Zum Inhalt springen

NoRadrennAlin

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von NoRadrennAlin

  1. Die Frage ist einfach zu beantworten. Politiker liegen in der Nach wach und denken darüber nach: wie gelange ich morgen in die Zeitung, wie erziele ich eine Steigerung meiner Popularität? Die meisten hobby-Sportler möchten gar keine Doping erlauben, denn sonst könnten sie sich nicht an der Glaube festklammeren, es sei möglich für sie richtig gut zu werden - ohne dass sie gesundheitlichen Risiken eingehen. Hobby-Sportler hassen gedopte Sportler, denn das sind Betrüger, und Betrüger können keine Vorbilder sein. Normale Hobby-Sportler werden so provoziert über diese Betrüger, dass sie rachesüchtig werden. Hobby-sportler freuen sich dann letztendlich, wenn ein Politiker da reinspringt, und Unterstützung plus Vollstreckung der Rachesucht ermöglicht. Die Hobby-Nazis würden auch staatliche Einmischung beim Kartenspielen befürworten, wäre Kartenspielen ähnlich wichtig für sie. Die meisten Menschen haben keine Probleme damit, ihre eventuelle prinzipelle Einsprüche zu übersehen, vor allem dann, wenn die egoistischen Aspekte in der anderen Richtung ziehen. So sind Menschen. Weniger flexibel eingestellte Exemplare des Spezies, haben grössere egoistische Bedürfnisse, die Welt als gerecht zu sehen, und brauchen daher mehr Kohärenz in der Gesetzesgebung. Eine andrere Frage ist; genau was in der politischen Dynamik hat zugelassen, dass Doping ausgerechnet in Österreich verboten worden ist, während Doping ist vollkommen Kosher in anderen europäischen Ländern wie Schweden? Vielleicht wegen mehr Humanplasma-ähnliche Lobbyisten in den nördlichen Ländern?
  2. Wenn du mit nem Ofen die Wohnung im Winter, mit offener Tür auf 25 Grad halten willst, kippst dann nen Liter Superbenzin rein, oder doch lieber 3 Holzbriketts? Du bist entweder dumm, oder... Na, ich glaub die Alternativen erübrigen sich.
  3. Wann habe ich eine Fruktose-Glukose Mischung empfohlen? Wirklich? Wo sind deine Empirische daten? Woher besitzt du Erkenntnisse über die Inselzellen-Kinetik bei Aktivität? Es ist sehr, sehr einfach zu Belegen, wer recht hat. Der Thread-Ersteller mach Grundlagentraining mit einem Accu-Check. Der trinkt die Glukoselösung. Der misst sein BZ in regelmessigen 10min abstände nach Einnahme in 1std und fährt insgesamt 5std mit fixer Menge Getränkeinnahme pro 30min. Wiederholung mit der maltodextrin-schass. Mach das Gleiche unter härtere Bedingungen. Ich glaube, ich vertraue dem Rabobank-Ratgeber um einiges mehr als ich dir vertraue.
  4. Hahaha, LOL Ich habe auch einer. Tochter geht zum Vater: "hey Papa, darf ich das Auto nehmen?" Vater: "Na, kleiner, schon, vorausgesetzt eins" Tochter: "Was denn?" Vater: "Entweder lässt du mir dich in den Arsch pudern, oder du tust mir ordentlich blasen" Tochter beim blasen: "Oida Papa, dein Schwanz schmeckt scheisse!!" Vater: "Na, ka wunder, dein Bruder wollte vor kurzem das Motorrad ausborgen!"
  5. Mich reizt das Sabotieren am Doping. Man spuckt in die Suppe der Menschen, die der Meinung vertreten: Talentierte Leute sollten verpflichtet sein, ihre Chance der Beste zu werden aufzugeben, bloss um die Moralvorstellungen der Heiligen zu befridiegen. Sport unterliegt dem Gefangenendillemma, und das lässt sich nicht umkehren, ausser man mag jeder Radsportler 24/7 mit einem Kamera im Oarsch überwachen. Das Geld im Sport kurbelt die Doping an, und das Geld folgt dem Zuschauern. Somit sind Leute, die sowohl Dopinggegner, als auch Zuschauer sind, einfach heuchlerische, egoistische Fanatiker. Solche leute zu verarschen und belügen ist nicht unmoralisch, das ist hochmoralisch, und sollte sogar Pflicht sein.
