Zum Inhalt springen

xado1

Members
  • Gesamte Inhalte

    131
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    2482
  • Ort
    Bez.Mödling
  • Bike(s)
    American Eagle,Concorde,KTM,Katarga,Cube,Fuji
  • Land
    Austria
  1. die polizei laxenburg hat ein diebeslager überwacht,und dabei die osteuropäischen diebe verhaftet und die beute sichergestellt.darunter war ein neues ktm bike,welches einem einbruch zugeordnet werden konnte.es befinden sich noch einige räder bei der polizei,darunter 2 merida und ein älteres rennrad,ich glaube ein trek. die einbrüche dürften letzte woche im raum vösendorf,hennersdorf,leopoldsdorf passiert sein
  2. xado1

    YouTube

    nur das der martin ashton nach 4 monaten spital zu weihnachten ein paar tage nach hause darf.ist das ganze des wert?immer weiter höher schneller.für mi ned.
  3. für mich als intensiven whisky trinker klint das sehr verlockend http://de.londonedinburghlondon.com/ ein bekannter aus england fahrt da immer mit http://de.wikipedia.org/wiki/London%E2%80%93Edinburgh%E2%80%93London
  4. gut gewählter ort,komme mit dem elektroauto,und beim VAZ ist eine e-tankstelle,somit komme ich auch wieder heim...........obwohl,,,,,,,,,ich bin aus der nachbargemeinde:):):):):)
  5. http://www.elliptigo.de/ kann man das ding im raum wien irgendwo testen?
  6. und des baumhausrad gehört wohin?????????? in den thread fliegende räder???? oder dahin?? http://www.schindler.com/at/internet/de/aufzuege-und-fahrtreppen/produkte-und-dienstleistungen/aufzuege.html
  7. so schön war das radeln auf der insel ohne die degenerierten inselgriller. die pflanzenwelt und das wasser haben sich von der organischen überdüngung erholt.. http://wien.orf.at/news/stories/2600448/ hoffentlich ist es nächstes jahr wieder zu trocken zum grillen. war ein gutes gefühl,sich wieder wohlzufühlen auf der insel. eine sonntagsrunde ohne rauchgasvergiftung hat schon was. vielleicht hat sich da auch nur jemand was gescheites einfallen lassen,nach diversen vorfällen in der vergangenheit,gut wars aber.
  8. ich hab ein elektroauto( http://de.wikipedia.org/wiki/LUIS_4U_green )mit 32kw/h lifepo batterien,,welche ich mittels photovoltaik lade.es gibt schon vereinzelt bastler,welche am abend das haus vom auto versorgen.
  9. bulls copperhead seit jahren ungeschlagen in preis,leistung und qualität. ist aber meist ausverkauft http://www.zweirad-stadler.com/shop/bulls/bulls-copperhead-3.html,a25499 http://www.mtb-forum.eu/bulls-copperhead-3-2013-t-17625-1.html
  10. gibts die zielankunft wieder irgentgendwo live zu sehen?
  11. gestern nacht hat sich den schoch sein tracker mit hoher geschwindigkeit in die entgegengesetzte richtung bewegt
  12. Luis 4 U Elektroauto,einfach nur geil http://4u.luis.de/
×
×
  • Neu erstellen...