Zum Inhalt springen

Elmar

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.406
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    1

Alle Inhalte von Elmar

  1. Elmar

    Tulbing morgen?

    Ja sehr lustig. Danke für die Info, um welche Veranstaltung es sich handelt.
  2. Elmar

    Tulbing morgen?

    Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ich bin unsichtbar
  3. Elmar

    Tulbing morgen?

    Welche Veranstaltung?
  4. Elmar

    YouTube

    Uralt... Und es sind keine 412 km/h, eher knapp über 300.
  5. ...so hohl wie seine Birne... aber interessante Theorie Was macht man mit soviel Hohlraum?
  6. Elmar

    YouTube

    Jo bist du.... Über 22 mio Views und 72.000 comments...
  7. Elmar

    YouTube

    Bärrrrrrrrrrrrrrrriß...
  8. Elmar

    Prüüülllll.....

    Oh mein Gott! Da gibts aber einen Haufen Wahnsinnige auf kreuz.net....673 Leser online...
  9. Elmar

    Prüüülllll.....

    http://www.uni-magden.ch.vu/ lauter deppen ahja, der chat ist auch ganz nett http://www.nckanal.de.vu/
  10. Elmar

    Prüüülllll.....

    Das ist garantiert eine Fake-Seite / Fake-Forum. Es gibt und gab schon ähnliche Seiten über die "Redlichkeit" wie zB http://kaplan.rult.de (die gibts leider seit 2006 nicht mehr). Böderweise gibts naive Gestalten, die alles glauben. Für die Betreiber und Eingeweihten ist das natürlich eine Mordsgaudi! Ahja, die Mitglieder des Forums haben natürlich auch eigene Heimseiten: http://www.geocities.com/reinhard_pfarrpfeifer/ http://heilmanns.seite.ms/ http://netzwacht.ws/seiten000/index1.php
  11. Also ehrlich: Wenn so ein kleiner grüner Wicht mit einem Gewehr aufreibt und auf mich mit diesem einschlagen will, wars das für ihn. § 3 StGB.
  12. Jetzt weiß ich erst, warum ich so schnell bin http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/redface.gif http://mtb.st-software.at/images/08072005/pause.jpg http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif
  13. Gestern die "Verpiss-dich"-Pflanze in der Nähe meines Autos aufgestellt und heute war trotz frisch gewaschenem Auto (das lieben die Viecher ja ganz besonders) keine Spur von einem Marder zu sehen. Keine Tappser auf dem Lack, keine Losung hinterlassen - super! Das hoffe ich auch!
  14. Elmar

    YouTube

    Und das im dunkelgrün angehauchten Bikeboard :devil:
  15. War das net der Boschl, aber bei dem warns 100 km EDIT: Na, do net, warn nur 30 km http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1228913&postcount=2
  16. Elmar

    YouTube

    Welche Generation?
  17. Mann und Frau sind bei der schönsten Sache der Welt - er oben.. Nach ner Weile fängt sie an ihm den Kopf abzutasten. Er: "Was machst Du da?" Sie: "Ich suche die Hörner!" Er: "Was für Hörner?" Sie: "Weil Du so teuflisch gut bist!" Stellungswechsel, jetzt ist sie oben und nach ner Weile fängt auch er an ihren Kopf abzutasten. Sie: "Was machst Du da?" Er: "Ich suche die Hörner!" Sie: "Aha, bin ich auch so teuflisch gut?" Er: "Naa, aber schwer wie ne Kuh!
  18. Am besten ist die Kontaktaufnahme mit der aufnehmenden Dienststelle, also das Wachzimmer, welches die Anzeige entgegengenommen hat. Der Geschädigte kann natürlich nur dann von der Polizei über die Auffindung benachrichtigt werden, wenn das Diebsgut auch zugeordnet werden konnte. Und das geht im Normalfall nur dann, wenn eine Geräte- oder Seriennummer bekannt ist. Viel Glück!
  19. komisch ist das schon.... "auf der Rennstrecke gilt die StVO" ja ok, aber seit wann ist die StVO auf Wanderwegerl und Klettersteige im Wienerwald anzuwenden?
  20. Na eh net so weit weg, oder?
×
×
  • Neu erstellen...