  6. http://s.wiggle.co.uk/images/ronhill-09131-two-ind.jpg Warmer geht's ned...
  7. In dem Buch "Serious Cycling" schreibt ein langjähriger Arzt vom Rabobank-team über Energiegetränke, und Forschung die belegt wie der Körper am schnellsten Energie während Wettbewerbe zu sich nehmen kann. Eine 50-50 Mischung aus insgesamt 60g Fruktose/Glukose /L war die optimale Lösung. Fruktose und Glukose wird im Dünndarm unterschiedlich aufgenommen, Fruktose benützt nicht den Cotransporter von Glukose. Du solltest keine Probleme mit einen reinen Glukoselösung erleben. Maltodextrine - na bitte vor dem Wettkampf, denn während des Rennens brauchst du die schnellstmögliche und maximale Energielieferung möglich, denn der Körper schafft ja nicht den Energieverlust zu decken - auch mit maximaler Absorption. Das was Valley schildert, gilt eher VOR dem Rennen. Ich denke, optimal wäre, mit einen kleinen infusionsschlauch zu fahren, wo sowohl eine Insulinmischung als auch eine hochkonzentrierte Traubenzuckerlösung reingeht. In einem nanotechnologischen Gadget, das durch hormonellen feed-back sowohl das Mischungsverhältnis, als auch Infusionsgeschwindigkeit steuert. Gibt's a Ingenieur da irgendwo?
  8. Ist ka Problem. Ich bin jetzt wieder daheim, und so viel Gel hab I ja a ned draufgeschmiert. Sollte es ein Problem sein, gibt's ja immer Chlomiphen. Weiss eigentlich wer warum man nix auf den Hoden schmieren soll? Den Sertoli-Zellen müsste es ja wurscht sein? Und meine kleinen Spermien freuen sich ja nur auf das Testo? Stellen die Leydig-Zellen die Testo-Produktion ein, wegen Endproduktstauung?
  9. Ooookay, tue grad chillen mit mei samsung + wifi am hotel. Werd kurz wos schreiben. Hab das gel mitgenommen, aber I wollte eigentlich nix verwenden, halt als reserve dabei. Am 2ten Tag waren die haxn anfach scheiße, dann habe ich eine tube am abend auf meinen Bauch geschmiert. Ka landis-effekt amTag danach, aber am tag4+heute gehts wieder! Einzieges ist, die rechte kniescheibe tut weh, schmiere voltaren drauf, hoffentlich bin i morgen schneller mit dem bike als die rennrad-piefken.
  10. Kleines update: Habe gschwint rumtelefoniert, und mei Papa braucht ka epo, gschissana Dopingablehner. Nachdem ich nur 1 Spritze brauche, und damit für 3 Spritzen noch Zahlen müsste, würde es mir urviel kosten (um die 200) für eine Woche, und die ganze Reise war ja günstiger. Also bleibt nur das Testo. Eventuell salbutamol in gesteigerter Dosis, 800mcg. Gel oder Pillen?
  11. Hallo. Habe mich megakurzfristig dafür entschlossen, eine Woche auf Gran Canaria vor Weinachten zu verbringen. Kleines Problemchen: Ich habe durch den Herbst bloss 5std/Woche durchschnittlich trainiert, und wie soll ich damit jeden Tag 3-4 Std fahren können? Das geht doch ned? Mein Trainingspartner hat schon etliche Stunden mehr trainiert, etwa 10/Woche. Frage ist: würden irgendwelche Dopingmittel schon innerhalb die nächste Woche behilflich sein, um die Regeneration zu steigern? Ich fahre keine Wettbewerbe, bin ausschl. Hobby-Sportler, aber möchte nicht dass die Beine schon am 2ten Tag komplett besch**en sind. 1. Testosteron: Pillen zum schlucken oder das Gel? Wieviel? 2. EPO: habe Hkt auf etwa 42; werde ich mit einem mindestdosis von 150 IE/kg, d.h bei mir ca 0,1ml gewöhnlicher EPO innerhalb der nächsten Woche schon besser drauf sein? Hätte früher anfangen sollen, mich vorzubereiten. Brauche antworten binnen Morgen früh, falls kontroversiell, dann gehts auch als mail an nihilist1@cheerful.com. Pfiat euch.
×
×
  • Neu erstellen...