nichts machen.. LG thomas Pucher
  14. Ich bin mir aber nicht sicher ob des jetzt Italien oder doc Slo ist...Na ja vielleicht is es e das gleiche was du fährst....
×
×
  • Neu erstellen...