Zum Inhalt springen

slimrabbit

Members
  • Gesamte Inhalte

    505
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    0000
  • Ort
    Aachen
  • Bike(s)
    ns
  • Land
    Austria
  • Homepage
    http://
  1. @ visby: der bikepark hat doch schon geschlossen, oder? wann warst du dort?
  2. naja kleine rahmen sind wendiger und somit vielleicht "verspielter"... aber ich denk mal das das geschmacks sache ist, manche haben lieber ein wenig größere rahmen, andere kleine...
  3. mir gehts auch schon am sack... freeriden geht keiner mehr mit von den homies, weils zu kalt is und bla bla... und zum table bauen im schnee ist noch zu wenig schnee... skate park in einer halle kommt auch erst nächstes jahr ... naja... jetzt kommt halt wieder die depressive jahreszeit :f:
  4. @ wolfgadrenaling: in welches KH bist da gekommen ? neunkirchen?
  5. kollege von mir ist letzten freitag schon den step-up übersprungen...
  6. ich werd samsatg und sonntag (nachmittags ) oben sein... fahr auch mitn zug....
  7. ok danke bin am entscheide ob ich ne 661 holen soll, dainese oder die ufo protektorenjacke dies beim bike store gibt... 661 würde mir eh taugen, nur gibts bei uns nirgends a gschäftl zum probieren
  8. hi! will ma jetzt entlich mal eine Protektorenjacke kaufen... nur keine ahnung welche und welche größe.... Welche habts ihr so ? Welche is zu empfehlen? Preislich sag ich mal so um die 200 eier. greets
  9. also meine gustl hat a 210mm scheiberl... aber in mankra seine schaun auch recht nett aus die waren noch a eckerl größer...
  10. ja stehn schon noch.... allerdings kommen sie weg, weils zu "gefährlich" ist....
  11. bin samstags und sonntag auch wieder oben. nehm ma auch a badehose mit, falls sich a bike zum lakejumpen auftreiben lässt.... CYA
  12. i bin schon voll süchtig nach den strecken fahre selber mit einem selbstaugebautem "freeride" hardtail (ghost + marzocchi Z150) - des geht wunderbar. freeride geht sowieso mitn ht. die DH ist zwar technisch, aber wenns relativ trocken ist, werd i auch mitn hardtail schnell.... schaffs sogar ohne pause runter :devil: ... man sieht sich am semmering - bin eh fast jeden tag oben...
  13. i gfrei mi schon ur.... werd nächstes WE mal vorbeigucken, am zauberberg - wohn jo glei fost daneben WER VON EUCH KOMMT DENN ZUR PARDY AM ABEND ?
×
×
  • Neu erstellen...