Zum Inhalt springen

nixon

Members
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von nixon

  1. Seit Jänner der 3. Bänderriss in der Familie... :f: Sch**** Jahr für Knie anscheinend...
  2. hast du es online versucht? konnte so 2 termine innerhalb von einer woche bekommen obwohl laut telefonischer auskunft auch erst welche in 4 wochen frei gewesen wären... jedenfalls gute besserung!
  3. nein nix mit bike - darf mich momentan nur spazierengehend "sportlich" betätigen :f:
  4. patscha schneefrei und weitgehend gut aufgetrocknet. vorsicht aber vor holzarbeitern.
  5. lass dich nicht vom baron oder seinem förster erwischen
  6. hallo, nein mit dem bike momentan noch nicht. lg
  7. patscha, stross und sattelberge auch noch schnee oder sehr gatschig lg
  8. gestern beim businesslauf die firmeninterne damenwertung gewonnen (und nur 2 unserer männer waren schneller als ich) und mit dem team 3. geworden
  9. gewaschene straßen in graz wenn ich die schönwetterhose anhabe! *grml*
  10. und weg ist er have fun
  11. Hallo zusammen, hab einen Gutschein für einen Biketag abzugeben. http://www.upmove.eu/biketage Bei Interesse bitte PN gr
  12. der versuch, die DA eines scheinbaren legasthenikers auf deutsch zu übersetzen... ja das ist wirklich geil
  13. cube-lieferung, endlich ist es da :love:
  14. hallo, http://www.alpenverein.at/bk/bergauf/bergauf2012/Bergauf_5_2012/index.php ab seite 26 liebe grüße
  15. hab die nennung zum geburtstag bekommen, mir wäre die gebühr zu hoch gewesen. somit verzögertes saisonende, das mir immerhin aber noch eine woche "trainingslager" in ägypten beschert
  16. den eher unsanften abstieg übern lenker relativ unbeschadet überstanden zu haben. der kärnter halbmarathon ist nicht in gefahr, sollte jedoch mein oberteil meinen blauen beinen angleichen - zwecks colourblocking warats
  17. alles klar. kalorien"zählen" wirkt sehr wohl. fakt ist, dass man nur mit negativer kalorienbilanz abnimmt. was allerdings bei deinem kalorienverbrauch nicht weiter schwer sein dürfte? soviel nimmt man mit normaler bzw. halbwegs vernünftiger ernährung nicht zu sich. leidest du an lebensmittelintoleranzen? btw: 3-5kg Gewichtszunahme übers Wochenende sind nicht wirklich möglich. um 1 kg fett loszuwerden brauchts negative 7000-10000 kcal...
  18. Arbeitsumsatz (auch Energie oder Leistungsumsatz) = Grundumsatz (Verbrauch bei absoluter Ruhe) + Arbeitstätigkeit (inkl Sport). und die hast du doch mit 2800 kcal angegeben. da ist die trainingseinheit doch schon mitdrin?
  19. - zweimal ins wasser müssen am samstag ohne erkältung überstanden zu haben - ein ultramegastolzes kind mit medaille (irgendwann erzählen wir ihm vl mal, dass es die für jedes kind gab) - und mein erster AK-Sieg
  20. bin dieses WE auch dort. allerdings "nur" im betreuer-team von traxx, der auch die 24-1 fährt http://nyx.at/bikeboard/Board/member.php?33771-traxx
  21. viech na sauber... gratuliere ... i bin dann mal weg... TRAINIEREN...
×
×
  • Neu erstellen...