Zum Inhalt springen

der Markus

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    2.213
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von der Markus

  1. Den extra Werbethread hast ja jetzt zumindest schon mal erstellt. Wir sorgen mit unseren Kommentaren dafür, dass er oben bleibt und so weiter gelesen wird.
  2. Wie willst Du das noch hobeln, wenn's schon gedreht ist? So lange hobeln bis es wieder rund ist?
  3. Mehr oder weniger Schlaganfall? Danke Google translate!
  4. Der gute Rossi würd mir auch wirklich nicht abgehen, würde er kein Motorrad fahren, aber egal.
  5. Ich hab schon bewusst setzten und nicht sitzen geschrieben. Dein Filius wird wohl kaum selbst ins Geschäft gegangen sein um dort das Trumm zu kaufen. Das war Deine bewusste Entscheidung und die kritisiere ich hier.
  6. Von wem? Vom Grundeigentümer, der Gesellschaft, oder von wem? Ich halte es für überflüssig einen 6-jährigen auf sowas zu setzen!
  7. Die haben im ersten Jahr so spät in der Saison eröffnet, dass es am Saisonende quasi ungefähren Cannondales um einen Spottpreis zu erwerben gab. Unglaublich!
  8. Ned böse sein, aber wenn ich wem was gutem Gewissens verkaufe - und alles andere ist im vorliegenden Fall bestenfalls Spekulation - und der kommt nach dem abgewickelten Kauf daher und will eine Nachlass oder Rückabwicklung, kann er sich schleichen. Das ganze dann mit einer Lüge verstärken ist extra ungut. Sachverständiger oder Rad Geschäft seid ihr nämlich alle zusammen nicht. Und wer kann bitte ausschließen, dass der TE beim Heimfahren mit dem Glanda einen Unfall hatte oder einen Stern geritlssen hat, bei dem der Rahmen gebrochen ist? Richtig, keiner. Gekauft wie gesehen, Pech gehabt. Da hilft auch eine Rechtschutzversicherung nix. Hätte sich der Käufer nach der im Raum stehenden Droherei hier angemeldet und das aus seiner Sicht geschrieben, würden zwar alle schreiben, dass der Preis wohl ein bisserl hoch war, aber ein Rückkauf auf keinen Fall zu machen sei und was der Käufer nicht für ein Unmensch wäre...
  9. Bei mir hat sich heute mitten in der Nacht eine Interessentin für ein von mir inseriertes Kinderwagens gemeldet. 2 Jahre, mäßige Nutzung, 50 % vom aktuellen Neupreis... Anfrage auf Englisch war schon ein bisserl seltsam, aber naja. Eingangs gleich die Frage nach dem letzten Preis. Die habe ich noch höflich beantwortet und erklärt, dass der letzte Preis im Inserat steht. Der Preis war dann doch ok. Die Dame hat auch noch erklärt aus Kroatien zu schreiben, aber unglaublich interessiert zu sein. Sie würde eine Spedition mit dem Transport beauftragen. Zahlung wäre wegen der Spedition nur via Paypal möglich. Das alles hat sie in 10-15 Nachrichten offenbart, die innerhalb von zehn Sekunden eingetrudelt sind. Ich werde den Verdacht nicht los, dass "sie" das nicht das erste mal geschrieben hat. Hab ihr dann noch ein wenig Zeit geraubt und mir alles ganz genau erklären lassen, bin mir aber jetzt nicht sicher, ob ich auf das Offert einsteigen soll
  10. Ja, die Bremsen sind tatsächlich die Achillessehne von Rosi. Da wir aber mit einer Nexus 7-fach unterwegs sind, muss man im Hinterkopf behalten, dass die Fuhre erst gar nicht wo rauf kommt, wo es wirklich schnell wieder runter gehen würde
  11. Dann belebe ich den Thread mal wieder und stelle unsere Rosi vor...
  12. Da sehe ich keinen Unterschied. NoDoc schrieb aber "wenn das Betreten erlaubt ist" was imho impliziert, Betreten müsse aktiv erlaubt werden. Das ist aber nicht so! Betreten IST erlaubt und KANN verboten werden.
  13. Da sehe ich keinen Unterschied. NoDoc schrieb aber "wenn das Betreten erlaubt ist" was imho impliziert, Betreten müsse aktiv erlaubt werden. Das ist aber nicht so! Betreten IST erlaubt und KANN verboten werden.
  14. Das Betreten ist muss aber nicht erlaubt werden, es darf nur nicht verboten sein.
  15. Am Besten sie stürmen seine Bude gleich mit der Cobra...:f:
  16. Und warum soll es dann ein Filly werden?
  17. Genau das ist mein Ziel. Bei mir geht's um relativ große Mengen, das unterschätzen einige Interessenten. 300 m2 Dachsteine sind logistisch schwer zu handeln, ich will aber nach Möglichkeit beim Abgeben nicht stückenln.
  18. Keine Möbel. Neuwertig Dachziegel, Fenster, Geländer. Alte Kastenfenster usw...
  19. Die Fragen wurden schon im Anzeigentext beantwortet, bevor sie überhaupt gestellt wurden. Ich sehe nicht ein, meine Zeit an wen zu verschwenden, der nicht willig ist, 5 Sätze zu lesen...
  20. Ich kaufe mit meiner Holden ein Haus, das wir umbauen wollen. In Absprache mit dem aktuellen Eigentümer habe ich schon einige Dinge abfotografiert, die wir nicht mehr brauchen um sie zu inserieren. Weil ich ein Realist bin, versuche ich das Zeug zu VERSCHENKEN. Der Inserattext ist 5(!) Zeilen lang und endet wie folgt: Erste Anfrage: Zweite Anfrage: Da gewöhnt man sich's ab
  21. Na sei froh, dass es nicht RAL Taubenblau ist. Das ist nämlich
  22. Und wenn's zu teuer gewesen sein sollte, hilft es jetzt auch nichts, ist ja schon ausgegeben. Oder will Dein Freund auf Basis der Meinungen hier nachverhandeln?
  23. Das Rauchverbot kommt ab 1.11.2019. Hätte ich nicht mehr geglaubt. Bravo freies Spiel der Mächte. Lassen wir es doch so!
×
×
  • Neu erstellen...