Zum Inhalt springen

apfelsoft

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von apfelsoft

  1. apfelsoft

    Welchen Rahmen?

    Ich fahre auch beide Distanzen mit einem Cervello P2 (2012) gekauft bei RLS 1140 Wien und Pressbaum. Ich bin zufrieden damit habe aber auch wenig vergleichsmöglichkeiten. Rad wurde perfekt an mich angepasst, habe damit meinen schnellsten Radsplit in Zell am See gefahren.
  2. Also das mit dem Regen kann ich bestätigen:-) Habe jedoch wahrscheinlich wegen dem Regen bzw. der Temperatur in 05:28:36 gefinisht. (ich hatte Angst zu erfrieren) Jetzt muß ich mal versuchen diese Zeit zu topen. ( Mai 2013 St. Pölten?)
  3. Na schau ma moi. Wettervorhersage: http://www.windfinder.com/forecast/zell_am_see&wf_cmp=2 Ideales Rennwetter :l:
  4. Ich habe mir Podersdorf heuer zu Pfingsten im zuge eines Trainings angesehen, mein fazit Berge können durch Gegenwind nicht ersetzt werden:devil: Trizell ende Juli war voll Super, vor der HD habe ich jedoch respekt (liegt wahrscheinlich an meinem Ergeiz ich möchte so um 5:45 finischen M50 und erste Tiathlon Saison)
  5. i bin auch dabei startnummer 1113 (auch meine erste Mitteldistanz) Die alten Markireungen waren vom TRIZell 2012.
  6. Nur waren diese leider nicht bunt sondern in dezentem Braun gehalten :-)
  7. http://www.electronic4you.at/garmin-edge-800-010-00899-01-123941.html
×
×
  • Neu erstellen...