Zum Inhalt springen

Wadlbeisser

Members
  • Gesamte Inhalte

    538
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Wadlbeisser

  1. alles gute hilli und liebe grüsse aus dem sonnigen süden
  2. grosses kompliment auch aus villach lg an alle bbler
  3. da tu er sich auch anschließen, alles gute kleiner
  4. noch dem dritten Bier is es eh wurscht wie's hast!!!!!
  5. Wir sind Meister Mit Geld kann man nicht alles kaufen liebe Salzburger, Kampfgeist und Herz machte uns zum Meister
  6. das wird heute wieder ein Eishockeykrimi .........und ich bin Live dabei
  7. Viiiiiiiillach blau-weiß! Lob an Innsbruck, starke Leistung nach dem Stand von 3:1. Von der Donau bis zur Drau, immer wieder VSV.
  8. Die Villacher erobern die Olympia-Halle und stellen in der Serie auf 3:1! Damit Matchball im nächsten Heimspiel am Dienstag an der Drau! Blau Weiß Bravo Salzburg, nur weiter so :devil:
  9. super spiel, super sieg, stephane roy und dany bousquet verstehen sich einfach toll bravo salzburg
  10. so, und heute bekommen die Innsbrucker Haie eine auf die Mütze Blau - Weiß
  11. unsere blau weißen haben sehr stark begonnen, innsbruck hatte in den ersten 20min keine chance, 2. drittel-solala, 3. drittel-villach hat seinechancen eiskalt verwertet bravo salzburg
  12. trotzdem haben sie heute gegen Salzburg verloren, schwache Leistung, haben wieder um Tore gebettelt
  13. Das schwarze Haus. Stephen King, Perter Straub
  14. ja, da muß ich dir Recht geben. Wenn dann auch noch Kinder hast und du die Freude und die Anspannung in ihren Gesichtern siehst dann ist all dieser Streß wieder vergessen
  15. Na toll, in zwei Tagen ist Weihnachten und ich war wieder mal zufaul um die Geschenke zu besorgen. Jedes Jahr das selbe Spiel ich warte bis zum Schluß und dann beginnt der Streß. Was? Wo? Wie? Wann? Ich eile durch die Stadt und dränge mich durch die Geschäfte um schnell noch etwas zu besorgen. Dann kommt mir immer wieder der selbe Gedanke....NÄCHSTES JAHR PASSIERT MIR DAS NICHT NOCHMAL !!! Ps. Schöne und vor allem streßfreie Weihnachten wünsche ich euch und euren Familien.
  16. genau, das ist auch meine Meinung. Recht hat er der Arni wollen alle nur mit seinem Erfolg mitschnorren.
  17. das geht einen unter die Haut, daß leben ist ein Huscher, also machma das beste draus.
  18. danke an alle die mitgemacht haben, leider hat es matthias nicht geschafft. dafür gewinnt er halt beim radfahren liebe grüße an zois martin
  19. hallo Leute, es geht um den Kärntner Sportler des Monats. Matthias Hoi ,(Trainingspartner von Robert Gehbauer) ist ein super Nachwuchstalent und er braucht eure Stimme für den Sieg. Er hat mit dem Mountainbike und mit dem Rennrad schon etliche Erfolge österreichweit eingefahren. sendet ein SMS: SPORTLER HOI an 0828 23456 wir haben nur noch Zeit bis Freitag den 11.11.05 Vielleicht schaffen wir einen Sieg für den Radsport. Vielen Dank Gerhard
×
×
  • Neu erstellen...